schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2009 Sorry, wenn das hier schon Thema war, aber kann mir jemand sagen, ob es von der ADEG Konferenz auf Sky einen Live Stream im Internet gibt ? An und für sich werden alle Spiele auf bwin.com gestreamt. Allerdings ist der Zugang für User aus Deutschland, Österreich und Schweiz gesperrt. Angeblich kann man das ganze mit irgendwelchen Proxies überlisten (kenn mich da nicht so genau aus, wie das geht, vielleicht kann wer Tipps geben) Ansonsten wird ab und zu ein Spiel auf atdhe.net gestreamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juli 2009 Ansonsten wird ab und zu ein Spiel auf atdhe.net gestreamt. wobei ich die adeg dort noch nie gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2009 wobei ich die adeg dort noch nie gesehen hab Gelegentlich schon, aber unregelmäßig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Juli 2009 Gibt's eigentlich kein "Talk und Tore" mehr? Im Sendekonzept von Sky Austria hab' ich davon nichts gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 schaut so aus als würde das erst mit 03.08. starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2009 Alfred Tatar wird wieder Sky Experte http://derstandard.at/fs/1246542054497/Fus...-zu-Sky-zurueck bester mann für diesen job! da gibts keine schaumgebremsten phrasen wie bei Polster, Heraf, Schopp oder Kirchler, die nur ja nirgends anecken möchten. bitte den konsel in dieser aufzählung nicht vergessen. wird krankl auch wieder experte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2009 schaut so aus als würde das erst mit 03.08. starten. Neuer Termin montags, 21:15. Versteh nicht warum nicht eine Stunde früher? wird krankl auch wieder experte? Jo, schon bestätigt. http://derstandard.at/fs/1246541660911/Fus...Experte-bei-Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2009 wird krankl auch wieder experte? steht eh im artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 Neuer Termin montags, 21:15. Versteh nicht warum nicht eine Stunde früher?Jo, schon bestätigt. sind nicht sonst auch am MO irgendwelche basketball oder eishockey spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2009 sind nicht sonst auch am MO irgendwelche basketball oder eishockey spiele? BBL spielt am Montag glaub ich. EHL am Sonntag, Dienstag (?) und Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juli 2009 So wies aussieht beendet Sky von sich aus den Vertrag nach Ablauf der Vertragsdauer zu den alten Konditionen Bin gespannt wie lang sie das durchhalten werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2009 An und für sich werden alle Spiele auf bwin.com gestreamt. Allerdings ist der Zugang für User aus Deutschland, Österreich und Schweiz gesperrt. Angeblich kann man das ganze mit irgendwelchen Proxies überlisten (kenn mich da nicht so genau aus, wie das geht, vielleicht kann wer Tipps geben) Ansonsten wird ab und zu ein Spiel auf atdhe.net gestreamt. ist eigentlich ganz einfach, ich habs schon probiert und es hat funktioniert. einfach das firefoxproxyplugin runterladen (zb https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/125). dann einen ausländischen server wählen (das ist sicher das gröbere problem, vor allem auch wegen der geschwindigkeit - http://proxy.speedtest.at/proxybyActuality.php?offset=0) und sich dann registrieren auf bwin. ich habe mich als argentinier angemeldet und es funzzt. allerdings ist die streamingqualität sagen wir mal bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2009 bitte den konsel in dieser aufzählung nicht vergessen. stimmt. damit bleiben eigentlich eh nur Kühbauer, Tatar und Weber als ernstzunehmende leute über, die sich auch einmal was sagen trauen. wobei das eigentlich eh kein schlechter schnitt ist, wenn man die verhaberung im ö-fussball anschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Red Bull ist an den Bundesligarechten interessiert: http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1923139.php vor allem der absatz zu der zweiten profiliga ist mehr als spannend. ich bin ja wirklich gespannt, ob die ÖFB-dodln erstmals einen annährend attraktiven cupvertrag hinbekommen. bearbeitet 14. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) weil ja mal wer gefragt hat zwecks einem buli stream über select.sky.at (früher vod.premiere.at) kann man sich die konferenz am SA ansehen, entweder stimmt da was mit den preisen nicht oder sky hat die preise vom sportticket übernommen und man muss nun im stream-bereich das gleiche bezahlen?! die preise sind für die konferenz 19 euro als nicht kunde und 10 euro als kunde! vor waren es 5 euro bzw. 3 euro das sportticket kostet ohne dt-buli 5 euro, sonst gibt es noch einen aufschlag von zusätzlichen 10 euro bearbeitet 15. Juli 2009 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts