Recommended Posts

Contrarian

wenn die beim team auch so tiefgreifend vorgehen...

Davon kannst ausgehen

Wenn er beim Team nicht mehr weiterweiß nimmt er halt die Bild Benotung als Kriterium wer Einberufen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Die einzigen zwei Dinge, die an dieser Liveübertragung positiv sind, sind die beiden Kommentatoren auf dem Kanal für Sehbehinderte, die Emotionen in das Spiel bringen und scheinbar Ahnung haben, was abgeht, und der derzeitige Stand der Partie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

muss für Paternina (kommentator auf Sky) auch ein bisserl komischen sein, binnen eines tages Real - Barcelona und Magna - Ried zu kommentieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

sowas kommt halt heraus, wenn jede mannschaft einmal ein livespiel haben muss.

die geister, die ich rief...

Sowas kommt eher heraus, wenn man aus fadenscheinigen Gründen dem ORF statt dem Bestbieter die Bundesligarechte ähh ... "verkauft". Die Staatsfunker hat ja außerdem niemand gezwungen, innerhalb von 4 Runden die Heimspielrechte lieblos abnudeln zu müssen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sind die denn beim ORF echt für alles zu deppat?

Zerst irgend ein Schas im Hintergund zu hören, dann bei Innsbruck-Rapid im Hintergrund Austria-Mattersburg 0:3 eingeblendet. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Werkeln da irgendwelche Sonderschüler herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Zerst irgend ein Schas im Hintergund zu hören, dann bei Innsbruck-Rapid im Hintergrund Austria-Mattersburg 0:3 eingeblendet. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Werkeln da irgendwelche Sonderschüler herum?

Wenn ich da einen Fußballexperten zitieren darf: "Das ist ganz schwer zu sagen, aber..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Hast du erst jetzt gemerkt, dass die Orf Sportredaktion eine geschützte Werkstätte ist :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute um 22:55 die erste ausgabe der neuen fussballsendung, ich bin gespannt.

der ORF setzt übrigens anscheinend meinen wunsch für Sport am Sonntag um und nutzt die freigewordene zeit für studiogäste und rundenrückblick, denn morgen ist Mario Haas im studio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

heute um 22:55 die erste ausgabe der neuen fussballsendung, ich bin gespannt.

Wie lange dauert die Sendung und werden hierbei nur Zusammenfassungen gezeigt oder sind auch mehrere Experten im Studio, welche die Spiele analysieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie lange dauert die Sendung und werden hierbei nur Zusammenfassungen gezeigt oder sind auch mehrere Experten im Studio, welche die Spiele analysieren?

30 minuten dauert die sendung. den rest kann ich nicht beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten