OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Youngle90

erste test der kw elf musste wegen extrem starker regenfälle in pierbach bereits nach 2 minuten abgebrochen werden.

da bei uns einige spieler im urlaub sind hätten wir mit einer extrem jungen mannschaft begonnen(2 spieler von u 16 waren auch dabei9)

abruch war vollkommen in ordnung da der platz nach dem regenguss so stark überschwemmt war dass man den ball kaum 5 meter weit spielen konnte.

naja kann man nichts machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@mauli

grössling (hagenberger) ging von uns zum lask und dann wieder retour zu uns u spielte meist in der u24. meinerseits ne nachwuchshoffnung gewesen, aber konnte sich nie wirklich wo durchsetzten - siehe seine wechsel von ap zu ried dann zu st. valentain (ask oder sc) und nun nach wartberg. wunderdinge kann man nicht erwarten von ihm.

angeblich will das "weisse tuch" bad zell alle heimpartien sonntags austragen, was mir schon wieder mal gar nicht passt. hoffe da mal auf unseren seki....

bei unserem 1. test sah man zwar schon die klassen von kaba aufblitzen, aber ein richtiger gradmesser war das match auch nicht, da wir im mittelfeld nur mit nachwuchsleuten gespielt haben und dionysen ja in die 2. klasse abgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So die Spieltermine stehen:

Alle Begegnungen der ersten Runde bis auf zwei finden am Samstag den 8. August statt.

Bad Zell - Askö Pregarten und St. Oswald (war ja klar das die am Sonntag spielen) - Schwertberg finden am 9. August statt. Hoffe ich kann da dabei sein einen Tag nach meinem Geburtstag. :stoesschen:

@Clemezzo..hast recht, das "weiße Tuch" bestreitet im Herbst alle ihre Heimspiele an einem Sonntag, bis auf das gegen uns.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@mauli

grössling (hagenberger) ging von uns zum lask und dann wieder retour zu uns u spielte meist in der u24. meinerseits ne nachwuchshoffnung gewesen, aber konnte sich nie wirklich wo durchsetzten - siehe seine wechsel von ap zu ried dann zu st. valentain (ask oder sc) und nun nach wartberg. wunderdinge kann man nicht erwarten von ihm.

gestern 1stes training. kann man schon was anfangen mit ihm!!

zu dem spielplan!! haben 1 sonntag partie gegen wie schon des öfteren gesagt BAD ZELL. naja es gibt jede saison einen. :ratlos:

sonst die derbies gegen pregarten bzw. auch das pregartner derby ist immer dann wenn eine von den 3 mannschaften nicht spielt. somit kann man sich die derbies immer anschauen. find ich positiv! :stoesschen::stoesschen:

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wir haben leider gleich 3 sonntagspartien, darunter die beiden aufsteiger bad zell und schlägl.

rest ist eh wieder ganz komott, vor allem freuen mich die freitag abend partien immer sehrst. da ist da montag dann net ganz so schlimm :augenbrauen:

von mir aus könnt die ms schon wieder losgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das erste Testspiel endet mit einem 2:1 Sieg gegen Schweinbach (1 Klasse Nordost)

Schwaches Spiel, das tolle Wetter das wie derzeit haben :augenbrauen: ließ leider kein gutes Spiel zu.

Sehr viele Junge Spieler wurden heute eingesetzt und die Positionen oft gewechselt. Man kann wirklich noch nicht viel sagen über die tatsächliche Spielstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nun steht er nun, der Dienstplan... EDIT: Spielplan, Nicht Dienstplan

Ich sehe diesen mit einem lachenden und aber auch weinenden Auge:

Warum?

Lembach spielt relativ oft an einem Sonntag ( vor allem Frühjahr)- somit kann ich mir die Spiele ansehen, da ich Samstags oft verhindert bin.

Aber aus finanziellen Gründen, muss ich einfach traurig sein, denn das "Nach dem Spiel- Geschäft" ist an einem Samstag sicher lukrativer für den Verein, als an einem Sonntag, wo keiner lange in der Kantine verweilen kann/will.

Vor allem die Heim-Derbies sind beide an einem Sonntag.

Dafür sind Schlager gegen K´wiesen, Stoswald oder Wartberg ( bitte um Entschuldigung an die 3 Vereine, aber die interresiert bei uns oben ja wirklich nur die "eingfleischten") an Samstagen.

Für das gibt es ja eine Ligaversammlung, wo die Termine fixiert werden, dachte ich.

Da kann man ja mitreden, oder?

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum?

Lembach spielt relativ oft an einem Sonntag ( vor allem Frühjahr)- somit kann ich mir die Spiele ansehen, da ich Samstags oft verhindert bin.

Dafür sind Schlager gegen K´wiesen, Stoswald oder Wartberg ( bitte um Entschuldigung an die 3 Vereine, aber die interresiert bei uns oben ja wirklich nur die "eingfleischten") an Samstagen.

Für das gibt es ja eine Ligaversammlung, wo die Termine fixiert werden, dachte ich.

Da kann man ja mitreden, oder?

sicher kann euer seki da mitreden das man am fr/sa/so spielen möchte. die regel gibt es anscheinend ja nicht mehr das wenn sich kein termin am fr/sa vereinbaren lässt das man am so spielen muss! bin mir aber nicht sicher!!!!! :confused:

FÜHRJAHR wurde noch gar nichts ausgemacht. das wird erst im frühjahr erledigt!

für dich ist es sicher fad das diese 3 vereine am sa spielen aber wie du selber schon erwähnt hast wurde das so vereinbart zw. den jeweiligen seki´s. da müsstest du diesen fragen was der grund ist!

ich finde unseren spielplan voi geil!! super seki! :clap:

haben 1 sonntag partie und das in Bad Zell die daheim sowieso nur so. spielen! 4 fr partien und der rest samsat ziemlich geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>>GERÜCHTE-GERÜCHTE<<<<>>>>GERÜCHTE-GERÜCHTE<<<<>>>>GERÜCHTE-GERÜCHTE

@putzleinsdorf: das testmacht gegen bw am samstag wird EVENTUELL (!!!) doch nix?!?!!?

.....ihr seht schon, das sind WICHTIGE u. TRAGENDE gerüchte die ich hier auffahre! *g*

@all: der osten hat sich etwas gewährt ZWEI 1b mannschaften (wieder) zu haben. also neben bw1b auch wider st.flo1b. dieser umstand soll auch mitunter dazu beigetragen haben, dass bw wiederum in der nord ist.

nämlich!

:support: ...renton für bln-news, linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

voriges jahr gab es einen beschluss, indem vereinbart wurde dass in der bzl nord der samstag als spieltag gewertet wird. sprich wenn der heimverein stur ist und samstag spielen will, dann muss der gastverein zustimmen.

aber eine hand wäscht die andere heissts ja und da muss man oftmals einen kompromiss eingehen.... aber wie gesagt grundsätzlich wär samstag nun auch als regulärer spieltag angesehen in der nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde unseren spielplan voi geil!! super seki! :clap:

haben 1 sonntag partie und das in Bad Zell die daheim sowieso nur so. spielen! 4 fr partien und der rest samsat ziemlich geil!

kann ich dir nur zustimmen!

wir haben schon an ziemlich geilen spielplan.. und zum glück is ja bad cell nicht irgendwo ;)

freitag-derby is natürlich großes kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verstehs einfach nicht warum gewisse Vereine immer an einem Sonntag spielen wollen. Ist das Gewöhnungssache wie bei Bad Zell da man in der 1. Klasse immer Sonntags spielt. :confused:

Die Freitagspartien sind immer geil, schade das wir in Schwertberg kein Flutlicht haben am Hauptfeld :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.