Recommended Posts

Botaniker

Sorry, wenn das hier schon Thema war, aber kann mir jemand sagen, ob es von der ADEG Konferenz auf Sky einen Live Stream im Internet gibt ?

An und für sich werden alle Spiele auf bwin.com gestreamt. Allerdings ist der Zugang für User aus Deutschland, Österreich und Schweiz gesperrt. Angeblich kann man das ganze mit irgendwelchen Proxies überlisten (kenn mich da nicht so genau aus, wie das geht, vielleicht kann wer Tipps geben)

Ansonsten wird ab und zu ein Spiel auf atdhe.net gestreamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Alfred Tatar wird wieder Sky Experte :love:

http://derstandard.at/fs/1246542054497/Fus...-zu-Sky-zurueck

bester mann für diesen job! da gibts keine schaumgebremsten phrasen wie bei Polster, Heraf, Schopp oder Kirchler, die nur ja nirgends anecken möchten.

bitte den konsel in dieser aufzählung nicht vergessen.

wird krankl auch wieder experte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neuer Termin montags, 21:15. Versteh nicht warum nicht eine Stunde früher?

Jo, schon bestätigt.

sind nicht sonst auch am MO irgendwelche basketball oder eishockey spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sind nicht sonst auch am MO irgendwelche basketball oder eishockey spiele?

BBL spielt am Montag glaub ich. EHL am Sonntag, Dienstag (?) und Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

So wies aussieht beendet Sky von sich aus den Vertrag nach Ablauf der Vertragsdauer zu den alten Konditionen

Bin gespannt wie lang sie das durchhalten werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

An und für sich werden alle Spiele auf bwin.com gestreamt. Allerdings ist der Zugang für User aus Deutschland, Österreich und Schweiz gesperrt. Angeblich kann man das ganze mit irgendwelchen Proxies überlisten (kenn mich da nicht so genau aus, wie das geht, vielleicht kann wer Tipps geben)

Ansonsten wird ab und zu ein Spiel auf atdhe.net gestreamt.

ist eigentlich ganz einfach, ich habs schon probiert und es hat funktioniert. einfach das firefoxproxyplugin runterladen (zb https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/125). dann einen ausländischen server wählen (das ist sicher das gröbere problem, vor allem auch wegen der geschwindigkeit - http://proxy.speedtest.at/proxybyActuality.php?offset=0) und sich dann registrieren auf bwin. ich habe mich als argentinier angemeldet und es funzzt. allerdings ist die streamingqualität sagen wir mal bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bitte den konsel in dieser aufzählung nicht vergessen.

stimmt. damit bleiben eigentlich eh nur Kühbauer, Tatar und Weber als ernstzunehmende leute über, die sich auch einmal was sagen trauen. wobei das eigentlich eh kein schlechter schnitt ist, wenn man die verhaberung im ö-fussball anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Red Bull ist an den Bundesligarechten interessiert:

http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1923139.php

vor allem der absatz zu der zweiten profiliga ist mehr als spannend.

ich bin ja wirklich gespannt, ob die ÖFB-dodln erstmals einen annährend attraktiven cupvertrag hinbekommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil ja mal wer gefragt hat zwecks einem buli stream

über select.sky.at (früher vod.premiere.at) kann man sich die konferenz am SA ansehen, entweder stimmt da was mit den preisen nicht oder sky hat die preise vom sportticket übernommen und man muss nun im stream-bereich das gleiche bezahlen?!

die preise sind für die konferenz 19 euro als nicht kunde und 10 euro als kunde! vor waren es 5 euro bzw. 3 euro

:nein:

das sportticket kostet ohne dt-buli 5 euro, sonst gibt es noch einen aufschlag von zusätzlichen 10 euro

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten