Recommended Posts

Gast Lemmy K

hab diesbezüglich mit der hotline gesprochen (weil ja noch ein alter receiver herumstehen täte), sie geben sehr wohl auch alte karten aus.

Habe vor 2 Monaten auch eine alte Premiere Zweitkarte bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich bin stark am überlegen. wird sich vermutlich aber erst am 9.1. entscheiden. billig ist der spaß ja nicht grad...

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hört sich sehr interessant an. ist mir aber zu teuer... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sky go bietet grundsätzlich einmal im Sportsegment nur Live-Content an, ist jedoch unabhängig von dem was man mit der Karte schaut. Zusätzlich ist Sky Go immer auf einen PC/Laptop für ein paar Wochen gebunden, d.h. nur auf den kann man dann schauen. Wie's mit dem Iphone oder IPad ausschaut weiß ich nicht, weil ich Blackberry-Benützer bin, die Qualität am Laptop ist jedoch in Ordnung aber kein HD soweit ich weiß, dafür würde man aber auch mehr Bandbreite brauchen.

das stimmt so nicht. du kannst bis zu 4 geräte registrieren. zb. pc, notebook, xbox und ipad. du kannst die geräteliste dann nach 60 tagen wieder zurücksetzen.

qualität ist nicht so schlecht, einziger haken wenn eine gute championsleague partie ist, kann es sein das du nicht ins skygo kommst, da der server anscheinend noch nicht stark genug ist.

früh genug einloggen und nicht mehr ausloggen bis das spiel aus ist hilft aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich seh schon, das sky go muss ich mir wohl noch holen. das klingt schon gut, danke für die details.

weiß jemand, ob sich bei erwerb einer zweitkarte die mindestlaufzeit des abos verlängert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich seh schon, das sky go muss ich mir wohl noch holen. das klingt schon gut, danke für die details.

weiß jemand, ob sich bei erwerb einer zweitkarte die mindestlaufzeit des abos verlängert?

welches angebot hast du denn nun genommen? das vom köck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

welches angebot hast du denn nun genommen? das vom köck?

ja, das neuere angebot, wo man nur mehr 1 zusatzpaket bestellen musste (in meinem falle natürlich sport), um den 300-euro-gutschein zu bekommen. auf dem gutschein werde ich nicht sitzenbleiben, das weiß ich jetzt schon, ist ein sehr netter laden, günstig und doch service.

den ersten haken habe ich mir allerdings schon eingebrockt: hab das packerl erst soeben von der post geholt; wenn die karte also nicht schon automatisch im letzten jahr freigeschaltet wurde, habe ich somit bereits mindestlaufzeit bis einschließlich jänner 2013 - wo aber eh gerade winterpause im ö. fußball ist. interessant dafür, wie sie die ersten drei monate berechnen, in denen ich ja alle pakete habe - zählen da auch die vollen 3 monate plus das beginnmonat oder wird da dann schon tagesgenau freigeschaltet? naja, werde ich dann eh alles sehen, auch was an aktivierung und porto und so zeugs dann tatsächlich verrechnet wird, irgendwie mag sky diese nebenkosten schon recht gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

das stimmt so nicht. du kannst bis zu 4 geräte registrieren. zb. pc, notebook, xbox und ipad. du kannst die geräteliste dann nach 60 tagen wieder zurücksetzen.

qualität ist nicht so schlecht, einziger haken wenn eine gute championsleague partie ist, kann es sein das du nicht ins skygo kommst, da der server anscheinend noch nicht stark genug ist.

früh genug einloggen und nicht mehr ausloggen bis das spiel aus ist hilft aber.

So ich hab nochmals die Bedingungen durchgelesen und die besagen:

Registieren kann man sich auf einem PC/Notebook, Xbox, ipad, iphone und sehen dann gleichzeitig via

PC/notebook oder xbox UND iphone oder ipad in Österreich oder Deutschland.

Und dann kann man die Geräteliste natürlich zurücksetzen (was ich zuvor meinte mit ein paar Wochen gebunden).

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, egal was du bei Sky änderst oder neu abschließt (sei es ein Extrapaket, eine Zweitkarte oder ein HD Sender)... die Mindestvertragsdauer verlängert sich um 12 Monate. Meistens ganz klein untendazugekritzelt.

Das Mediamarkt Angebot klingt interessant, hat jemand von euch eine Ahnung ob man das auch als bestehender Kunde abschließen kann? Steht ja nix dort... und meine MVD ist seit November abgelaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

So ich hab nochmals die Bedingungen durchgelesen und die besagen:

Registieren kann man sich auf einem PC/Notebook, Xbox, ipad, iphone und sehen dann gleichzeitig via

PC/notebook oder xbox UND iphone oder ipad in Österreich oder Deutschland.

Und dann kann man die Geräteliste natürlich zurücksetzen (was ich zuvor meinte mit ein paar Wochen gebunden).

war ipod touch nicht auch mal dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten