Amarildo Zela Superstar


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Dir auch noch einen schönen Nachmittag, Richbert! Ich wollte ja niemandes Gefühle verletzen, sondern nur meine Meinung sagen, obwohl ich natürlich weiß, daß das gerade zur Zeit ein besonders sensibles Thema ist....

Pax vobiscum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:king::yes: stimmt !

Doch man bedenke

Quot homines, tot sententiae.

:verbot: Ist schon richtig mit den verschiedenen Meinungen, nur brauche ich einem Spieler der den SKV nun in die ROÖL geschossen hat - und das ist nun einmal Fakt, bei seinem Abschied nicht noch eine "Geschichte" an den Hals hängen! Aldo hat sich bis heute immer absolut korrekt und fair gegenüber dem Verein verhalten und dabei sollte man es auch belassen. :verbot:

Meine Meinung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:verbot: Ist schon richtig mit den verschiedenen Meinungen, nur brauche ich einem Spieler der den SKV nun in die ROÖL geschossen hat - und das ist nun einmal Fakt, bei seinem Abschied nicht noch eine "Geschichte" an den Hals hängen! Aldo hat sich bis heute immer absolut korrekt und fair gegenüber dem Verein verhalten und dabei sollte man es auch belassen. :verbot:

Meine Meinung :winke:

nein nein! bitte nicht falsch verstehen! ich schließe mich zu 100% deiner meinung (Realität) an! :super: immerhin haben wir es zu einem großen teil aldo zu verdanken, dass wir jetzt da sind, wo wir sind!

ich wollte mit meinen worten nur deeskalierend wirken! (obwohl es zu dem zeitpunkt wahrscheinlich nicht mehr notwendig war) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.