Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2009 Müller war übrigens der einzige Bayer, der durchgespielt hat! Mit dem werden wir noch viel Freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juli 2009 Und wo genau soll da das schwache Verhalten von Lucio sein? Ich mein, er zieht weder über Verein noch Spieler noch Trainer her sondern sagt nur, dass das Wie des Wechsels nicht in Ordnung war, womit er nicht wirklich unrecht hat, ich mein, er hat beim Confed-Cup erfahren, dass man nicht mehr mit ihm plant, wie würdest du dich als langjähriger Stammspieler fühlen, der sich immer den Arsch für den Verein aufgerissen hat, wenn du über 3 Ecken aussortiert werden würdest? Natürlich zieht Lucio über den Trainer her. Er redet von Respektlosigkeit Seitens des LvG, weil er in Abwesenheit keinen Persilschein von diesem ausgestellt bekam. Stress kam nur von seiner Seite und nicht vom Verein, der mit ihm den Vertrag sogar verlängern wollte. Aussortiert wurde Lucio auch nicht, sondern er ist davongelaufen. Zum Spiel: Hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber das war teilweise schon großer Fußball. So kann's doch bitte weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2009 Hat jemand das Juxspiel gerade eben auf SAT.1 gesehen? Hat zwar nur bedingt mit Bayern zu tun, aber Wessels hat eine Weltklasse-Partie im Tor der 'Allstars' gespielt. Warum der noch keinen neuen Verein hat weiß auch niemand... Klose übrigens mit fünf Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. Juli 2009 Kloses 5 Tore kannste stecken. Immerhin hießen die Gegner Oli P, Toto&Harry, Johannes B.Kerner, Elton, Pocher, Alexander Klaws, Guido Cantz usw Aber was Wessels gegen die Bayern gehalten hat, war schon ordentlich. Wenn auch dankbare Situation für ihn. Gegentore nimmt man als "okay" auf, und Paraden als toll. Genügend Möglichkeiten sich auszuzeichnen hatte er definitiv... Der wird schon irgendwo unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juli 2009 Nach dem Spiel werden sich wohl Gomez, Toni, Müller und Olic den Platz neben Klose ausmachen. Ich glaube, dass unsere Startaufstellung aktuell so aussehen dürfte: Butt/RensingGörlitz - Demichelis - Badstuber - Lahm Tymoschuck Schweinsteiger - Pranjic Ribery Klose - Gomez Kann mir sogar vorstellen, dass LvG Rensing nochmals eine Chance gibt und bei Badstuber bin ich mir auch ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 26. Juli 2009 Nach dem Spiel werden sich wohl Gomez, Toni, Müller und Olic den Platz neben Klose ausmachen. Ich glaube, dass unsere Startaufstellung aktuell so aussehen dürfte: Butt/RensingGörlitz - Demichelis - Badstuber - Lahm Tymoschuck Schweinsteiger - Pranjic Ribery Klose - Gomez Kann mir sogar vorstellen, dass LvG Rensing nochmals eine Chance gibt und bei Badstuber bin ich mir auch ziemlich sicher. bei Tymoschuk bin ich mir nicht so sicher! Ich hab in letzter Zeit einige Berichte gelesen, in denen es hiess, daß L.v.G. van Bommel bevorzuge. Das wär echt ein Hammer, wenn L.v.G. Tymoschuk auf die Bank setzen würde. Sportlich nachvollziehen könnte ich es überhaupt nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) bei Tymoschuk bin ich mir nicht so sicher! Ich hab in letzter Zeit einige Berichte gelesen, in denen es hiess, daß L.v.G. van Bommel bevorzuge. Das wär echt ein Hammer, wenn L.v.G. Tymoschuk auf die Bank setzen würde. Sportlich nachvollziehen könnte ich es überhaupt nicht!!! Für mich eine "Frechheit"! bearbeitet 27. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Juli 2009 Für mich eine "Freichheit"! Bin schon auf die Hinrunde der Bayern gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2009 bei Tymoschuk bin ich mir nicht so sicher! Ich hab in letzter Zeit einige Berichte gelesen, in denen es hiess, daß L.v.G. van Bommel bevorzuge. Das wär echt ein Hammer, wenn L.v.G. Tymoschuk auf die Bank setzen würde. Sportlich nachvollziehen könnte ich es überhaupt nicht!!! Vollkommen unverständlich wäre das. Tymoschuck ist viel zweikampfstärker und ist darüber hinaus auch noch der bessere Fußballer. So eine Intuition, was passieren könnte, habe ich bisher nur bei ganz wenigen Spielern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Juli 2009 Mit irgendeiner Überraschung wird van Gaal beim ersten Pflichtspiel sicher aufwarten. Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2009 Nein, IV wohl mit van Buyten und Badstuber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juli 2009 Es scheint fast so, als müssten sich die restlichen drei IV um den Platz neben Badstuber ordentlich matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Juli 2009 . . . Badstuber . . . . . . dürfte als Linksfuß gute Chancen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juli 2009 Und als Linkshänder erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 Und als Linkshänder erst... Hey es ist doch voll wichtig das der rechte IV Linksfuß ist ! D#oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts