Testspiele


Lindener

Recommended Posts

Stammspieler

Och danke, ihr seit Spitze! Gut das es noch Vereine wie Rapid gibt wo noch ein wenig Tradition herrscht. Blödes Red Bull Salzburg. :angry:

Gruß aus Hannover

Hypnos

P.S: Wie teuer sind denn die Rapid Tickets so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Och danke, ihr seit Spitze! Gut das es noch Vereine wie Rapid gibt wo noch ein wenig Tradition herrscht. Blödes Red Bull Salzburg. :angry:

Gruß aus Hannover

Hypnos

P.S: Wie teuer sind denn die Rapid Tickets so?

:laugh::laugh: (spricht sich schon bis nach deutschland durch ...) :allaaah:

PS.: freut uns natürlich, dass unsere grünen auch in deutschland einen guten namen haben! liebe grüsse aus wien!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Och danke, ihr seit Spitze! Gut das es noch Vereine wie Rapid gibt wo noch ein wenig Tradition herrscht. Blödes Red Bull Salzburg. :angry:

Gruß aus Hannover

Hypnos

P.S: Wie teuer sind denn die Rapid Tickets so?

kp...

https://order.wien-ticket.at/layout-templat...information.pdf

Hier steht alles, was du brauchst ;=)

Ps: Gegen Schalke/Liverpool sind die Preise aber anders!

http://www.skrapid.at/9693.html

Für diese Beiden Spielen, findest du hier Infos;)

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och danke, ihr seit Spitze! Gut das es noch Vereine wie Rapid gibt wo noch ein wenig Tradition herrscht. Blödes Red Bull Salzburg. :angry:

Gruß aus Hannover

Hypnos

P.S: Wie teuer sind denn die Rapid Tickets so?

ich hab mir letzte woche aus neugier die kartenpreise einiger deutscher bundesligisten durchgeschaut und war extremst überrascht wie billig unsere karten im vergleich zu diesen mannschaft sind. unglaublich wer gibt bis denn 70€ für ein match aus. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@holybatman

Wir deutschen sind sturr, lernen dann aber schnell. Und das Red Bull, erstens schlecht schmeckt, und zweitens Kommerzplörre ist wissen sogar wir. Kennt ihr eigentlich schon RB Leipzig /Rasen Ball leipzig? Leipzig wurde von Red Bull aufgekauft, nach protest der Fans dann aber nicht Red Bull, sondern Rasen Ball Leipzig gennannt. :lol:

@Rapidboy33

Vielen Dank für deine/eure Infos :super:

Drückt Hannover 96 für die nächste Deutsche Bundesliga Saison die Daumen! Ich werde sie für Rapid auch ganz fest drücken, und wer weiß, würde mich sehr freuen euch im Hannapi wieder zu treffen!

Gruß aus Hannover

Hypnos

@RODDICK

Tja, in deutschland ist die preise treiberei ziemlich weit voran getrieben, unsere Fanszene von Hannover versucht auch heftigst dagegen anzukommen ist aber bei den Oberbonzen im Vorstand verdammt schwer!

bearbeitet von Hypnos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@holybatman

Wir deutschen sind sturr, lernen dann aber schnell. Und das Red Bull, erstens schlecht schmeckt, und zweitens Kommerzplörre ist wissen sogar wir. Kennt ihr eigentlich schon RB Leipzig /Rasen Ball leipzig? Leipzig wurde von Red Bull aufgekauft, nach protest der Fans dann aber nicht Red Bull, sondern Rasen Ball Leipzig gennannt. :lol:

@Rapidboy33

Vielen Dank für deine/eure Infos :super:

Drückt Hannover 96 für die nächste Deutsche Bundesliga Saison die Daumen! Ich werde sie für Rapid auch ganz fest drücken, und wer weiß, würde mich sehr freuen euch im Hannapi wieder zu treffen!

Gruß aus Hannover

Hypnos

@RODDICK

Tja, in deutschland ist die preise treiberei ziemlich weit voran getrieben, unsere Fanszene von Hannover versucht auch heftigst dagegen anzukommen ist aber bei den Oberbonzen im Vorstand verdammt schwer!

Ich werde die Daumen drücken :)

Aber ein bissl mehr für Nürnberg :=

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@holybatman

Wir deutschen sind sturr, lernen dann aber schnell. Und das Red Bull, erstens schlecht schmeckt, und zweitens Kommerzplörre ist wissen sogar wir. Kennt ihr eigentlich schon RB Leipzig /Rasen Ball leipzig? Leipzig wurde von Red Bull aufgekauft, nach protest der Fans dann aber nicht Red Bull, sondern Rasen Ball Leipzig gennannt. :lol:

WORD UP !! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Vergiss nicht das "Rapid-Dorf" vor dem schalke match zu besuchen, ist ein festzelt (Oktoberfest style nur viel gemütlicher ;) ) hinter der nordtribüne. Wo die Rapidfans gemütlich feiern, hab nen deutschen kollegen der davon ganz begeistert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg?! Passt schon, die sind in ordnung. ;) Sind ja auch gerade aufgestiegen also. Aber bitte nicht für die Bremer, Bayern oder sowas drücken. :lol:

Unsere Ultras haben eine Fan-Freundschaft mit den Ultras Nürnberg deswegen auch Nürnberg! :clap:

aber nein keine sorgen glaub solchen mannschaft wie den bayern drücken die wenigsten rapidler die daumen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vergiss nicht das "Rapid-Dorf" vor dem schalke match zu besuchen, ist ein festzelt (Oktoberfest style nur viel gemütlicher ;) ) hinter der nordtribüne. Wo die Rapidfans gemütlich feiern, hab nen deutschen kollegen der davon ganz begeistert war.

Aber gerne, das ist ja echt nett. Erstmal schön anstoßen und dann die Schlacker putzen! Was wird das für ein schöner Aufenthalt, freue mich jetzt schon! :super:

@RODDICK

Achso ist das! Das wusste ich nicht, dann aber auch nicht vergessen den hamburgern die Daumen zu drücken, das sind unsere Freunde. Aber ansonsten, bis auf Nürnberg, :finger:

bearbeitet von Hypnos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nürnberg?! Passt schon, die sind in ordnung. ;) Sind ja auch gerade aufgestiegen also. Aber bitte nicht für die Bremer, Bayern oder sowas drücken. :lol:

ach ja....hannover! kennen die wirte in hannover noch den wallner roman? der dürfte denen ja einen top umsatz beschert haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber gerne, das ist ja echt nett. Erstmal schön anstoßen und dann die Schlacker putzen! Was wird das für ein schöner Aufenthalt, freue mich jetzt schon! :super:

Ich empfehle beim ersten Match auf die Nord zu gehen

1.) gute aussicht

2.) keine schlechte Stimmung (also nicht nur alte Säcke die nur das Spiel sehen wollen - das is nämlich nur die Süd - Tribüne :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ach ja....hannover! kennen die wirte in hannover noch den wallner roman? der dürfte denen ja einen top umsatz beschert haben :augenbrauen:

Der Wallner! :lol: Muss gerade richtig lachen. Jaja, der Wallner. Hing immer bei uns auf dem berühmt berüchtigten Ra(u)schplatz rum, ist bei uns sowas wie ein Rotlicht Viertel, jeden Tag in den zeitungen, aber wider erwarten nicht im Sportteil sondern im Kriminalteil. Hat halt oft gesoffen, irgendwie muss man halt den Frust verarbeiten das man nicht spielen kann. :lol:

@Rapidboy33

Die Nord? Gut, werde ich mir merken. Und ordentlich mit Stimmung machen. :king:

bearbeitet von Hypnos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich empfehle beim ersten Match auf die Nord zu gehen

1.) gute aussicht

2.) keine schlechte Stimmung (also nicht nur alte Säcke die nur das Spiel sehen wollen - das is nämlich nur die Süd - Tribüne :) )

hallo hallo, mehr respekt vor den oldies :angry: egal welches alter - rapidler halten zusammen! das spiel ist von überall aus geil zu sehen, aber west und nord natürlich speziell!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.