Recommended Posts

Posting-Pate
soccer_observer schrieb vor 19 Minuten:

Um blunzenfett ihre "Zuneigung" zum SKV zu zeigen und um gemeinsam mit Haidershofen "und schon wieder keinen Titel SKV" und "1. Klasse Vorwärts ist dabei" zu singen. Vorher (also während des Spiels) konnte man von einigen Haiderhofner "scheiss Vorwärts" vernehmen, wenn auch nur kurz. Auf dem Haidershofen-Video kann man auch sehen und hören "So geht der SKV der SKV geht so" (jeder kennt es). Man sollte ihnen vielleicht behutsam erklären dass weder der Verein noch irgendein Ballstolperer aus dieses Mannschaft jemals da sein wird wo die Vorwärts war, ist und sein wird. Aber man kann natürlich schon mal größenwahnsinnig werden wenn man in die sechste Liga Österreichs (drittletzte) aufsteigt  ;)

ich darf dich nur daran erinnern, dass wir uns auch so verhalten haben zur zeit des neustartes, wo man laute bauern schweine oder „wir bauen eure traktoren, ihr bauern“ vom skv anhang hören konnte! ich würde das nicht so tragisch sehen - der fußballplatz ist kein opernhaus 😏

und so nebenbei sollte uns demut gut tun, weil deren ballstolperer haben unsere teils gut bezahlten regionallkicker kräftig blamiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 27 Minuten:

ich darf dich nur daran erinnern, dass wir uns auch so verhalten haben zur zeit des neustartes, wo man laute bauern schweine oder „wir bauen eure traktoren, ihr bauern“ vom skv anhang hören konnte! ich würde das nicht so tragisch sehen - der fußballplatz ist kein opernhaus 😏

und so nebenbei sollte uns demut gut tun, weil deren ballstolperer haben unsere teils gut bezahlten regionallkicker kräftig blamiert! 

Wir hatten 3 Spieler am Feld die regelmäßig spielen, bzw Suli der wirklich viel spielt in der KM. 

Denkst du allen Ernstes, dass das locker reichen muss um dann Haiho zu biegen? Hast du jemals selbst gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 52 Minuten:

Wir hatten 3 Spieler am Feld die regelmäßig spielen, bzw Suli der wirklich viel spielt in der KM. 

Denkst du allen Ernstes, dass das locker reichen muss um dann Haiho zu biegen? Hast du jemals selbst gespielt?

Naja, Sulejmanovic, Staudinger, die beiden Bilic und auch Eminazari sind alles Spieler die bereits wesentlich höher gespielt haben und eigentlich zum erweiterten Kader der RLM KM gehören. Das ist praktisch die halbe Mannschaft, dazu noch Schorkopf und Schwaiger die auch sehr gute 1. Klasse Spieler- und keine Nasenbohrer sind... 

Ich war zwar nicht beim Spiel, habe mir aber sagen lassen, dass unsere Jungs gar nicht schlecht gespielt haben und teils große Chancen hatten, die aber allesamt nicht genutzt wurden. Spricht halt absolut nicht für Staudinger und Bilic, denn diese beiden sollten in Kombination mit den anderen Kaderspielern schon den Unterschied ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Sulejmanovic, Staudinger, die beiden Bilic und auch Eminazari sind alles Spieler die bereits wesentlich höher gespielt haben und eigentlich zum erweiterten Kader der RLM KM gehören. Das ist praktisch die halbe Mannschaft, dazu noch Schorkopf und Schwaiger die auch sehr gute 1. Klasse Spieler- und keine Nasenbohrer sind... 

Ich war zwar nicht beim Spiel, habe mir aber sagen lassen, dass unsere Jungs gar nicht schlecht gespielt haben und teils große Chancen hatten, die aber allesamt nicht genutzt wurden. Spricht halt absolut nicht für Staudinger und Bilic, denn diese beiden sollten in Kombination mit den anderen Kaderspielern schon den Unterschied ausmachen. 

Bis auf Suli (und Lukic) ist kein Einziger auch nur annähernd Leistungsträger. Die meisten von dir Aufgezählten sind nur da, dass der Kader überhaupt genug Spieler hat für die Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 14 Minuten:

Eminazari kam von BW 1b aus der Bezirksliga und hat in seinen sporadischen Einsätzen in der KM zumeist nicht überzeugt. Die beiden Bilic kommen aus der OÖL und waren dort keine Stammkräfte und sind beide mittlerweile einfach zu blad. Staudinger sowohl in der KM als auch in der 1b eine Farce. Somit bleibt als ernstzunehmende Verstärkung nur Suli und der hat seine Sache sehr gut gemacht. Es ist halt schwer wenn man Mitspieler hat die seine Ideen nicht kapieren und zu spät wegstarten, den falschen Laufweg einschlagen etc. Somit kommt die Niederlage nicht überraschend. Überraschend war nur dass in der ersten Halbzeit - wie schon geschrieben - ein Klassenunterschied erkennbar war und die Haidershofener nur nachgelaufen sind. Ein klassischer Selbstfaller weil man die Chancen nicht verwertet hat. Was ich auch noch sagen möchte, ich glaube kaum dass es sich bei unseren Spielern um gut bezahlte Regionalligakicker handelt, bis auf Suli vielleicht. Aber egal, weder Haiho noch Garsten oder unsere 1b interessieren mich wirklich, deshalb war das auch der letzte Post für mich zu diesem Thema. Die 1b interessiert mich deshalb nicht weil sie für unsere Führung ohnehin nur ein lästiges Anhängsel zu sein scheint und weil wir sowieso kein übergreifendes sportliches Konzept haben das Jugend, 1b und KM einschließt.

bearbeitet von soccer_observer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
soccer_observer schrieb vor 2 Stunden:

Um blunzenfett ihre "Zuneigung" zum SKV zu zeigen und um gemeinsam mit Haidershofen "und schon wieder keinen Titel SKV" und "1. Klasse Vorwärts ist dabei" zu singen.

bei allem Verständnis fuer HaiHo (die allen Grund zum feiern haben) aber normalerweise musst du die Garstner mit der Haselnussstaude vom Platz begleiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

bei allem Verständnis fuer HaiHo (die allen Grund zum feiern haben) aber normalerweise musst du die Garstner mit der Haselnussstaude vom Platz begleiten...

irgendwann wird man für solche Dinge zu alt, nochdazu wenn es nicht wirklich dafür steht, weil die Kasperl in Wahrheit viel zu unwichtig sind und man ihnen daduch Aufmerksamkeit gibt die sie nicht verdient haben. Aber gejuckt hat es schon ;) ich gebs zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Barock schrieb vor einer Stunde:

es waren 6 spieler am platz, die weit über 1.klasse gespielt haben! wenn das nicht reicht, dann ist das mehr als lächerlich und peinlich! 

aber egal es ist vorbei und ich hätte keinen von oben eingesetzt, weil wir haben auch immer gejammert wenn in der zweiten liga wer von der bundesliga runter gespielt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 16 Minuten:

aber egal es ist vorbei und ich hätte keinen von oben eingesetzt, weil wir haben auch immer gejammert wenn in der zweiten liga wer von der bundesliga runter gespielt hat 

Ich habe nicht gejammert denn dafür wurde ja das System weg von den Reserven hin zu den 1b-Mannschaften geändert. Damit Spieler die "oben" zu wenig Einsatzzeit bekommen "unten" am Ball bleiben können. Damit muss man wohl oder übel leben. Ich würde sowieso wieder zu den Reserven zurückkehren oder einer eigenen Meisterschaft für 1b-Teams.

bearbeitet von soccer_observer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fanatischer Poster
Superberti schrieb vor 2 Stunden:

Könnte jemand von Vereinsseite die Transferübersicht der Juniors bekannt geben?

Zugänge hat es nicht viele gegeben. Es fand bei den Juniors ein großer Umbruch statt. Leistungsträger (z.B. Lidan) wurden entweder in die Kampfmannschaft hochgezogen oder verließen den Verein (Bilic, Staudinger). Die Abgänge wurden großteils mit U18 Spielern aufgefüllt. Die Aufstiegswahrscheinlichkeit heuer sinkt gleich Null.

Doppelt bitter dass man es letzte Saison nicht geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Versteh ich nicht, es kamen mehr als gegen St. Anna! Samstagspiele sind besser, haben ja viele gefordert hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag