Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Was die immer alles wissen. :facepalm:

Die haben Sky auch schon tot geschrieben, oder 2010 z.b. angekündigt, dass Sky aus dem Wrestling aussteigen wird. Passiert ist zwar genau das Gegenteil, aber nun gut. Fachkundige eben.

Naja, Sky war bis vor kurzem eigentlich immer noch dem Tod näher als dem Leben, die schwarze Null ist seit Ewigkeiten angekündigt, bis auf ein Quartal meines Wissens vor Jahren ist da immer noch nichts passiert. Mir geht's ja nicht um den Sender im speziellen, so schlecht ist der auch wieder nicht, obwohl halt großteils nur über Fußball berichtet wird. Nur wie der Sender schon wieder vollmundig überall mit Pauken und Trompeten beworben und angekündigt wurde, muss er ja fast floppen, weil die Erwartungen dementsprechend hoch sind.

ps:

Aber vielleicht ist das die neue Senderstrategie von Sky, lieber über Sportereignisse berichten anstatt live zu übertragen. Die Zukunft der Formel 1 z.B. ist ja weiterhin ungewiss auf Sky und das sie das Angebot für die Männer, welche in Unterhosen kämpfen, ausbauen, interessiert den großteil der zahlenden Kundschaft nicht. Wegen Sky Sport News kauft sich kein Schwein ein Abo obwohl der Sender so immens viel kostet, wegen der La Liga z.B. schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

dann abonier dir sportdigital um €5 dazu dann hast eredivisie, russland, brasilien, italien und npower championship zum drüberstreuen noch eine internationale torhighlight sendung und die khl.

nicht bei upc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das köck-angebot wurde jetzt übrigens noch attraktiver:

https://www.elektroshopkoeck.com/newsletter/newsletter_sky.htm

immer vorausgesetzt, dass man mit dem gutschein etwas anfangen kann, ist das schon verdammt günstig.

weiß allerdings nicht, welcher receiver dabei ist (und was dieser kostet, im idealfall nichts und er hat eine festplatte).

bei der hotline hätte ich übrigens gestern sky welt + 1 paket um 16,90 monatlich bekommen (ohne zu verhandeln, aber das klang dennoch nach dem ende der fahnenstange).

ist halt noch die frage, ob ich sky go auch möchte. das gibt's ja nur, wenn man entweder HD dazubestellt (was sich aber beim sport-paket wohl nicht wirklich auszahlt, wer weiß, wieviele ried-spiele im jahr dann auf HD übertragen werden, wahrscheinlich diejenigen, wo ich eh im stadion bin...) oder eine zweitkarte.

läuft sky go eigentlich völlig unabhängig von der hauptkarte, sprich, kann am fernseher ein sky-welt-sender geschaut werden und dann am notebook ein spiel verfolgt werden? oder wird die hauptkarte dann in diesem zeitraum irgendwie gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sky go bietet grundsätzlich einmal im Sportsegment nur Live-Content an, ist jedoch unabhängig von dem was man mit der Karte schaut. Zusätzlich ist Sky Go immer auf einen PC/Laptop für ein paar Wochen gebunden, d.h. nur auf den kann man dann schauen. Wie's mit dem Iphone oder IPad ausschaut weiß ich nicht, weil ich Blackberry-Benützer bin, die Qualität am Laptop ist jedoch in Ordnung aber kein HD soweit ich weiß, dafür würde man aber auch mehr Bandbreite brauchen.

ps:

25€ für Welt+Welt Extra+Sport+Bundesliga+HD ist oft drinnen und mMn ein fairer Preis, mehr würde ich nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ps:

25€ für Welt+Welt Extra+Sport+Bundesliga+HD ist oft drinnen und mMn ein fairer Preis, mehr würde ich nicht zahlen.

das bekommt man als neukunde aber denk ich nicht sondern nur als bestandskunde, der kündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

das bekommt man als neukunde aber denk ich nicht sondern nur als bestandskunde, der kündigt.

Jein. Bei mir stimmt das, aber bei einem Freund hat es auch als Neukunde funktioniert, man muss es nur oft genug via Telefon probieren (aber bitte Firmenhandys/telefone benutzen, denn die Sky-Nummern sind verdammt teuer :winke: ), mit Verweis darauf, dass man einige Leute kennt die eben das 24,90 Angebot haben. Mit einem freundlichen Mitarbeiter am Telefon kann das dann klappen.

Aber auch so hat es das Angebot z.B. im 2010er Jahr gegeben von Seiten Skys für Neukunden, "Supersportpaket" oder so hat das geheißen und auch bei Mediamarkt hab ich die Aktion um 24,90 schon gesehen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die aufklärung wegen sky go! muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen. man kriegt bei köck übrigens nur den normalen hd-receiver dazu (festplattenreceiver kostet 99 euro).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hätte auch gerne eine zweitkarte, aber da ich noch immer mit der alten Premiere-karte von 2008 (?) schaue, die in Nagra verschlüsselt ist, weil ich nicht auf NDS umstellen wollte, um meinen receiver weiternutzen zu können (ich halte von den zertifizierten nichts, alleine schon weil man den lästigen jugendschutz-PIN nicht deaktivieren kann, von der mmn. schwachen menüführung ganz zu schweigen). kommt nun eine neue karte, muss ich auch ein neues modul kaufen (im zweiten fernseher steckt das Irdeto-modul für die ORF-karte), worauf ich keine lust habe. daher trag ich das modul mit Sky-karte halt im bedarfsfall halt zwischen den beiden fernsehern hin und her.

generell bin ich gespannt, wie sich die abonnentenzahlen mit dem UPC-deal verändert haben. ich kenne doch einige leute alleine hier in Graz, die nun abonniert haben. und in Wien ist der anteil der kabeluser mmn. doch noch höher als hier. mal sehen, ob man da was erfahren wird...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sollte weiterhin möglich sein eine A02 als Zweitkarte zu bekommen, einfach am Telefon darauf hinweisen dass du noch eine alte Dbox2 hast als Zweitreceiver. Seriennummer bekommst du einfach wenn du "dbox2 seriennummer generator" in der google-Suche eingibst.

Jener aktuelle Beitrag sollte das untermauern: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5102705-post4.html

Aber selbst als Neukunde bekommt man die A02 noch. Ein Nachbar meinerseits (Freundschaftswerbung) hat sky online bestellt mit einer Seriennummer einer Box welche nur die A02 lesen kann (will die Karte in einem Unicam betreiben - aber aktivieren muss man sie in einem Receiver und ein NDS-Receiver ist nicht vorhanden), hat dann aber sky-typisch trotzdem die V13 bekommen. Ich habe dann telefonisch um den Umtausch gebeten für ihn und es war kein Problem, haben sie gleich rausgeschickt und vor 2 Stunden ca. habe ich die A02 aktiviert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab diesbezüglich mit der hotline gesprochen (weil ja noch ein alter receiver herumstehen täte), sie geben sehr wohl auch alte karten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten