Schalalala... Stammspieler Geschrieben 17. April 2022 Find ich auch schlimm, dass immer geredet wird, dass wir spieler ausbilden wollen um sie dann zu verkaufen damit geld reinkommt und dann schafft man es nicht mal einen ersatzgoalie in der 1b (die ja genau mit diesen jungen talenten gefüllt sein sollte) zu haben...irgendwie fast schon peinlich für einen zweitligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. April 2022 Kann es sein, dass Staudi am Freitag in der KM auf dem Spielbericht war (als Ersatzgoalie) und dann in der 1b nicht mehr eingesetzt werden durfte? Bin da nicht firm, was die Regeln betrifft, aber ich glaube, irgend so eine gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2022 firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Kann es sein, dass Staudi am Freitag in der KM auf dem Spielbericht war (als Ersatzgoalie) und dann in der 1b nicht mehr eingesetzt werden durfte? Bin da nicht firm, was die Regeln betrifft, aber ich glaube, irgend so eine gibt es. Dann dürfte aber kein Ersatzspieler bei der 1b spielen. Man darf max. eine Halbzeit in der KM gespielt haben, dann ist man am selben WE spielberechtigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Sollte jemand morgen einen Ausflug machen wollen, in Aschach spielen unsere Junioren (1b.) vs Aschach/Steyr vs Vorwärts Am./ATSV Steyr So., 24.04.2022 | 16:30h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Auch gegen Aschach keine Punkte! https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/709654/fc-aschach-steyr-gegen-vorwaerts-steyr-1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2022 skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Auch gegen Aschach keine Punkte! https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/709654/fc-aschach-steyr-gegen-vorwaerts-steyr-1b jetzt wird‘s aber schön langsam peinlich 😒 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 SuperFan20 schrieb vor 9 Stunden: jetzt wird‘s aber schön langsam peinlich 😒 Jetzt erst? Die gesamte Frühjahressaison ist im Ar..... Wie sollen von unten Spieler hochgezogen werden, wenn es nur ein Dahinvegitieren ist! In jeder Partie ist zu hören als bessere (stärkere) elf unglücklich verloren. Im Moment ist unsere Zweite nur Ballast aber keine Bereicherung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samstag15.30 Amateur Geschrieben 25. April 2022 Keinen Ersatztormann zu stellen ist eines Zweitligisten unwürdig. Tut mir leid, aber das geht überhaupt nicht. Da muss man sich in Grund und Boden schämen, das erinnert an die späten 90er-Jahre als das Amateurteam auch ein leidiges Thema war. Deshalb sollte man endlich etwas Geld für den Nachwuchs in die Hand nehmen und nicht auf finanzielles Biegen und Brechen die zweite Liga halten. Nachhaltigkeit sieht anders aus. Speziell in Zeiten wie diesen könnte ein Schritt zurück für die Zukunft zwei Schritte nach vorne bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2022 Samstag15.30Uhr schrieb vor 9 Minuten: Keinen Ersatztormann zu stellen ist eines Zweitligisten unwürdig. Tut mir leid, aber das geht überhaupt nicht. Da muss man sich in Grund und Boden schämen, das erinnert an die späten 90er-Jahre als das Amateurteam auch ein leidiges Thema war. Deshalb sollte man endlich etwas Geld für den Nachwuchs in die Hand nehmen und nicht auf finanzielles Biegen und Brechen die zweite Liga halten. Nachhaltigkeit sieht anders aus. Speziell in Zeiten wie diesen könnte ein Schritt zurück für die Zukunft zwei Schritte nach vorne bedeuten. Wo liest du dass, dass kein Ersatztormann dabei war? Ist außerdem a Blödsinn, hab schließlich einen auf der Bank sitzen sehen. Wenn ich schon lese "... können die Aschacher ihren Erfolgslauf fortsetzen.... ". Zwei Spiele nicht verloren ist also ein Erfolgslauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samstag15.30 Amateur Geschrieben 25. April 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten: Wo liest du dass, dass kein Ersatztormann dabei war? Ist außerdem a Blödsinn, hab schließlich einen auf der Bank sitzen sehen. Wenn ich schon lese "... können die Aschacher ihren Erfolgslauf fortsetzen.... ". Zwei Spiele nicht verloren ist also ein Erfolgslauf Ich spreche vom Spiel gegen Amateure, logischerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2022 Samstag15.30Uhr schrieb vor 2 Minuten: Ich spreche vom Spiel gegen Amateure, logischerweise. Logischerweise?? Welcher Logik? Die letzten Postings war vom gestrigen Spiel die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samstag15.30 Amateur Geschrieben 25. April 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 6 Minuten: Logischerweise?? Welcher Logik? Die letzten Postings war vom gestrigen Spiel die Rede und bei welchen Spiel konnte man keinen ET stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2022 Samstag15.30Uhr schrieb vor 12 Minuten: und bei welchen Spiel konnte man keinen ET stellen? Keine Ahnung, ich lese mir keine Kaderliste der Juniors durch.Und da hier die Rede vom Aschach-Spiel war und ich dort einen ET gesehen habe, habe ich geantwortet. Und Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2022 Ich muss dem PH einmal sagen, wenn er einen Ersatz-Ersatz-Ersatz-TW braucht, soll er mich anrufen ... bin zwar oid und blad, aber besser als ein leeres Tor immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 50 Minuten: Wo liest du dass, dass kein Ersatztormann dabei war? Ist außerdem a Blödsinn, hab schließlich einen auf der Bank sitzen sehen. Wenn ich schon lese "... können die Aschacher ihren Erfolgslauf fortsetzen.... ". Zwei Spiele nicht verloren ist also ein Erfolgslauf Naja für den letzt-plazieren in der Tabelle, finde ich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts