Plumbs Postinho Geschrieben 5. Februar 2019 Danke!! Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Februar 2019 Sehr sehr geil! Unvergessen sein Tor gegen PSG Welcome back Dušan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Februar 2019 Mega sympathischer Typ. Freut mich, dass er wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Februar 2019 Und zum Einstand gabs für die Jungs Aufbewahrungsboxen - für jeden eine!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Februar 2019 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 Wie sich der Jefferson freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Februar 2019 War richtig geil gegen Paris. Willkommen zurück in der Fußballhauptstadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. Februar 2019 Jaja, das waren noch Zeiten als wir besser als PSG waren. Welcome back Dusan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Ganslhaut und pure Freude, auch heute noch. Das war ein so unglaublich geiler Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 11. Februar 2019 Er ist übrigens ein wirklich, wirklich sehr sympathischer Typ. Habe ihn mal zufällig in Lek's Thai Küche erkannt (hatte Kapperl auf) und das ist nicht gerade ein Ort, wo man Fußballer erwartet. Wir quatschten dann mindestens zehn Minuten, auch über seine Zeit bei Slavia Praha und wie sich ein Kreuzbandriss anfühlt (jetzt weiß ich es leider auch)... Ich bin mir sicher, dass er sehr gut mit Kindern kann. Vl wird er mal ein guter Coach? Es sei ihm zu wünschen! Leitgeb scheint ein guter Freund von ihm zu sein (erwähte er öfter) und er hat sogar studiert (Geo, Bio). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts