Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Sich über angeblich falsche Grammatik beschweren und dann erst falsch liegen. Bildungselite --> zur (zu der) Bildungselite hey grüne Dumpfbacke! Ich hab nicht geschrieben, dass "zur Bildungselite" nicht stimmt. Diese Grammatik ist ja richtig.... Nur "zuR was " schreibt man nicht..... Selber mal Nachhilfe nehmen, wäre angesagt! bearbeitet 20. Oktober 2009 von Violafritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2009 hey grüne Dumpfbacke! Man beginnt einen Satz auch nicht mit einem kleinen Buchstaben. Habts nix besseres zu tun.... zB drüber aufzuregen, dass die Grünen schon wieder in den Medien sind. Da war leider nicht verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2009 Man beginnt einen Satz auch nicht mit einem kleinen Buchstaben. Habts nix besseres zu tun.... zB drüber aufzuregen, dass die Grünen schon wieder in den Medien sind. Da war leider nicht verfügbar. jetzt wird's richtig lustig. wir :beichlern: darüber, dass rapid in den medien :beichlert: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Man beginnt einen Satz auch nicht mit einem kleinen Buchstaben. Habts nix besseres zu tun.... zB drüber aufzuregen, dass die Grünen schon wieder in den Medien sind. Da war leider nicht verfügbar. Drum hab ich den Satz ja auch mit großen Smileys begonnen! Es ist aber schon ein Unterschied ob sich jemand im Kampfe mit der Tastatur verschreibt oder ob sich jemand merklich nicht auskennt! Und im Bezug zum Video von Pro7 wurde ja der Tatbestand bereits reichlich bestätigt! Solltest du wieder Schreibfehler finden, darfst du sie behalten. Du kannst sie dann deiner Sammlung zuführen.... bearbeitet 20. Oktober 2009 von Violafritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Man beginnt einen Satz auch nicht mit einem kleinen Buchstaben. Habts nix besseres zu tun.... zB drüber aufzuregen, dass die Grünen schon wieder in den Medien sind. Da war leider nicht verfügbar. Na, seids jo eh super... wie man im Video eindrucksvoll sehen konnte. bearbeitet 20. Oktober 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Habts nix besseres zu tun.... zB drüber aufzuregen, dass die Grünen schon wieder in den Medien sind. Stört mich gar nicht. Freu mich, wenn ihr "in den Medien seid". bearbeitet 20. Oktober 2009 von Ed_Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Oktober 2009 Na, seits jo eh super... wie man im Video eindrucksvoll sehen konnte. Jetzt wirds wirklich lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2009 Dann is eh alles lustig und alle :beichlern: herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Dann is eh alles lustig und alle :beichlern: herum. Remember....gebeichlert wird nur GEGEN Austria, alles andere ist bloß mimimi bearbeitet 20. Oktober 2009 von Violafritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 http://www.youtube.com/watch?v=nWYNLhWKqS4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2009 Remember....gebeichlert wird nur GEGEN Austria, alles andere ist bloß mimimi Ich dachte der hat das schon abgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2009 http://www.youtube.com/watch?v=nWYNLhWKqS4 lol. Man sollte den Kasperl vielleicht mal sagen das so Fußball ist. Würd nur gerne wissen ob er weiß wie sie das Spiel gestern gewinnen konnten. Aber gut, das gehört hier ja eigentlich nicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich dachte der hat das schon abgelöst. So ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich dachte der hat das schon abgelöst. hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 http://derstandard.at/1254311974488/Das-Gedeihen-der-Austria Alles, was danach folgte und noch folgen wird, stimmt Kraetschmer zuversichtlich, dass die Austria zum dritten Mal en suite die Saison mit einem Plus aus dem operativen Geschäft abschließen kann. Die Gruppenphase bringt brutto rund 1,5 Millionen Euro. Das Saisonbudget wird daher von 15 auf 16 bis 17 Millionen erhöht. Ist zwar jetzt nichts ganz Neues, aber immer wieder schön so etwas zu Lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts