Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
richard trk schrieb vor 16 Minuten:

2448 Leute beim Spiel laut Datenservice? Kann des stimmen?

Waren schon ziemlich sehr viele da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja bei knapp 1000 haidershofner! wenn man sieht wie viele aus dem regionalliga kader in der 1B spielen echt peinlich dass man nicht aufgestiegen ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
hoeninjo schrieb vor 17 Minuten:

ja bei knapp 1000 haidershofner! wenn man sieht wie viele aus dem regionalliga kader in der 1B spielen echt peinlich dass man nicht aufgestiegen ist! 

Also, wie ich die Aufstellung gelesen hab dachte ich mir die werden die Haidershofer zerlegen - tja, wirklich peinlich mit so vielen Spielern der RLM und zuhause keine Sieg einzufahren! Wäre nicht unwichtig gewesen für die Gesamtentwicklung. btw ist eine Drecksregel, dass 1b Teams keine Relegation spielen dürfen...

bearbeitet von Ibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ibra schrieb vor 4 Minuten:

Also, wie ich die Aufstellung gelesen hab dachte ich mir die werden die Haidershofer zerlegen - tja, wirklich peinlich mit so vielen Spielern der RLM und zuhause keine Sieg einzufahren! Wäre nicht unwichtig gewesen für die Gesamtentwicklung. btw ist eine Drecksregel, dass 1b Teams keine Relegation spielen dürfen...

nicht umsonst sind wir spielerisch eine der schlechtesten mannschaften in der regionalliga ! warum sollen die dann groß aufspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man mit 6 Spielern aus dem RL-Kader die Haidershofner nicht in die Schranken weisen kann, dann haben diese den Aufstieg mehr als verdient. Wenn ein Spieler, der eigentlich für die Kampfmannschaft geholt wurde, sogar in der 1b durch Unvermögen heraussticht, dann ist eh schon alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das gleiche wie in der regionalligamannschaft . es gibt keinen der ein tor macht...... und jetztzt könnts wieder schreiben  "es ist kein geld da, dann kauf halt du jemand" ........

wir haben 94 min  nur auf ein tor gespiellt und am 16 er war schluss..... das verunsichert die eigene mannschaft und macht den gegner stark.,...

keinen knipser kaufen: schulden bleiben hoch, abstieg ...kann man nie zurückzahlen

knipser kaufen: schulden steigen ,attraktiver fussball, viele zuschauer, aufstieg, fernseheinnahmen, schulden abbbauen

rein betriebswirtschaftlich , für die fans warats halt auch schön.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hat man sich leider als verein blamiert bis auf die knochen! aber werdens schon irgendwie wieder schön reden und a paar coole insta storys draus machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was hier wieder geschrieben wird...

Die Tore der 1b sind total ok in dieser Saison. Platz 3 in der Tortabelle, davon kann die KM nur träumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Barock schrieb Gerade eben:

Was hier wieder geschrieben wird...

Die Tore der 1b sind total ok in dieser Saison. Platz 3 in der Tortabelle, davon kann die KM nur träumen. 

wenn man wettbewerbsverzerrung begeht und mindest 4 regionalliga kicker nach unten spielen lässt und dann trotzdem verliert, dann ist das einfach nur peinlich und eine schande! warum lässt man nicht die spielen, die sich das finale verdient haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ibra schrieb vor 43 Minuten:

Also, wie ich die Aufstellung gelesen hab dachte ich mir die werden die Haidershofer zerlegen

Das funktioniert halt grundsätzlich leider nur sehr begrenzt. Und auch heute nicht. Eine Mannschaft ist eine Mannschaft und wird nicht besser, weil du ein paar gute EInzelspieler aus einer anderen reinstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Das funktioniert halt grundsätzlich leider nur sehr begrenzt. Und auch heute nicht. Eine Mannschaft ist eine Mannschaft und wird nicht besser, weil du ein paar gute EInzelspieler aus einer anderen reinstellst.

Lukic und Suli muss man aber sagen waren heute schon deutlich stärker als der Rest der Spieler am Feld.

Staudi haut halt einfach wirklich alles menschenmögliche daneben, da kannst nicht gewinnen. Wir hatten so viele Chancen, wennst die nicht nützt, bist selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, gehört eigentlich in den Kaderfred, aber ... Stürmer werden an ihren Toren gemessen, ist halt so.

Bei einem Verteidiger oder Mittelfeldler kann man es anders sehen. Ein Stürmer muss das Tor treffen. Muss. Sonst hat der den falschen Job.

Und um zum heutigen Spiel zurückzukommen - wie gesagt, der beste Spieler bei uns war für mich Schwaiger. MotM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Eine Mannschaft ist eine Mannschaft und wird nicht besser, weil du ein paar gute EInzelspieler aus einer anderen reinstellst.

Wer soll den das gewesen sein??

Unsere beinahe gesamte Kampfmannschaft spielt maximal auf Bezirksliga Niveau und genau die sollen unsere 1b. verstärken?  Ich hoffe  eindringlichst das unsere Verandwortlichen endlich sehen wie sehr schon seit über einem Jahrzehnt bei den Spielerverpflichtungen nur gespart wurde.

Was allerdings mit Bravour geschafft ist, man kann wieder nach Steyr fahren ohne Angst haben zu müssen ,vorgeführt und gedemütigt zu werden! 

Bitte nimm dir die Zeit und rechagiere wann unsere 1b. zum letzten maĺ als Meister aufgestiegen ist. Deine Augen werden Ohren machen!:eek:

Auch sehr bezeichnet,  wann hatten wir in der Regionalliga zum letzten  Mal so viele Zuschauer???

1. Ost | Juniors verpassen Aufstieg

1. Ost | Juniors verpassen Aufstieg

9. 06. 2024 | Juniors, Spielberichte

Knapp 2.500 Zuschauer waren am Sonntag beim Showdown der 1. Klasse Ost dabei....

mehr lesen
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag