renton (the real) renton Geschrieben 31. Juli 2009 up will die vorderen sick-ieren ...up für mich die große unbekannte, denen trau ich einiges zu vweissenbach - DEREN LEUTE SICH NOCH IMMER NICHT hierher verirrt haben speckte ab! ...könnte für vweissenbach auch mal befreiend sein - quasi "ins blaue zu spielen" warten wir das weekend noch ab und dann tun wir mal ein wenig mauschln über unsere favoriten, abstiegskandidaten, unbekannte,.... - ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 warten wir das weekend noch ab und dann tun wir mal ein wenig mauschln über unsere favoriten, abstiegskandidaten, unbekannte,.... - ok? ok aber ein möglicher Abstiegskandidat ist mir schon eingefallen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraukarl Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2009 Ein weiteres Testspielergebnis von heute: Askö Schwertberg - Union Naarn 5:1 seas ,was war da los?? bei dem was wir in tragwein gesehen heben is so a ergebnis a kleines wunder!!! war da phil im naarner kader???tore,usw...... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2009 seas ,was war da los?? bei dem was wir in tragwein gesehen heben is so a ergebnis a kleines wunder!!! war da phil im naarner kader???tore,usw...... lg Ja Naarn war erschreckend schwach, aber da haben einige Spieler gefehlt. Phil hat auch nicht gespielt. Tore: Koppler 3 (man glaubt es kaum ) Igor, Cem Aber es war schon um Welten besser wie gegen Tragwein oder Union Perg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 nicht nur vorderweissenbacher fehlen hier noch, auch unsere freunde von der union haben noch keinen "hergeschickt" - ausserdem sind die der meinung dass sie heuer meister werden! lt. co trainer.... unsere testspiele ASKÖ Dionysen (2. Kl) vs AP 0:3 3 x Murat Kaba Sa 11.07.09 18:30 ASK Kematen (NÖ Gebietsliga) vs AP 4:2 2x Murat Kaba Fr 17.07.09 19:00 U Rohrbach/Berg (LL) vs AP 2:2 2x Michal Meduna Fr 24.07.09 19:00 SK Lambach 1936 (BLS) vs AP 2:1 Murat Kaba Do 30.07.09 19:00 Union Altenberg (1 Kl.) vs AP 1:3 Marek Ryba, Mathias Lehner, Stefan Auer Sa 01.08.09 17:00 AP vs U Weißkirchen (OÖL) 6:5 ajo und falls wer die mail nicht erhalten hat unter http://www.kicktipp.de/mo1 gehts wieder los mim tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 2. August 2009 Königswiesner Testspiele: Mönchdorf/Pierbach(2.Klasse) gg. UKW 0:0 (Spielabbruch nach 5 Minuten wegen zu starken Regens) Mönchdorf/Pierbach(Nachtragsspiel) 1:2 (Spielabbruch erst nach 40 Minuten :aaarrrggghhh: ) Union Arbesbach(1.Klasse) gg. UKW 1:3 Tore: Raffetseder Markus, Rambus, Pfeiffer Union Unterweißenbach gg. UKW 4:2 Tore: Mitterlehner, Raffetseder Dominick TSV Grein(Gebietsliga) gg. UKW 1:2 Tore:Raffetseder Dominick, Rambus Union Saxen(1.Klasse) gg. UKW 2:3 Tore: Mitterlehner, 2mal Rambus Union Perg(2.Landesliga) gg. UKW 5:0 hoffe nächste woche wirds besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2009 http://www.kicktipp.de/mo1 gehts wieder los mim tippen. können wir das spiel auf 2009/2010 ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 5. August 2009 hehe hab grad für die erste runde tippt.... bitte keine überraschungen bei den aufsteigerpartien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. August 2009 Titelfavoriten: ASKÖ Pregarten (großer Kader, viele Junge die „drängen, Starke Einzelspieler u. aber Mannschaftsgeist, enormer Druck) DSG Union Putzleinsdorf (super Trainer *g*, beständig viel Publikum, Spielstark) Oberer Tabellenrand (mitunter „heimliche“ Favoriten?) Union Pregarten (viel Umbau, starke Einzelspieler – kann aufgehen, muss aber nicht) Union Vorderweissenbach (die könnten überraschen, weil sie nach jahren frei von der leber spielen!) Union Königswiesen Unteren Tabellenrand (würde ich folgenden zusprechen,…) ASKÖ Perg (..hat sich die „Unruhe“ gelegt????) Union Bad Zell Aigen ? Und alle anderen kann ich nicht zuordnen – sind zu viele unbekannte dabei. Lembach war im FJ im freien Flug nach unten, denke aber nicht dass das so weiter geht. Von Mauthausen - tja weiss man auch nix. Schwertberg glaub ich dann doch nicht dass es soooo tragisch ist wie es „Schwertberger“ immer darstellt – glaube da ist etwas „tiefstapeln“ dabei . Oswald, Wartberg, Blau Weiß werden im gesicherten Mittelfeld Platz finden und Aigen kenne ich zu wenig. Ich denke dass die Liga sehr ausgeglichen sein wird. ....Und wenn ich voll daneben liege, dann habe ich DAS nie geschrieben *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 6. August 2009 Titelfavoriten: ASKÖ Pregarten (großer Kader, viele Junge die „drängen, Starke Einzelspieler u. aber Mannschaftsgeist, enormer Druck) DSG Union Putzleinsdorf (super Trainer *g*, beständig viel Publikum, Spielstark) Oberer Tabellenrand (mitunter „heimliche“ Favoriten?) Union Pregarten (viel Umbau, starke Einzelspieler – kann aufgehen, muss aber nicht) Union Vorderweissenbach (die könnten überraschen, weil sie nach jahren frei von der leber spielen!) Union Königswiesen Unteren Tabellenrand (würde ich folgenden zusprechen,…) ASKÖ Perg (..hat sich die „Unruhe“ gelegt????) Union Bad Zell Aigen ? Und alle anderen kann ich nicht zuordnen – sind zu viele unbekannte dabei. Lembach war im FJ im freien Flug nach unten, denke aber nicht dass das so weiter geht. Von Mauthausen - tja weiss man auch nix. Schwertberg glaub ich dann doch nicht dass es soooo tragisch ist wie es „Schwertberger“ immer darstellt – glaube da ist etwas „tiefstapeln“ dabei . Oswald, Wartberg, Blau Weiß werden im gesicherten Mittelfeld Platz finden und Aigen kenne ich zu wenig. Ich denke dass die Liga sehr ausgeglichen sein wird. ....Und wenn ich voll daneben liege, dann habe ich DAS nie geschrieben *g* Waaaas uns ordnest oben mit ein....darauf darat i echt ned wetten, so wie wir in de tests gspielt ham I glaub es wird wie jedes Jahr, im herbst unten herumwursteln und im frühjahr spiel ma dann super fussball und werden doch noch 6ter bis 10ter. ansonsten seh ich des mit de titel, und abstiegskandidaten auch so. bis auf das ich schwertberg auch nicht sehr stark einschätze heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Titelfavoriten: ASKÖ Pregarten (großer Kader, viele Junge die „drängen, Starke Einzelspieler u. aber Mannschaftsgeist, enormer Druck) DSG Union Putzleinsdorf (super Trainer *g*, beständig viel Publikum, Spielstark) Oberer Tabellenrand (mitunter „heimliche“ Favoriten?) Union Pregarten (viel Umbau, starke Einzelspieler – kann aufgehen, muss aber nicht) Union Vorderweissenbach (die könnten überraschen, weil sie nach jahren frei von der leber spielen!) Union Königswiesen Unteren Tabellenrand (würde ich folgenden zusprechen,…) ASKÖ Perg (..hat sich die „Unruhe“ gelegt????) Union Bad Zell Aigen ? Und alle anderen kann ich nicht zuordnen – sind zu viele unbekannte dabei. Lembach war im FJ im freien Flug nach unten, denke aber nicht dass das so weiter geht. Von Mauthausen - tja weiss man auch nix. Schwertberg glaub ich dann doch nicht dass es soooo tragisch ist wie es „Schwertberger“ immer darstellt – glaube da ist etwas „tiefstapeln“ dabei . Oswald, Wartberg, Blau Weiß werden im gesicherten Mittelfeld Platz finden und Aigen kenne ich zu wenig. Ich denke dass die Liga sehr ausgeglichen sein wird. ....Und wenn ich voll daneben liege, dann habe ich DAS nie geschrieben *g* ich würde vorderweissenbach vom oberen weg tun und zum titelfavoriten union pregarten hinzufügen. schwertberg würde ich wie "schwarz-weiß-rot" schon gesagt hat eher zum unteren tabellenrand tun. sonst passts so! bearbeitet 6. August 2009 von bobmauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Titelfavorit ist für mich ganz klar Askö Pregarten, zum erweiterten vielleicht noch die Putzis. Vorderweißenbach schätze ich heuer nicht so stark ein nach den Abgängen. Wo ich schon sehr gespannt bin ist Union Pregarten. Was ich so bei den Aufbauspielen gesehen habe spielen wir in dieser Saison wirklich um den Abstieg. Recht begeistert bin ich nicht von der Leistung der Schwertberger Elf. Aber Aufbauspiele zählen ja bekanntlich nicht wirklich viel. Wir werden wieder knapp über den Abstiegsrängen herumgondeln. Wer die Abstiegskandidaten sind kann man jetzt noch nicht wirklich sagen, denke jedoch das Bad Zell, Aigen auf jeden Fall dazuzählen. Bad Zell hat zwar eine gut eingespielten Truppe mit lauter Eigenbauspielern, aber ob das für die Bezirksliga reicht? Bin echt schon gespannt wie das Spiel am Sonntag in Bad Zell ausgeht. Die anderen Mannschaften werden sich die Plätze dann ausmachen, wobei ich Mauthausen, Wartberg und Union Pregarten eher oben (Platz 3-5) sehe. Interessant wird auch Lembach, die kann ich heuer wirklich nicht einschätzen. Wichtig wären am Sonntag gleich mal 3 Punkte in Oswald, aber die haben sich auch mit 3 Landesligakickern verstärkt. Endlich gehts wieder los, wird sicher eine Spannende Saison. bearbeitet 6. August 2009 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 Interessant wird auch Lembach, die kann ich heuer wirklich nicht einschätzen. . Nicht nur Du Bin auch schon gespannt... Aber nur "Extreme"... Entweder ganz unten, oder ganz oben... ( zweiteres wäre mit lieber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 9. August 2009 königswiesen gg. blau-weiß 1:0 erste halbeit ganz klar an königswiesen, rambus tomas mit sensationeller partie, ließ einen linzer nach dem anderen aussteigen. eigentlich hätte es nach der halbzeit schon mind. 3:0 stehen müssen doch die chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. 2.te halbzeit ging ganz klar an blau-weiß, wir standen nur mehr hinten drin. aus einen tollen konter fiel dann aber doch das 1:0 durch raffetseder dominick. blau-weiß machte weiter druck schaffte es aber nicht gegen unsere dsensiv eingstellte 11 den ausgleich zu erziehlen(ein tor von dn linzern wurde wegen handspiels aberkannt). am ende ein erkämpfter sieg für Königswiesen. einziger wehrmutstropfen für mich: leider kam ich nicht zum einsatz da nur 2 mal bei uns gewechselt wurde. Mauthausen gg. wartberg ging 1:2 aus--> bitte um speilbericht wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2009 Hasanovic-Elf siegt in letzter Minute 08.08.2009 In der Bezirksliga Nord empfing die DSG Union Putzleinsdorf die Union Aigen/Schlägl nach weit über zehn Jahren wieder zum Derby. In einer packenden Partie bewiesen die Schlägler, dass sie nicht nur über ein ausgezeichnetes Bier, sondern auch über talentierte Fußballer verfügen. Letztendlich setzte sich der Favorit knapp aber doch durch. In der Anfangsphase waren dem Aufsteiger aus Aigen die Umstellungsschwierigkeiten auf die höhere Liga noch deutlich anzumerken. Putzleinsdorf erzeugte viel Drück und erarbeitete sich Torchance um Torchance. Die beste Möglichkeiten fand Christian Reiter vor, der jedoch zwei Mal am überragenden Gästegoalie Roland Pöschl scheiterte. In Minute 29 erzielte dann allerdings Reiter den längst fälligen Führungstreffer. Nach einem Traumpass von Günther Rannetbauer versenkte der Stürmer den Ball flach im langen Eck. Die Union Aigen war keineswegs geschockt und kam nach Seitenwechsel immer besser ins Spiel. So kam es dann auch, dass nach einer der zahlreichen Schlägler Kombinationen Roland Löfler - nach gelungener Vorarbeit von Bohumil Kalina - den Ausgleich erzielte. Dieser Treffer war nun wieder ein Weckruf für die Heimischen, bei denen vor allem die Joker Andreas Reiter und der neue Legionär aus Tschechien, Ivan Friedl, viel Schwung in die Partie brachten. So hatte Putzleinsdorf gute Tormöglichkeiten, doch Aluminium - unter anderem bei Schüssen von Rannetbauer und Christian Reiter - sowie der überragende Torwart Pöschl, der in Minute 65 auch einen Rannetbauer-Elfer parieren konnte, verhinderten lange Zeit die Führung der Hasanovic-Elf. In der 89. Minute war es aber soweit: Norbert Hofmann überspielte im Strafraum einen Gegenspieler und versenkte den Ball mit einem platzierten Schuss in den Maschen. Die Begeisterung beim fanatischen Putzleinsdorfer Publikum kannte nach dem 2:1-Sieg keine Grenzen mehr. Doch auch die Union Aigen hat durchaus bewiesen, dass sie in der Bezirksliga bereits angekommen ist. # konnte das spiel leider nicht verfolgen da ich erst heute aus kroatien heimgekommen bin. meine telefon rechnung dürfte sehr hoch werden da ich sehr oft während dem spiel telefoniert habe mit den leuten vor ort. im endeffekt ist genauso gewesen wie im bericht oben chancen jede menge doch nicht genutzt und in der 2ten hälfte 20 minuten um tore gebettellt aber zum glück hat der hofi noch einen versenkt. nächste woche gegen die askö muss aber eine neorme steigerung her sonst gehen wir unter erhoffe mir einen punkt. lg andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts