Testspiele


Lindener

Recommended Posts

Posting-Pate

Für alle Rapidler die was sich schon auf den Guantanamo-Auswärtssektor im Vorwärts-Stadion gefreut haben, ein Bilderl vom ATSV Steyr Platz, wo da Match am Mittwoch tatsächlich statt findet: :support:

siehe Anlage

Das Bild stammt übrigens vom Meisterschaftsfinale zwischen ATSV Vorwärts Steyr und dem SK Vorwärts Steyr anno 2005, die Rot-Weißen von SK Vorwärts gewannen gegen die Rot-Weißen von ATSV Vorwärts 5:1, fixierten damit den Meister und stiegen in die Bezirksliga auf. :clap:

Dort trafen Sie übrigens auf den nur wenige Kilometer entfernt liegenden ATSV Vorwärts Neuzeug....womit das Vorwärts-Trio perfekt ist. 8)

Wenns wen interessiert, die wechselvolle Geschichte der Steyrer Vereine wäre hier nachzulesen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2570496

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn eigentlich mit dem Platz in Steyr aus? Ist das Spiel morgen gesichert?

das selbe dacht ich mir heut auch schon nachdem sie in der früh im radio von leichten überschwemmungen(?) schon gesprochen haben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Wie schauts denn eigentlich mit dem Platz in Steyr aus? Ist das Spiel morgen gesichert?

ich denk schon dass gespielt wird.

so hab grad beim sk rapid angrufen. gspielt wird wahrscheinlich schon, doch es kann sein dass der platz geändert wird. doch es schaut so aus als würd mogen das spiel in steyr stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

inkl. ketelaer und harding?? :ratlos: oder sind die jetzt schon ganz weg?

die sind wegger als weg

ich weiß nicht, warum die annahme hier herscht, dass die beiden noch hier sein könnten.

das war doch noch nie der fall, dass die spieler wo der vertrag nicht verlänergt wird, weiter beim verein bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut dann schau ich mal ob ich mir die 27 spieler selbst zamwurschtln kann.

1payer

2hedl

3königshofer

4patocka

5eder

6jovanovic

7schößwendter

8dober

9thonhofer

10kayhan

11katzer

12heikkinen

13pehlivan

14hofmann

15boskovic

16kavlak

17drazan

18prokopic

19toth

20hoffer

21maierhofer

22jelavic

23gartler

24trimmel

25kulovits

26sandic

27?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herst da haben wir grad erst den neuen Bomber von Hütteldorf gekauft und dann vergisst du ihn schon wieder :verbot:

:D

Ich denk btw. schon, dass das Spiel stattfindet. Bei uns - nähe Linz, aber doch in einem Kaff = ohne Platzwart o.Ä.) - ist der Platz bespielbar und zu einem Jubiläumsspiel werden wohl alle Kräfte mobilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dort trafen Sie übrigens auf den nur wenige Kilometer entfernt liegenden ATSV Vorwärts Neuzeug....womit das Vorwärts-Trio perfekt ist. 8)

Wenns wen interessiert, die wechselvolle Geschichte der Steyrer Vereine wäre hier nachzulesen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2570496

Kurzum, es gibt nur ein wahres Vorwärts Steyr, und das ist der SK VORWÄRTS STEYR.

Ich würde Euch auch lieber im Vorwärts Stadion sehen, als im BMW Stadtteil Münichholz. Wie auch immer, die paar Jaher kann ich noch abwarten, bis wir Euch wieder in der Bluli treffen :D

Ob das Spiel stattfindet ist mehr als fraglich, Enns- und Ortskai sind bereit durch das Hochwasser überschwemmt, auch der Platz wird dementsprechend unter Wasse stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
na gut dann schau ich mal ob ich mir die 27 spieler selbst zamwurschtln kann.

1payer

2hedl

3königshofer

4patocka

5eder

6jovanovic

7schößwendter

8dober

9thonhofer

10kayhan

11katzer

12heikkinen

13pehlivan

14hofmann

15boskovic

16kavlak

17drazan

18prokopic

19toth

20hoffer

21maierhofer

22jelavic

23gartler

24trimmel

25kulovits

26sandic

27?

Payer

Königshofer

Hedl

Patocka

Jovanovic

Thonhofer

Kulovits

Heikkinen

Maierhofer

Hoffmann

Katzer

Prokopic

Jelavic

Eder

Drazan

Gartler

Hoffer

Ildiz

Schößwendter

Dober

Schrammel

Konrad

Boskovic

Trimmel

Pehlivan

Kavlak

Kayhan

SO und nicht anders schaut der derzeitige kader aus

Toth und Sandic sind nicht dabei

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich denk schon dass gespielt wird.

so hab grad beim sk rapid angrufen. gspielt wird wahrscheinlich schon, doch es kann sein dass der platz geändert wird. doch es schaut so aus als würd mogen das spiel in steyr stattfinden.

Spiel ist wegen Dauerregens abgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.