DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2011 ich versteh nicht, warum die tonqualität der sonntagsspiele in letzter zeit so furchtbar ist, liegt wohl daran, dass diese im gegensatz zu den anderen matches vom ORF produziert werden. letzte woche in Graz waren die mikros schon furchtbar eingestellt (oder im Ried-sektor) und heute ists auch ein graus, da hört man den vorsänger brüllen und jeden trommelschlag. Muahahaha, das ist ja komplett lächerlich. Aber vermutlich hat der Vorsänger auf der West gleich ein Mikro bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2011 Bin alles andere als ein Experte, aber warum werden die Mikros nicht einfach bei der Mittellinie aufgestellt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 aber ehrlich, das kann man ja keinem zuschauer zumuten, mir tut jetzt schon der schädl weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 aber ehrlich, das kann man ja keinem zuschauer zumuten, mir tut jetzt schon der schädl weh. Wenns beim Derby am Sonntag die Mikros wieder genau vor die Fankurven stellen sollten, empfehle ich dir nur, von der Stummschalttaste Gebrauch zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2011 Matthias Folkmann ist von Sky zu Radio Energy gewechselt: http://energy.at/home/programm/moderatoren/454 sicher wegen Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2011 Das is für Energy-Hörer jetzt aber nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Matthias Folkmann ist von Sky zu Radio Energy gewechselt: http://energy.at/home/programm/moderatoren/454 sicher wegen Pacult der moderiert dort eh schon seit ein paar monaten dachte eigentlich eher, dass er dort über die winterpause engagiert ist und dann wieder bei sky im einsatz ist. fände ich schade, wenn dem nicht so ist. war meiner meinung nach einer der besseren bei sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2011 dachte eigentlich eher, dass er dort über die winterpause engagiert ist und dann wieder bei sky im einsatz ist. fände ich schade, wenn dem nicht so ist. war meiner meinung nach einer der besseren bei sky. mir ist gestern aufgefallen, dassich in seit der winterpause ncht mehr gesehen habe, weshalb ich gegoogled habe . Radio Energy gibts in Graz übrigens nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2011 Radio Energy gibts in Graz übrigens nicht Doch indirekt die haben letztes Jahr Radio Graz gekauft wird wohl net lang dauern bis es auch unter Energy fimiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 12. März 2011 mir ist letztens aufgefallen das manche Interviewer wirklich komische/dumme Fragen stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. März 2011 mir ist letztens aufgefallen das manche Interviewer wirklich komische/dumme Fragen stellen letztens?? schon seit jahren vlt auch seitdem es medien zulassen jetzt gerade wieder auf sky: frage an den sportlichen manager vom fcb: Die Bayern wollen nicht in die Europe League, warum spielen sie dann so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2011 Hallo, ist es irgedwie möglich, dass ich bei einem Match nur das Stadion hören kann also ohne Kommentator? Gibt es dafür irgendeinen Kanal/Taste auf der Fernbedienung o.ä.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2011 Ich finds gut, dass der ORF oben rechts AUS gegen RAP mit den Farben des jeweilgen Vereins verziert. Ich war immer so unsicher bisher. Und AUS bzw. RAP sind außerdem gute Abkürzungen. Wer wüsste bei FAK bzw. SCR schon, von welchem Club die Rede ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2011 Ich finds gut, dass der ORF oben rechts AUS gegen RAP mit den Farben des jeweilgen Vereins verziert. Ich war immer so unsicher bisher. Und AUS bzw. RAP sind außerdem gute Abkürzungen. Wer wüsste bei FAK bzw. SCR schon, von welchem Club die Rede ist. Das mit den Farben gibt es bei den PL-Übertragungen von Sky schon länger. Find ich nicht wirklich schlimm. Und die Abkürzungen sind doch schon so seit ich mir erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. März 2011 Hallo, ist es irgedwie möglich, dass ich bei einem Match nur das Stadion hören kann also ohne Kommentator? Gibt es dafür irgendeinen Kanal/Taste auf der Fernbedienung o.ä.? Wenn die Spiele auf Sky Sport laufen,kann man bei der Audiooption auf Stadion(ohne Kommentator)stellen.Bei Sky Sport Austria und ORF ist das meines Wissens nicht möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts