Recommended Posts

Teamspieler

wieso wird hier dauernd von diversen usern dragovic und madl als ernsthafte alternative im defensiven mittelfeld angeführt.. madl hat auf dieser position teils schreckliche leistungen gebracht (zb entscheidendes quali match im u21 team), und dragovic wird in der IV am stärksten gesehen und darum dort aufgebaut ist das so schwer zu verstehen?

..dass jetzt noch ramsebner zu dieser liste hinzugefügt wird machts ja noch lustiger, wir sind ja nicht kapfenberg, wenn man vorne mitspielen will + europacup brauchts qualität und einen breiten kader

ich freue mich dass diese saison auswechslungen auch einmal etwas bewirken werden und bei rückstand nicht ein hattenberger aufgrund seiner kopfballstärke eingewechselt werden muss weils einfach keine alternativen gibt

zu drago: einige user meinen halt er könnte auch als dm stark spielen, es gäbe ja auch alternativen in der IV, wobei das der drago selber ähnlich sieht. Also reg dich nicht so auf :smoke:

und ja! endlich kommt nicht krammer für suliman oder umgekehrt!!! Auswechselungen können auch was nützen!

bearbeitet von wienerluki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Absolut super Sache !

Aber so lange auf der offiziellen nichts steht ist er für mich kein Austrianer.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Tinte ist noch nicht trocken? So was kommt mir bekannt vor? ;)

Wenn sich die Austria so weiterverstärkt werden sie nächstes Jahr wohl am ehesten RBS gefährlich werden können. Bei läuft momentan ja sehr viel falsch! :nein:

Ortlechner, Liendl, Klein (mit Abstrichen), Junuzovic, Vorisek, Baumgartlinger.... ein Stürmer + ein Verteidiger noch dann beneide ich euch erst recht!

Verteidiger kommt vorrausichtlich keiner...Ramsebner (IV) und leovac (LV) rücken in den profikader auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, nicht im Geringsten! Wir hatten heuer überhaupt keine Varianten offen, das Mittelfeld flexibel zu gestalten. Wenn Krammer nicht spielte, kam Sulimani, wenn Blanchard nicht spielte, kam Hattenberger, und das war's im Grunde. Wenn man heute auf die FAK-HP geht, stehen im MF vier Leute. Mit den Neuzugängen sind's neun. Somit kann man fein rotieren, und ein wenig Konkurrenzkampf muss wohl auch sein.

Ich beneide dich fast um deine treffende Kurzanalyse!

Vorisek ist sicher eine gute Verpflichtung. Ich denke, dass er spielerisch und von der Übersicht her Blanchard gut ersetzen kann und was die torgefährlichkeit betrifft, übertrifft er ihn klar.

Wir haben als Vorhaben: den Cup zu verteidigen, in die Europa League zu kommen (Gruppenphase) und um den Titel mit zu spielen.

Da braucht man einen großen, ausgeglichenen Kader.

Wenn jetzt noch zwei gute Stürmer kommen, dann haben wir den.

Auf die Verpflichtung von Sun hoffe ich allerdings auch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
Nun ist es amtlich! Der Tscheche Petr Vorisek wechselt zur Wiener Austria.

Der 30-jährige zentrale Mittelfeldspieler erhält einen Zwei-Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Über die Transfer-Modalitäten mit seinem bisherigem Arbeitgeber Sparta Prag wurde Stillschweigen vereinbart.

"Bei unseren zahlreichen jungen Spielern wird seine Erfahrung noch sehr wertvoll sein", freut sich AG-Vorstand Thomas Parits über den sechsten Neuzugang für die kommende Saison.

quelle: laola1.at

herzlichst willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller transfer für euch. vor allem da er ein recht kreativer mittelfeldspieler is und ihr sowas neben acimovic noch brauchtet. und ausserdem jetz mit eurem acimovic und dem petr leider zwei sehr gute freisstossschützen besitzt. sehr bitter für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

sehr gut! jetzt frag ich mich nur mehr welche angaben stimmen: hab schon 8, 5 und jetzt 4 tore in der frühjahrs-saison für altach gelesen... *verwirrt*

edit: also laut laola1.at warens 7 tore...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

jetzt noch sun unbedingt halten, dann bin ich zu 90% zufrieden, ganz zufrieden bin ich wenn noch ein knipser kommt! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr gut, sehr gut, sehr gut!!!

Da kann man sich als Violetter ja nur die Hände reiben und sich auch die nächste Sasion freuen!

Jetzt noch ein wirklich guter Stürmer und ein 3. Stürmer aus der heimischen Liga a la Salihi, Jelavic, Schumacher......und die neue Sasion kann beginnen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag