Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann irgendwer dann eine Zusammenfassug posten, is wohl eh der Ook. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

http://derstandard.at/1292462379191/Servus-TV-Zwei-neue-Satkanaele-fuer-Deutschland

Ganz interessant, damit steigen natürlich die Chancen auf eine zumindest temporäre Codierung der Ösi Version wenn man EL,CL oder F1 Rechte erwerben würde.

lt. einem user in einem anderen forum wird STV Österreich künftig über die ORS verschlüsselt.

das schreit fast nach zumindest Formel1, habs eh schon hier geschrieben:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78754-initiative-36runden-offener-brief-an-den-orf/page__st__1320

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Weiß jemand, warum der letzte Spieltag heuer unter der Woche stattfindet? Schon irgendwie komisch, wie ich finde. Spieltermin ja lt. Bundesliga: Dienstag, 24.05.2010. Feiertag ist da ja auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, warum der letzte Spieltag heuer unter der Woche stattfindet? Schon irgendwie komisch, wie ich finde. Spieltermin ja lt. Bundesliga: Dienstag, 24.05.2010. Feiertag ist da ja auch keiner.

War doch die letzten Jahre auch schon so. Das Wochenende darauf ist für das Cupfinale (bzw. CL-Finale) "reserviert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War doch die letzten Jahre auch schon so. Das Wochenende darauf ist für das Cupfinale (bzw. CL-Finale) "reserviert".

Ja, aber da waren die letzten Jahre wenigstens immer ein Feiertag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat wohl jemand noch einen alten kalender vor sich liegen gehabt und nicht gewusst, dass manche feiertage variabel sind.

ist natürlich eine bemerkenswerte meisterleistung (welche wir am 36. spieltag abliefern werden :RiedWachler: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hat wohl jemand noch einen alten kalender vor sich liegen gehabt und nicht gewusst, dass manche feiertage variabel sind.

bin jetzt auch verwirrt - welcher feiertag soll das bitte sein am Dientag, 24.05.2011??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin jetzt auch verwirrt - welcher feiertag soll das bitte sein am Dientag, 24.05.2011??

sofern nicht bereits in der vorletzten runde alle spiele gleichzeitig (und zudem alle am SA) stattfinden, wird ohnehin nicht am DI gespielt werden, sondern am MI.

bislang ist ja ohnehin bei spielterminen unter der woche der MI als hauptkampftag vorgesehen.

feiertage wären natürlich donnerstags, aber während ich mir einen meisterschaftsabschluss am abend vor einem feiertag noch irgendwie vorstellen kann, ist ein MI in einer normalen werkwoche völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Konteradmiral a.D.

hat laola1 keine torvideos mehr? waren sonst immer am sonntag in der früh online...

in der Sky-Mediathek gibts zwar die zusammenfassungen, aber einzelne torvideos wären auch nicht schlecht.

gestern hat bei Sturm - KSV übrigens Markus Schopp als co-kommentator fungiert, wäre schön, wenn das in zukunft öfter der fall wäre. ist mir sowieso unklar, warum im deutschen sprachraum nie zwei kommentatoren eingesetzt werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

gestern hat bei Sturm - KSV übrigens Markus Schopp als co-kommentator fungiert, wäre schön, wenn das in zukunft öfter der fall wäre. ist mir sowieso unklar, warum im deutschen sprachraum nie zwei kommentatoren eingesetzt werden.

wirklich? sehr nice! ankündigungen diesbezüglich wird es aber keine gegeben haben oder? war das vergleichbar mit dem co-kommentatoren system in england oder mehr mit dem system bei den RTL-WM Spielen mit Klinsmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hat laola1 keine torvideos mehr? waren sonst immer am sonntag in der früh online...

in der Sky-Mediathek gibts zwar die zusammenfassungen, aber einzelne torvideos wären auch nicht schlecht.

die torvideos kann man über die spielstatistik auswählen und ansehen. heute in der früh waren so nur die videos auf laola1 abrufbar, die zusammenfassungen sind jetzt erst mal aktiviert worden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wirklich? sehr nice! ankündigungen diesbezüglich wird es aber keine gegeben haben oder? war das vergleichbar mit dem co-kommentatoren system in england oder mehr mit dem system bei den RTL-WM Spielen mit Klinsmann?

ich hab mir nur vorhin die highlights meiner aufzeichnung angesehen und Schopp hat einzelne spielszenen immer wieder analysiert und auch zu einigen spielern was gesagt (er ist ja U-trainer bei Sturm und hat anscheinend auch einige testspiele von Kapfenberg gesehen), was sehr interressant und zumindest für mich wesentlich angenehmer als wenn nur ein kommentator spricht.

ich würde sagen, eher vergleicbar mit England als mit RTL, wo Klinsmann ja recht wenig gesprochen hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

In Österreich halte ich das für sinnlos. Die Kommentatoren vom ORF und auch von Sky Austria sind alles andere als gut, wenn dann auch noch Konsorten wie Krankl und Weber ihren Senf dazugeben, wird es noch unerträglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da habens beim ORF auch wieder einmal die letzte schlaftablette auf den kommentatorplatz gesetzt, wie kann man nur gelangweilt ein spiel begleiten?

Charly Leitner ist da wesentlich engagierter bei der sache.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten