Recommended Posts

Amateur
SKV-ler 1919 schrieb am 2.6.2024 um 12:08 :

Wenn unsere Truppe mit 5 Spielern !! von dem erweitertem Kader aus der KM nicht in der Lage ist, gegen Schiedelberg zu gewinnen - braucht man nicht daran glauben gegen eine eingespielte gut strukturierte Mannschaft wie Haidershofen zu gewinnnen. Meiner Meninung nach, ist diese Geschichte erledigt und Haidershofen lässt sich die Butter vom Brot nicht mehr nehmen. Haidershofen hat die Klasse uns zu schlagen od. uns im schlimmsten Fall mit einem x zu demütigen. Wir haben ein Team mit einer zusammen gewürfelten Truppe, der Gegner besitzt Kampfgeist mit Ruhm und Ehre bis zur letzten Minute! 

Denke wenn wir die Jungs unterstützen und ordentlich pushen...wird alles gut gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem gerüchteweise ganz Haidershofen kommen wird, wäre ein stimmgewaltiger Support am "eigenen" Platz schon wünschenswert und wichtig.

Du darfst ihn gerne tatkräftig anführen!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab es heute erst zur 2. HZ geschafft, aber so weit ich gesehen habe, geht der Sieg von Haiho sicher in Ordnung und damit der Aufstieg. Wir waren offensiv zu harmlos, damit gewinnt man keine Spiele und keine Meisterschaften. Ein billiges Tor hat uns letztlich das Gnack gebrochen.

Was noch: Positiv aufgefallen ist mir bei uns die Nr. 17 Schwaiger, der hätte Potential für die KM. Und die letzten 10 Minuten war's einfach nur ... nass.

Geschlagen ziehen wir nach Haus - die Enkel fechten's besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 12 Minuten:

Schwaiger stand eh schon a paar Mal im Kader und ist auch Teil der KM

Das merkt man. Der kann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb vor 15 Minuten:

2448 Leute beim Spiel laut Datenservice? Kann des stimmen?

Über 2000 würd ich schon schätzen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag