Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Arbeitssieg für Juniors Die Vorwärts Juniors starteten mit einem knappen 2:1-Erfolg in Ried im Traunkreis erfolgreich in die Rückrunde der 1. Klasse Ost." HP bearbeitet 17. März 2024 von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Die Juniors haben gestern gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Adlwang verloren. Das wars wohl mit dem Aufstieg. bearbeitet 24. März 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 24. März 2024 Abwarten.... Auch wenn es nicht in unserem Sinn ist Punkte auf diesem Weg einzusacken, teasere ich mal vorsichtig an, dass das Spiel noch nicht entschieden ist... Spoiler ... Anzahl der Wechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. März 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 30 Minuten: Die Juniors haben gestern gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Adlwang verloren. Das wars wohl mit dem Aufstieg. SK Vorwärts Steyr schrieb vor 3 Minuten: Abwarten.... Auch wenn es nicht in unserem Sinn ist Punkte auf diesem Weg einzusacken, teasere ich mal vorsichtig an, dass das Spiel noch nicht entschieden ist... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... Anzahl der Wechsel... 1. Ost | Bittere Pleite im Topspiel 23. 03. 2024 | Juniors, Spielberichte Im Spitzenspiel der 15. Runde der 1. Klasse Ost empfingen die Vorwärts Juniors... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. März 2024 spiel wird 3:0 für die vorwärts gewertet weil adlwang einen wechselfehler begangen hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2024 (bearbeitet) SK Vorwärts Steyr schrieb am 24.3.2024 um 07:55 : Abwarten.... Auch wenn es nicht in unserem Sinn ist Punkte auf diesem Weg einzusacken, teasere ich mal vorsichtig an, dass das Spiel noch nicht entschieden ist... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... Anzahl der Wechsel... Wir dürfen die Punkte ruhig ohne schlechtes Gewissen nehmen. Als wir im Herbst einen Fehler bei der Spielberechtigung begangen haben, haben unsere Gegner auch keine Hemmungen gehabt. Damals haben wir den Sieg am grünen Tisch verloren, heute kriegen wir ihn zurück. Ausgleichende Gerechtigkeit. 1b wieder auf Aufstiegskurs! bearbeitet 25. März 2024 von firewhoman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2024 erstmal abwarten, aber ja ist halt auch ein billiger fehler in der 94. minute.. aber es steht so am psielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2024 Milamber schrieb vor 43 Minuten: erstmal abwarten, aber ja ist halt auch ein billiger fehler in der 94. minute.. aber es steht so am psielbericht Welcher Fehler wurde gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2024 Vier Wechsel, anstatt drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten: Vier Wechsel, anstatt drei Wahrscheinlich zu verschiedenen Zeiten, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. März 2024 (bearbeitet) Superberti schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich zu verschiedenen Zeiten, nehme ich an Ja: Quelle Zeilinger für Dramac (38.), Unterbrunner für Brizic (60.), Kuster für Puskaric (92.), Diwald für Djudjik (94.) bearbeitet 25. März 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2024 Juvenal schrieb vor 1 Stunde: Ja: Quelle Zeilinger für Dramac (38.), Unterbrunner für Brizic (60.), Kuster für Puskaric (92.), Diwald für Djudjik (94.) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2024 Allerdings kommen mir unsere Wechsel dann auch etwas komisch vor ... Spoiler Heim: Ganji für Richter (54.), Kalman für Lukic (67.), Bakulic für Schorkopf (67.), Aleksandrov für Lovrinovic (81.) (Selbe Quelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2024 In der Pause darfst einen zusätzlich zu den dreien wechseln, soweit ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2024 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 12 Minuten: In der Pause darfst einen zusätzlich zu den dreien wechseln, soweit ich weiß Von uns war aber auch kein Wechsel in der Pause ...? bearbeitet 25. März 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts