Amarildo Zela Superstar


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

na dann: wo bleiben, Heli Just, Rudi Bauer, Karl Käfer, Rudi Stadlbauer, Kurtl Werner, Hans Gröss, Teddy Malnowits (ich weiß nicht mehr, wie man den richtig schreibt), ...

Unvergesslich jedenfalls. Und das wird auch der Aldo bleiben. :clap:

Das war

Malnowicz Tadeusz

Geb. 19.10.1953 in Polen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern, das es aber wirklich wahr ist macht mich trotzdem trauig :heul: . Aber irgendwann muß ja jeder mal aufhören.

Vielen Danke an unseren Kapitän Amarildo Zela :king: wir haben dir sehr sehr sehr viel zu verdanken. Und du wirst immer einer unserer Puplikumslieblinge sein.

Thanks :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hätte Zela gerne noch mindestens ein Jahr in der Mannschaft gesehen. Nicht nur als Joker für 15 Minuten oder als Pausenclown, sondern in seiner gewohnten Rolle als Goalgetter Nr. 1 bei Vorwärts. Ich hätte ihm 10 bis 15 Tore in der kommenden Saison locker zugetraut, und das sind nicht viele in der OÖL, die so viele Tore schießen.

Vielen Dank für viele wichtige Tore und viele schöne Erinnerungen. Amarildo Zela, als Vorwärtsler unsterblich, als Spieler unvergeßlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke Zela wollte eh in der OÖ Liga spielen , aber der Vorstand hat gesagt es reicht , der Aldo wird schwer zu ersetzen sein er hätte sicher noch Spielen können und auch einige Tore noch geschossen ,ich persönlich bin nicht dafür ,das er nicht mehr spielt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lieber ALDO,

vielen vielen Dank für die Tollen Momente, die Tore und die unheimlich geile Zeit, die du uns Vorwärts Fans geschenkt hast.

Viel Freude mit deiner neuen Aufgabe und der wichtigen Aufgabe, die du angenommen hast.

Gemeinsam in eine sportlich tolle Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er bleibt uns ja erhalten. Nun kann Aldo seine Erfahrungen an die 1b weitergeben.

Dieser Zeitpunkt ist der Beste für ihn. Er hört als Meister mit 18 Toren und als gefeierte Legende auf. Was kann es besseres geben.

Würde er in der OÖ Liga keinen Erfolg haben, könnt ihr Euch schon vorstellen was alle von ihm gesagt hätten. Er ist zu langsam, zu alt, ....

Also Danke Aldo für die vielen Tore und Danke das Du versuchen wirst eine junge Mannschaft aufzubauen und vielleicht auch schon bald als Meistertrainer gefeiert werden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

Ich muss diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen um diese Aussage von Aldo nochmals hervorzuheben:

Hast du den Trainerposten bei der 1b-Mannschaft gleich angenommen?

Ich hatte eine Woche zum Überlegen und drei andere Angebote. Von einem Wiener Regionalligaverein, von Micheldorf und von Weißkirchen. Ich hab natürlich überlegt, weil ich mir ja sicher bin, dass ich noch spielen kann. Aber allein die Vorstellung, im Weißkirchener Dress in Steyr einzulaufen…Mein Herz kann das nicht. Ich habe mich für die Vorwärts entschieden, die anderen haben das gar nicht glauben können, als ich Ihnen abgesagt habe. Aber jetzt ist es, wie wenn ein neues Leben für mich beginnt. Heute hab ich mein erstes Match in Urfahr. Ich konzentriere mich jetzt voll auf die neue Aufgabe.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.