Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 net schlecht, bin da gspannt wenn i nachher den online spielbericht lese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2013 nach 77 minuten 9:3, bei den torschützen hab ich den überblick verloren so ein ergebnis würd ich mir bei der km auch mal wünschen, das wär ein sieg für die ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. November 2013 endstand 9:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Der Schiedsrichter beendet die erste Halbzeit bei einem Pausenstand von 0 : 0 http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/73694/atsv-stein-gegen-vorwaerts-steyr-1b Jetzt wurde das 0:0 "weggenommen" und auf 3:9 korrigiert! Reporter: Werner Sommer PROST! http://www.gaby-balinger.de/bierglaeser.jpg bearbeitet 10. November 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. November 2013 endstand 9:3 Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. November 2013 2. Klasse Ost | Torlawine beim Stadtderby http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=951:2-klasse-ost--torlawine-beim-stadtderby&catid=99:spielberichte-2-klasse-ost-20132014&Itemid=171 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 10. November 2013 Da hat der Klug wenigstens die Liga gefunden in die er momentan gehört. Hier kann er sich langsam wieder an höhere Aufgaben herantasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. November 2013 2. Klasse Ost: Wähle den Spieler der Hinrunde 2013/14! Es führt im Moment Mehmetemin Güngör! ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Mehmetemin Güngör ist im Team der Runde! http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/team-der-runde/team-der-runde-13-runde-126541 bearbeitet 11. November 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. November 2013 Auf Ligaportal sind gleich 3 "Rote" im Team der Runde: M. Güngör D. Klug und F. Kohl http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/23945-2-klasse-ost-qooe-ferngasq-team-der-runde-13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutraler Beobachter Banklwärmer Geschrieben 13. November 2013 Da hat der Klug wenigstens die Liga gefunden in die er momentan gehört. Hier kann er sich langsam wieder an höhere Aufgaben herantasten. Überlege ob ich mir das Nachtragspiel der 1b gegen Weyer anschauen soll. Weiß jemand obs Chancen gibt neben Klug noch ein paar andere Spieler aus der 1. Mannschaft zu sehen? Wie streng ist da das Regulativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 14. November 2013 Überlege ob ich mir das Nachtragspiel der 1b gegen Weyer anschauen soll. Weiß jemand obs Chancen gibt neben Klug noch ein paar andere Spieler aus der 1. Mannschaft zu sehen? Wie streng ist da das Regulativ? Bei der 1b läuft es in den letzten Runden eigentlich recht gut. Da besteht mMn kein Grund, Spieler aus der KM zu holen. Diese Möglichkeit wurde (mit Ausnahme von Klug und Aleksic nach seiner Verletzungspause) auch in der bisherigen Saison nie genutzt. Bezüglich Regeln : Spieler dürfen eingesetzt werden, wenn sie in den letzten beiden Spielen der KM nicht mehr als 45 Minuten (also pro Spiel) gespielt haben. BESTIMMUNGEN ÜBER DIE TEILNAHME VON 1 B-MANNSCHAFTEN DER REGIONALLIGA UND OBERÖSTERREICH-LIGA IN DEN BEWERBEN DES OÖ FUSSBALLVERBANDES 6) Alle für den Regionalliga-Verein oder Oberösterreich-Liga-Verein spielberechtigten Spieler sind für die 1b-Mannschaft spielberechtigt. Spieler, die vor dem U21-Stichtag (01.01.1993) geboren sind, dürfen jedoch nur dann in der 1b-Mannschaft eingesetzt werden, wenn sie in den zwei vorangegangenen Bewerbsspielen der Kampfmannschaft nicht, oder nur höchstens jeweils in einer Halbzeit (entweder 1. Halbzeit oder 2. Halbzeit) eingesetzt waren. Eine Ausnahme bildet der Tormann, er ist bei jedem Spiel einsatzberechtigt (dies gilt jedoch nicht, wenn der Tormann als Feldspieler zum Einsatz gebracht wird). Die alleinige Nominierung als Ersatzspieler in der Kampfmannschaft gilt nicht als Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Team des Herbstes mit H. Susic und M. Güngör Hussein Susic (SK Vorwärts Steyr 1b) Der Dani Alves an der Steyr, verleibt er sich doch des Vereins Motto Vorwärts ein, wie kein zweiter Defensiver vor oder nach ihm. Sowohl im Spiel nach vorne setzte er in dieser Saison seinen Stempel in Form von erfolgreichen Akzenten auf, als auch im defensiven Spiel erweist er sich als wahrlicher Fels in der Brandung. Mehemetin Güngör (SK Vorwärts Steyr 1b) Der Fußballästhet, auch gerne Lenker und Denker der Offensivspiels der Steyrer betitelt. Das Perpetuum Mobile der Vorwärts Power ist die Erscheinung am Platz, ein schier nicht enden wollender energetischer Kugelblitz, der so wie man einige Torhüter bedauern hört, nur zu gerne einschlägt. http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/news/team-des-herbstes-126928 bearbeitet 14. November 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutraler Beobachter Banklwärmer Geschrieben 14. November 2013 Bei der 1b läuft es in den letzten Runden eigentlich recht gut. Da besteht mMn kein Grund, Spieler aus der KM zu holen. Diese Möglichkeit wurde (mit Ausnahme von Klug und Aleksic nach seiner Verletzungspause) auch in der bisherigen Saison nie genutzt. Bezüglich Regeln : Spieler dürfen eingesetzt werden, wenn sie in den letzten beiden Spielen der KM nicht mehr als 45 Minuten (also pro Spiel) gespielt haben. BESTIMMUNGEN ÜBER DIE TEILNAHME VON 1 B-MANNSCHAFTEN DER REGIONALLIGA UND OBERÖSTERREICH-LIGA IN DEN BEWERBEN DES OÖ FUSSBALLVERBANDES 6) Alle für den Regionalliga-Verein oder Oberösterreich-Liga-Verein spielberechtigten Spieler sind für die 1b-Mannschaft spielberechtigt. Spieler, die vor dem U21-Stichtag (01.01.1993) geboren sind, dürfen jedoch nur dann in der 1b-Mannschaft eingesetzt werden, wenn sie in den zwei vorangegangenen Bewerbsspielen der Kampfmannschaft nicht, oder nur höchstens jeweils in einer Halbzeit (entweder 1. Halbzeit oder 2. Halbzeit) eingesetzt waren. Eine Ausnahme bildet der Tormann, er ist bei jedem Spiel einsatzberechtigt (dies gilt jedoch nicht, wenn der Tormann als Feldspieler zum Einsatz gebracht wird). Die alleinige Nominierung als Ersatzspieler in der Kampfmannschaft gilt nicht als Einsatz. Danke für die Info! Die Regel ist/war mir bekannt - dachte für Nachtragspiele gibt es eine Ausnahme (konnte ich bei d. Verbandsseite allerdings nicht finden u. deshalb die Frage) ...dann nehme ich an, dass die letzten beiden RL-Spiele als Maßstab gelten. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Werde mir heute unsere Jungs aus der 1b.ansehen. Dazu noch die offizielle Eröffnung derEck-Kantine genießen und mich etwas umhören welche Gerüchte gestreut werden. Übrigens Spielbeginn 19,00Uhr bearbeitet 15. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts