tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2009 Taugt mir überhaupt nicht Wir sind im Sturm derart schwach besetzt, da wiegt ein Okotie Ausfall doppelt schwer. Ersatz Dimic ist eigentlich kein "echter" Stürmer, oder? Dragon Dimic ist ein "Halbstürmer", er kommt eher aus der Etappe, doch scheint er in Form zu sein. In Horn gefiel er mir ganz gut und für Tore ist er immer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2009 Dragon Dimic ist ein "Halbstürmer", er kommt eher aus der Etappe, doch scheint er in Form zu sein. In Horn gefiel er mir ganz gut und für Tore ist er immer gut. Auch wenn mir Rubin nat lieber wäre, aber dem Dragan würde ich es schon gönnen. Besser als Topic ist er auch mMn. Dimic ist eigentlich schon ein Stürmer, auch wenn er bei den Amas andere Aufgaben bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. August 2009 Dragon Dimic ist ein "Halbstürmer", er kommt eher aus der Etappe, doch scheint er in Form zu sein. In Horn gefiel er mir ganz gut und für Tore ist er immer gut. Danke für die Info. Hohe Bälle in den Strafraum machen bei unserem "Zwergerlsturm" in nächster Zeit wohl weniger Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. August 2009 Dragon Dimic ist ein "Halbstürmer", er kommt eher aus der Etappe, doch scheint er in Form zu sein. In Horn gefiel er mir ganz gut und für Tore ist er immer gut. Er ist sozusagen ein Offensivallrounder. Dimic kann sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld agieren. Er kann, glaube ich, auch auf den Seiten spielen. Gönnen würde ich es ihm natürlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Auc...ien-0508808.ece Steht das schon irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 20. August 2009 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Auc...ien-0508808.ece Steht das schon irgendwo? Alt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Alt .. Ups, http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...el-okotie.story wollte ich eigentlich posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2009 Ups, http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...el-okotie.story wollte ich eigentlich posten. auch nicht wirklich was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 auch nicht wirklich was neues Ausser, dass in der heutigen Gazzetta dello Sport über Chievo und Okotie berichtet wird, aber viel neues ist nicht da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. August 2009 Was soll der bitte bei Chievo machen? Im unteren drittel der Seria A rumdümpeln, bestenfalls 5 Netz die Saison schießen, keinen Auftritt in irgendeinem Internationalen Bewerb und auch keine Bühne haben um sich bei einem besseren Club zu empfehlen? Deppert wär er ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2009 Ich hab das Bild rausgelöscht, daß lockt wieder nur Trolle usw. an, dann gibts wieder die ewig alte Diskussion, also wenn, dann ins Beisl oder so, aber bitte ned hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. August 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2009 liesingbachstadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 24. August 2009 ist es eigentlich schlau permanent testspiele zw. die meisterschaft, EL-quali, cup runden und länderspiele zu pflanzen? wir spielen defacto eh nur mit 11-14 spielern, rotieren anscheinend nur bei verletzungen... meiner meinung nach wärs da ned schlecht mal ned alle 3-4 tage ein spiel zu haben, auch wenns nur ein testspiel gegen 5.liga vereine sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2009 da spieln ja eh gerade die, die sonst nicht spielen .. also isses eigentlich ganz gut wenn die ein bisschen "spielpraxis" bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts