OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Weiß eigentlich wer wann die Ligaeinteilung stattfindet??

soweit ich informiert bin, sollte bis ende der woche die einteilung stehen und am 6. juli wird dann unter den vereinen terminisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei Lembach tut sich ja auch einiges was Abgänge betrifft. Vielleicht kann uns ja der Martin mal was genaueres von der Lage in Lembach berichten.

Naja, Abgänge der "Ersten":

Mühlparzer Thomas (Kirchberg)

Kislinger Michael ( St.Martin)

Kopet Roman ( Trainer)

Die anderen sind von der Reserve. ( trainer und Spieler)

Tja, schau ma mal, ob wir auch einen Neuzugang präsentieren können...

i weiss nix.(noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So die Einteilung der Spielpaarungen wurde endlich durchgeführt :clap:

Jetzt folgen noch die genauen Spieltermine.

Hier die Paarungen der 1. Runde:

Mauthausen : Wartberg/A.

Vorderw.bach : Lembach

St.Oswald/Fr : Schwertberg

Putzleinsdf. : Aigen-Schl.

Bad Zell : Pregarten A.

Königswiesen : BW Linz 1b

Pregarten U. : Perg ASKÖ

Hoffe das die erste Schwertberger Partie am Samstag (08. August) gespielt wird und ich gleich ein paar Geburtstagsbiere auf einen Sieg trinken kann :feier::feier:

Bad Zell gleich mit dem wohl stärksten Gegner in dieser Liga, bin schon gespannt wie diese Partie ausgeht.

Aigen/Schlägl hats auch noch gute erwischt (von der Entfernung her) beim ersten Auswärtsspiel. :lol:

Auf die Stärke der Blau-Weißen bin ich auch schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So die Einteilung der Spielpaarungen wurde endlich durchgeführt :clap:

Jetzt folgen noch die genauen Spieltermine.

Hier die Paarungen der 1. Runde:

Mauthausen : Wartberg/A.

Vorderw.bach : Lembach

St.Oswald/Fr : Schwertberg

Putzleinsdf. : Aigen-Schl.

Bad Zell : Pregarten A.

Königswiesen : BW Linz 1b

Pregarten U. : Perg ASKÖ

Ich stelle fest, dass die Liga keinen Absteiger "aufnimmt", sondern einen Umsteiger ( Tschick-Bude 1b) und 2 Aufsteiger.

erste Runde VVB, naja, dann wird nach dem Spiel eine Jause beim " SpeckRud´l" fällig...

Ausser Bad Zell kennen wir auch die Spielstätten schon, das heisst, wir werden uns max. einmal verfahren am Weg zum Spiel... Hat ja auch was.

Tja, und auch den Zuschauerrekord dieser Runde kann man auch schon sicher sagen, wer den haben wird... Ich schätz mal auf 500+ Zuseher beim ersten Derby beim Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ausser Bad Zell kennen wir auch die Spielstätten schon, das heisst, wir werden uns max. einmal verfahren am Weg zum Spiel... Hat ja auch was.

Tja, und auch den Zuschauerrekord dieser Runde kann man auch schon sicher sagen, wer den haben wird... Ich schätz mal auf 500+ Zuseher beim ersten Derby beim Nachbarn.

Wenn du schon mal in Königswiesen warst kannst dich eigentlich gar nicht verfahren :super:

Ich schätze beim Spiel Bad Zell - Askö Pregarten auch mit 500 - 600 Zuschauer, die hatte beim Spiel gegen Schönau 900 Zuseher.

Wir dürfen am Anfang gleich nach St. Oswald, die Mannschaft die mir am meisten am A.... vorbei geht. :finger: Wenigstens nicht gleich einen richtig starken Gegner am Anfang!

@Mauli..aber heuer werdets sicher nicht so abbeißen wie letztes Jahr in der ersten Runde, da bin ich mir sicher :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn du schon mal in Königswiesen warst kannst dich eigentlich gar nicht verfahren :super:

Ich schätze beim Spiel Bad Zell - Askö Pregarten auch mit 500 - 600 Zuschauer, die hatte beim Spiel gegen Schönau 900 Zuseher.

Wir dürfen am Anfang gleich nach St. Oswald, die Mannschaft die mir am meisten am A.... vorbei geht. :finger: Wenigstens nicht gleich einen richtig starken Gegner am Anfang!

@Mauli..aber heuer werdets sicher nicht so abbeißen wie letztes Jahr in der ersten Runde, da bin ich mir sicher :support:

Den Ort find ma eigentlich immer... 8)

Aber dann muss auch der Sportplatz gefunden werden...

Zwecks Zuseherrekord- Schau ma mal, wer die meisten Zuseher hat...

Was glaubt Ihr, kann einer der "neuen" überraschen?

Vor allem Bad Zell ist ein weisser Fleck für mich...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Mauli..aber heuer werdets sicher nicht so abbeißen wie letztes Jahr in der ersten Runde, da bin ich mir sicher :support:

na das hoff ma mal!!

aber erst mal abwarten wie die testspiele verlaufen. nicht unbedingt ob man gewint oder verliert aber wie man spielt wird interessant werden!!

wir haben sogar einen neuzugang zu vermelden: grössling dominik.

kenn ich eigentlich nicht wirklich nur das er in ried und bei askö pre gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was glaubt Ihr, kann einer der "neuen" überraschen?

Vor allem Bad Zell ist ein weisser Fleck für mich...

Mir gehts da genau so mit Aigen/Schlägl. Ich denke das Bad Zell nicht wirklich überraschen wird, die sind zwar eine eingespielte Truppe, aber die Bezirksliga ist doch was anderes als die 1. Klasse. Die werden für mich klar gegen den Abstieg spielen, genau so wie wir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

geh bitte glei amoi de schlümpfe 1b zu beginn.

beschissener gehts glaub i nimmer.

@martin: sportplatz ist gleich wenn ihr in den ort reinfahrts die erste(oder 2te)rechts. Ned zu verfehlen

Die meisten zuschauer wird glaub ich in pregarten bei da askö gegen badzell geben, ist ja auch fast ein derby.

ansonsten freu i mi eigentli nur mehr auf de erste partie.... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts da genau so mit Aigen/Schlägl. Ich denke das Bad Zell nicht wirklich überraschen wird, die sind zwar eine eingespielte Truppe, aber die Bezirksliga ist doch was anderes als die 1. Klasse. Die werden für mich klar gegen den Abstieg spielen, genau so wie wir :(

jau so das gefühl hab ich auch das es schwertberg nächste saison schwer haben wird (man kann sih auch täuschen)lembach denke wir sich nen platz im gesicherten mittelfeld sichern.

bad zell keine ahnung aigen/schlägl wir denk ich auch nicht absteigen

titelkandidaten absolut am die askö uns kann ich noch nicht so einschätzen ob wir das potenzial für die ersten 3 haben der regionalligastürmer kommt frühestens erst ab frühjahr und den neuen 10 den tschechen hab ich noch nicht gesehen aber was positives habe ich zu berichten hoffmann norbert bleibt in putzleinsdorf.

lg aus putzleinsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gabs gestern sowas wie nen kleines promi trainerduell

samir hasanovic vs christian stumpf das heisst putzleinsdorf:edelweiß

union edelweiß der aktuelle meister der bezirksliga ost.was soll man sagen war ne nette partie ohne groß zu glänzen müsste in der ersten halbziet eigentlich alles klar sein,aber leider wieder zuviele top chancen nicht verwertet.

so kams zu einem 4:3 sieg wobei das ergebnis nicht recht aussagekräftig ist da beide mannschaften halt nicht komplett waren.

bei uns warens glaub ich 5 stammspieler.aber mann muss sagen das die jungen die sonst net so zum zug kommen teilweise ganz gut agiert haben,und der neue 10er ist technisch stark wurde aber noch bisle zuwenig eingesetzt.

aber mann kann sagen das er uns noch viel freude berreiten wird.

auch unser heimkehrer mirza ramadamovic hatte gestern auf der seite teilweise ein sehr starkes spiel.

so nächste woche gehts nun gegen blau weiß im nächsten test.

so long wadi

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.