wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Juni 2009 geil jetzt noch ein guter Stürmer und das wird ne geile Saison nächstes jahr davon bin ich überzeugt. Endlich ein spielstarker DM/ZM mit Vorisek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Juni 2009 Serwas Peeeeeda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 herzlich wilkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2009 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2009 FREU herzlich willkommen beim geilsten klub der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 Mittelfeldspieler möcht ich ned sein nächste Saison beim FAK, vor allem wenn ich Sulimani, Krammer oder Hattenberger heisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Juni 2009 Herzlich Willkommen beim richtigen Wiener Verein durch diese Verpflichtung ist ein System mit ner doppel 6 nicht undenkbar, aber falls wir jetzt noch einen gscheiten Stürmer bekommen wirds im Mittelfeld verdammt eng. ein "doppel 6" system wirds nicht geben, der 6er im eigentlichen sinn ist ganz anders definiert.super sache, hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2009 singen manche jetzt nur für zehn mann? hallo du neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2009 Was ich nicht ganz verstehen kann ist folgendes: Wir haben mit Hattenberger und Baumgartlinger 2 def MF die fi eingeplant sind, dazu mit Madl, Dargovic und Ramsebner 3, die diese Postition auch bekleiden können! Für mich ist der Vorisek-Transfer daher nicht ganz nachvollziehbar, auch in Anbetracht der Aussage, wir wollen auf die jungen Österreicher setzen! Oder ist das ein reines Lippenbekenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Juni 2009 Endlich ist er in Favoriten angekommen! Hat lang genug gedauert nach seinem Abgang von Rapid, damals wollt ich ihn ja schon bei uns sehen. Jetzt ist es endlich so weit! Willkommen im geilsten Stadion, beim geilsten Verein und bei den geilsten Fans der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2009 haha wo soll nächste saison krammer spielen? :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Juni 2009 wenn 4 der 6 neuen junge österreicher sind sollte man nicht von lippenbekenntnissen sprechen ... Vorisek ist mMn auch ein Art ersatz für Sun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 Also Ramsebner muss erstmal an die Liga herangeführt werden und ist 90% IV, kein DM, Madl ist dauerverletzt und Hattenberger eine Kampfsau. Dragovic ist diese Saison noch für IV eingeplant. Man muss das schon auch realistisch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 sehr fein, gruess gott! gemeinsam mit baumgartlinger, bislang, die wertvollste neuverpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2009 wow, wahnsinnig überraschender Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts