Obsolet Contrarian Geschrieben 17. April 2011 wenn die beim team auch so tiefgreifend vorgehen... Davon kannst ausgehen Wenn er beim Team nicht mehr weiterweiß nimmt er halt die Bild Benotung als Kriterium wer Einberufen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. April 2011 Die einzigen zwei Dinge, die an dieser Liveübertragung positiv sind, sind die beiden Kommentatoren auf dem Kanal für Sehbehinderte, die Emotionen in das Spiel bringen und scheinbar Ahnung haben, was abgeht, und der derzeitige Stand der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2011 muss für Paternina (kommentator auf Sky) auch ein bisserl komischen sein, binnen eines tages Real - Barcelona und Magna - Ried zu kommentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) das spiel hatt schülerliga niveau unglaublich und im "stadion" gehts zu wie im freibad bearbeitet 17. April 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) sowas kommt halt heraus, wenn jede mannschaft einmal ein livespiel haben muss. die geister, die ich rief... Sowas kommt eher heraus, wenn man aus fadenscheinigen Gründen dem ORF statt dem Bestbieter die Bundesligarechte ähh ... "verkauft". Die Staatsfunker hat ja außerdem niemand gezwungen, innerhalb von 4 Runden die Heimspielrechte lieblos abnudeln zu müssen. bearbeitet 17. April 2011 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. April 2011 wann gabs das letzte mal 5 auswärtssieg in einer runde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 wann gabs das letzte mal 5 auswärtssieg in einer runde ? noch nie laut pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 Sind die denn beim ORF echt für alles zu deppat? Zerst irgend ein Schas im Hintergund zu hören, dann bei Innsbruck-Rapid im Hintergrund Austria-Mattersburg 0:3 eingeblendet. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Werkeln da irgendwelche Sonderschüler herum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. April 2011 Sind die denn beim ORF echt für alles zu deppat? Zerst irgend ein Schas im Hintergund zu hören, dann bei Innsbruck-Rapid im Hintergrund Austria-Mattersburg 0:3 eingeblendet. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Werkeln da irgendwelche Sonderschüler herum? Wenn ich da einen Fußballexperten zitieren darf: "Das ist ganz schwer zu sagen, aber..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 Sind die denn beim ORF echt für alles zu deppat? Zerst irgend ein Schas im Hintergund zu hören, dann bei Innsbruck-Rapid im Hintergrund Austria-Mattersburg 0:3 eingeblendet. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Werkeln da irgendwelche Sonderschüler herum? Hast du erst jetzt gemerkt, dass die Orf Sportredaktion eine geschützte Werkstätte ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Hast du erst jetzt gemerkt, dass die Orf Sportredaktion eine geschützte Werkstätte ist Ich hatte schon sehr lange den Verdacht... Grade gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=tI6likoKHwc&feature=channel_video_title bearbeitet 22. April 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. April 2011 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2011 heute um 22:55 die erste ausgabe der neuen fussballsendung, ich bin gespannt. der ORF setzt übrigens anscheinend meinen wunsch für Sport am Sonntag um und nutzt die freigewordene zeit für studiogäste und rundenrückblick, denn morgen ist Mario Haas im studio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 heute um 22:55 die erste ausgabe der neuen fussballsendung, ich bin gespannt. Wie lange dauert die Sendung und werden hierbei nur Zusammenfassungen gezeigt oder sind auch mehrere Experten im Studio, welche die Spiele analysieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Wie lange dauert die Sendung und werden hierbei nur Zusammenfassungen gezeigt oder sind auch mehrere Experten im Studio, welche die Spiele analysieren? 30 minuten dauert die sendung. den rest kann ich nicht beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts