OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Banklwärmer

tragwein-schwertberg 0:4

leider spielerisch nicht das gelbe vom ei,...

schau ma mal, diese woche gehts gegen u.perg(28.7) sowie u.naarn(30.7).

gegen diese gegner wird man sehn ob wir a(bissl)qualität haben,..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bzgl. tippspiel hab ich folgende mail erhalten -

hi, bin jetzt 1 woche kroatien und dann 1 woche auf malle. weiß nicht, ob sich das ausgeht. wenn ja, schreib ich ne mail aus, zum anmelden. hab ein bissl einen feier-stress.

bye

bearbeitet von clemenzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

testspiel gegen ottensheim am samstag endete 4:1 oder 5:1 die ottensheimer waren entäuschend schwach und somit kein richtiger prüfstein.

von unserem torjäger gibts auch was positives zu berichten er konnte gegen ottenheims wieder 30 mins spielen.aber 3 wochen pause sind halt net so toll.

am freitag hatte ich mir lembach gegen rohrbach angeschaut zumindest 80 minuten,kurz zusammengefasst erste hälfte rohrbach überlegen ohne dabei viele torchancen herauszuspielen,am anfang 2te halbzeit lembach mit wirklich guten möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

leider hab ich bislang keine einzige partie gesehen, aber was man so hört schlägt er sich ganz gut und zeigt auch viel ehrgeiz. ausserdem ist er ja erst 20? - somit ja einer zu aufbauen.

glasner um eine spur besser, aber glaub nicht dass der 100% dabei ist.

glaub rents kann mehr dazu sagen - hat schon 2-3 partien gesehen, aber glaub der ist verschollen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - Union Perg 0:5 (0:1)

Erste Halbzeit war ganz ok, da hat man gut mitgehalten, in der zweiten Halbzeit war Perg um eine Klasse besser und frischer.

Vom Tempo her merkt man da schon das die in der LL vorne mitspielen. Sieg vielleicht um 1-2 Tore zu hoch aber voll verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die Asköler aus Pregarten...

wie schlägt sich der Rimser Niklas im Tor bei euch?

leider hab ich bislang keine einzige partie gesehen, aber was man so hört schlägt er sich ganz gut und zeigt auch viel ehrgeiz. ausserdem ist er ja erst 20? - somit ja einer zu aufbauen.

glasner um eine spur besser, aber glaub nicht dass der 100% dabei ist.

glaub rents kann mehr dazu sagen - hat schon 2-3 partien gesehen, aber glaub der ist verschollen ....

hehe, bin überhaupt ned verschollen - war in rohrbachnähe drei tage am bau d030.gif JAAAA ich (!) - bin e am arsch (vazöh i da morgen in altenberg beim test okesi?)

rimser - hm.... schwer zu sagen, ich bin da noch etwas kritisch. in lAmbach beim test dort waren die lAmbacher schwer begeistert von ihm,.... weil er zweimal spektakulääär angeschossen wurde *g*, auch ein paar super gehalten hat.... ich weiss es nicht - kann oder will (noch) nicht dazu sagen.

ein wenig "still" ist er - schreit wenig,....

vielleicht hab ich mich einfach in den schweiger matl so dermaßen verknallt dass ich es einfach noch immer tragisch finde, dass es bei ihm kicken nimma so wird.... :nein: und dem entsprechend keinen "ersatz" für ihn soooo sonderlich toll finden werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

hehe, bin überhaupt ned verschollen - war in rohrbachnähe drei tage am bau d030.gif JAAAA ich (!) - bin e am arsch (vazöh i da morgen in altenberg beim test okesi?)

rimser - hm.... schwer zu sagen, ich bin da noch etwas kritisch. in lAmbach beim test dort waren die lAmbacher schwer begeistert von ihm,.... weil er zweimal spektakulääär angeschossen wurde *g*, auch ein paar super gehalten hat.... ich weiss es nicht - kann oder will (noch) nicht dazu sagen.

ein wenig "still" ist er - schreit wenig,....

vielleicht hab ich mich einfach in den schweiger matl so dermaßen verknallt dass ich es einfach noch immer tragisch finde, dass es bei ihm kicken nimma so wird.... :nein: und dem entsprechend keinen "ersatz" für ihn soooo sonderlich toll finden werde.

kann ma von sein papa ned behaupten der wird bei uns oft laut wenn erm was ned passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aoi ja ned hasn das er a schlechter trainer ist...im gegenteil i find erm super

a schlechter Trainer is er sicher nicht, aber ab und zu übertreibt er halt gewaltig, das war manchmal schon wirklich peinlich.

Aber egal, Rimser ist in Schwertberg Geschichte.

Ein weiteres Testspielergebnis von heute:

Askö Schwertberg - Union Naarn 5:1

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.