Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2021 Gutes Spiel und vorallem sieht es nach einem Erfolgserlebnis aus. So bescheiden ist man schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 41 Minuten: Gutes Spiel und vorallem sieht es nach einem Erfolgserlebnis aus. So bescheiden ist man schon Mahmic hat noch das 3:0 (86') gemacht, was auch den Endstand bedeutet. Bravo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2021 Der Endstand war aber 5:0 und das wichtigste ist das bei mauschi nichts gröberes kaputt zu sein scheint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2021 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Mahmic hat noch das 3:0 (86') gemacht, was auch den Endstand bedeutet. Bravo! Alter....bei welchem Spiel warst du denn??? Du schreibst es bedeutet den Endstand und es fallen noch zwei Tore 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Oktober 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten: Alter....bei welchem Spiel warst du denn??? Du schreibst es bedeutet den Endstand und es fallen noch zwei Tore Deswegen hab ich nicht mehr weitergeschrieben ... musste in der Pause weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 29 Minuten: Alter....bei welchem Spiel warst du denn??? Du schreibst es bedeutet den Endstand und es fallen noch zwei Tore Sorry, ich bin eben nach seinem Tor gegangen weil ich einen Freund nach Linz bringen musste und ohnehin die 90' überschritten war. Ich hörte zwar noch einmal einen Jubel, nahm aber an es sei bereits Schlusspfiff was anscheinend nicht so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Oktober 2021 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 3 Stunden: Gutes Spiel und vorallem sieht es nach einem Erfolgserlebnis aus. So bescheiden ist man schon Man nimmt, was man kriegen kann. (Frei nach Lt. Rasczak) Mit Erfolgserlebnissen sind wir ja grad nicht verwöhnt, also da kann ich Spiele der 1b als Therapie im Moment nur empfehlen. Oder der Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 firewhoman schrieb am 16.10.2021 um 20:29 : Mit Erfolgserlebnissen sind wir ja grad nicht verwöhnt, also da kann ich Spiele der 1b als Therapie im Moment nur empfehlen. Nachdem 6 Spieler aus der Zweitligamannschaft gespielt haben, könnten wir uns eigentlich auch wieder mal über einen Sieg der Ersten freuen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Oktober 2021 wienpendler schrieb vor einer Stunde: Nachdem 6 Spieler aus der Zweitligamannschaft gespielt haben, könnten wir uns eigentlich auch wieder mal über einen Sieg der Ersten freuen... In der Bezirksliga Ost, ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: In der Bezirksliga Ost, ja ... Wo sonst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2021 Jetzt muss man aber auch Mal sagen das die 2 bilic eh fast immer unten spielen.. Ablinger auch. Ezeala und staudi sicher a Verstärkung San für da unten.. ersterer weil er an sich das Potential hat für mehr und zweiter wegen seiner Routine. Aber die Jungen sind immer bemüht Fussball zu spielen was in so einer Liga nicht immer einfach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2021 Milamber schrieb vor 3 Stunden: Jetzt muss man aber auch Mal sagen das die 2 bilic eh fast immer unten spielen.. Ablinger auch. Ezeala und staudi sicher a Verstärkung San für da unten.. ersterer weil er an sich das Potential hat für mehr und zweiter wegen seiner Routine. Aber die Jungen sind immer bemüht Fussball zu spielen was in so einer Liga nicht immer einfach ist Den 1er-Tormann der letzten Saison in die 1b degradieren finde ich ziemlich heftig. Ich glaub der Staudi wird schnellstmöglich das Weite suchen, und ich könnt's verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVStyria Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2021 wo soll er den sonst spielen? Spielpraxis braucht er und Turner ist die Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2021 Das Wichtigste vom Samstag ist, dass Mauschi wieder aus dem KH entlassen wurde, also nichts schlimmes passiert ist. Hat beim Spiel eher nicht so ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Das Wichtigste vom Samstag ist, dass Mauschi wieder aus dem KH entlassen wurde, also nichts schlimmes passiert ist. Hat beim Spiel eher nicht so ausgeschaut. ich glaub da sind wir sowieso alle einer meinung.. konnte aber am abend shcon wieder mauschi sein GSD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts