Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

einen co-kommentator hats beim ORF auch bei genau einem spiel gegeben, oder? warum wurde das wieder fallen gelassen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

passt wohl nur bedingt hier her, aber Puls 4 startet ab mittwoch eine tägliche zehnminütige sportnachrichtensendung, die um 18:40 von Christian Nehiba präsentiert wird.

puls4_sport.jpg

deutet wohl vielleicht auch darauf hin, dass man künftig noch mehr sport zeigen will, stichwort CL und ausschreibung der wintersportrechte. ich fände es ja stark, wenn Puls 4 oder ATV sich ein rechtepaket an der Primera Division kaufen würden, zwei spiele am samstag abend (20:00 und 22:00) hätten doch sicher bessere quoten als das reguläre programm und allzu teuer wäre das für den österreichischen markt mmn. auch nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

passt wohl nur bedingt hier her, aber Puls 4 startet ab mittwoch eine tägliche zehnminütige sportnachrichtensendung, die um 18:40 von Christian Nehiba präsentiert wird.

puls4_sport.jpg

deutet wohl vielleicht auch darauf hin, dass man künftig noch mehr sport zeigen will, stichwort CL und ausschreibung der wintersportrechte. ich fände es ja stark, wenn Puls 4 oder ATV sich ein rechtepaket an der Primera Division kaufen würden, zwei spiele am samstag abend (20:00 und 22:00) hätten doch sicher bessere quoten als das reguläre programm und allzu teuer wäre das für den österreichischen markt mmn. auch nicht.

Ich persönlich wurde gerne die Serie A sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sky Sport News HD ist ja sowas von zum Scheitern verurteilt. 200 Mitarbeiter für einen reinen Sport-Nachrichtensender, obwohl sich selbst n24 und ntv schwer tun. Aber klar, lieber Unsummen in einen Nachrichtensender stecken, bevor man das Sport-HD Angebot ausbaut. Warum ist z.B. das Sonntags-Spiel der österreichischen Bundesliga immer noch nicht in HD zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Sky Sport News HD ist ja sowas von zum Scheitern verurteilt. 200 Mitarbeiter für einen reinen Sport-Nachrichtensender, obwohl sich selbst n24 und ntv schwer tun. Aber klar, lieber Unsummen in einen Nachrichtensender stecken, bevor man das Sport-HD Angebot ausbaut. Warum ist z.B. das Sonntags-Spiel der österreichischen Bundesliga immer noch nicht in HD zu sehen?

Ja das wär wars

Ein erster Schritt wär schon mal Sky Austria in gutem SD zu senden - ein Skandal Dieser Pixel Haufen :nope:

Echt ein Witz wie die Ösi Abonnenten verarscht werden - man hat kaum a besseres Bild als ATV wenn man von Orf SD oder ARD SD hinschaltet glaubt man der TV sei defekt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sky Sport Austria hat mmn. ein besseres bild als Sky Sport 1, 2 und Bundesliga. zumindest bei den Bundesligaübertragungen.

warums das sonntagsspiel nicht in HD vergibt verstehe ich auch nicht. haben eh zuwenig rechte um drei sender zu bespielen und zudem liegt das material ohnehin vor und müsste nur eingespielt werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wirklich unverständlich warum mans nicht in HD bringt bei 3 HD Sport Kanälen - wo auf einem immer Konserve rennt.

Sky Sport Austria ist jedenfalls für Pay TV eine Zumutung wenn man das zB auf einem 47er schauen will bekommt man Augenkrebs.

Hoffe dass Sky im Zuge der großen Analog Abschaltung im April 2012 das Ganze mal deutlich erweitert sodass es dann Sky Sport Austria HD gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

das Sky Sport News-Studio, dass man jetzt schon in den Trailern sieht, wirkt ja ganz nett. und die Kate eigentlich auch, huiuiui.

bin irre gespannt auf das ganze, auch weil ich mir wirklich noch nicht vorstellen kann, wie das besonders gut funktionieren soll. ;)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja das wär wars

Ein erster Schritt wär schon mal Sky Austria in gutem SD zu senden - ein Skandal Dieser Pixel Haufen :nope:

Echt ein Witz wie die Ösi Abonnenten verarscht werden - man hat kaum a besseres Bild als ATV wenn man von Orf SD oder ARD SD hinschaltet glaubt man der TV sei defekt. :facepalm:

nachdem's gerade ein interessantes angebot gäbe für alle 4 pakete - zahlt sich der HD-aufschlag von 10 euro monatlich dann überhaupt aus?

hat jemand schon erfahrungen mit sky-go gemacht, funktioniert das tatsächlich völlig unabhängig? sprich, ich hab an einem wohnsitz sky HD und kann woanders via internet einen schönen stream anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich kanns mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll... vorallem, wen interessierts?! also mich mal nicht. wenn ich schon mal zeit habe sport zu schauen, dann schau ich doch lieber irgendwelche livespiele an. das wird vielen familienmenschen wohl ähnlich gehen, da ich nicht denke, dass unsere geliebte frauen da einfach so mitspielen :D

jedenfalls denke ich, dass das der nächste große flop von sky werden wird und um die entstanden budgetlücken zu schließen, wird halt wieder einmal was anderes dran glauben müssen, die PL zum beispiel.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem's gerade ein interessantes angebot gäbe für alle 4 pakete

das da wäre? möchte mir auch wieder ein abo zulegen, das aktuelle angebot mit den drei monaten um 16,90 und danach vollpreis find ich nicht so prickelnd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten