rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 Spiel ist wegen Dauerregens abgesagt! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Juni 2009 Spiel ist wegen Dauerregens abgesagt! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 http://www.atsv-steyr.at/ da, ich habs gefunden -.- So ein Dreck, hab mich schon so auf unsre Rapid gfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Juni 2009 http://www.atsv-steyr.at/ da, ich habs gefunden -.- So ein Dreck, hab mich schon so auf unsre Rapid gfreut ja ich auch... schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2009 Man wird sicher ein anderes Testspiel einschieben, nur keine Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Juni 2009 Man wird sicher ein anderes Testspiel einschieben, nur keine Panik. wie meinst das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2009 wie meinst das ? Das man schnell eine andere mannschaft mit bespielbaren platz zum testen suchen wird. So wie bei der austria, die ist ja in derselben situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Juni 2009 Das man schnell eine andere mannschaft mit bespielbaren platz zum testen suchen wird. So wie bei der austria, die ist ja in derselben situation. naja aber fix nicht in steyr, hät mich ja auf ein duell in meiner nähe gfreut, wirds wohl leider nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2009 Burschi Burschi Burschi... und DAS aus deinen Fingern! ja bist du deppat schon lange nicht passiert sowas. Sollte der steffen hier mitlesen, verneige ich mich schämend vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2009 Ein Ausweichen in Steyr und Umgebung ist mit Sicherheit auszuschliessen. siehe: http://www.ris.at/homes/magsteyr/webcam/EnnsCam.htm Lg aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2009 d.h. es kann sein dass morgen zB ein spiel in wien ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2009 ja bist du deppat schon lange nicht passiert sowas. Sollte der steffen hier mitlesen, verneige ich mich schämend vor ihm. trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2009 Das heutige testspiel gegen steyr wurde abgesagt!!! quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2009 Das heutige testspiel gegen steyr wurde abgesagt!!! quelle: offizielle und wird anscheinend nachgetragen. quelle unseriös: atsv forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Juni 2009 und wird anscheinend nachgetragen. quelle unseriös: atsv forum ich kann mir gut vorstellen, dass steyr das spiel nachholen will. man spielt ja nicht alle tage gegen rapid ... außerdem hätten sie ein volles haus gehabt. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass rapid das spiel nachholen wird ... vorallem wann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts