Testspiele


Lindener

Recommended Posts

Knows how to post...

Vergiss nicht das "Rapid-Dorf" vor dem schalke match zu besuchen, ist ein festzelt (Oktoberfest style nur viel gemütlicher ;) ) hinter der nordtribüne. Wo die Rapidfans gemütlich feiern, hab nen deutschen kollegen der davon ganz begeistert war.

Ich hoffe, dass das Rapiddorf tatsächlich seine Pforten beim Spiel gegen Schalke öffnet, denn normalerweise gibt es das Rapiddorf erst ab Meisterschaftsbeginn.

Kleine Hoffnung:

.) ein paar Tage später ist Europacup - hoffentlich erstes Spiel zu Hause.

..) Tag der offenen Tür von Rapid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich hoffe, dass das Rapiddorf tatsächlich seine Pforten beim Spiel gegen Schalke öffnet, denn normalerweise gibt es das Rapiddorf erst ab Meisterschaftsbeginn.

Kleine Hoffnung:

.) ein paar Tage später ist Europacup - hoffentlich erstes Spiel zu Hause.

..) Tag der offenen Tür von Rapid !

Also wenn das Dorf nicht öffnent würde sich der verein ja selbst ins knie schiessen. Die ausgehungerte rapid meute inkl. mir würde das Dorf bereits am nachmittag stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich hoffe, dass das Rapiddorf tatsächlich seine Pforten beim Spiel gegen Schalke öffnet, denn normalerweise gibt es das Rapiddorf erst ab Meisterschaftsbeginn.

Kleine Hoffnung:

.) ein paar Tage später ist Europacup - hoffentlich erstes Spiel zu Hause.

..) Tag der offenen Tür von Rapid !

Ich habe gegen 19 Uhr ne mail an rapid geschrieben und gegen 21 Uhr (!!!) folgende antwort bekommen. Die sind auf zack. :)

Hallo Herr A-Vitamin,

das Rapid-Dorf wird höchstwahrscheinlich mit dem ersten Heimspiel wieder geöffnet sein.

Mit grün-weißen Grüßen

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ohne diego...?

warum sollte ich denn nicht mehr fan einer mannschaft sein weil ein spieler weggeht :ratlos:

Dankeschön. :p

Aber wieso denn bitte ausgerechnet bremen?! Ich dacht du wärest Wiener :augenbrauen:

seit andi herzog bei bremen war und ich von ihm über den freund meines vaters ein trikot mit seiner nummer bekommen habe, wars um mich geschehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Aber bedeutet "erstes Heimspiel" vielleicht erstes Meisterschaftsheimspiel?

Also wenn dem so ist sollte auch ertes meisterschaftsheimspiel drin stehen. Das erste heimspiel heisst für mich egal was für ein bewerb oder freudschaftsspiele hauptsache es wird im hanappi gespielt. Ist ja auch ne geschäftssache, kann mir schwer vorstellen, dass die wirtn freiwillig auf einnahmen verzichten (wer will das schon?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dem so ist sollte auch ertes meisterschaftsheimspiel drin stehen. Das erste heimspiel heisst für mich egal was für ein bewerb oder freudschaftsspiele hauptsache es wird im hanappi gespielt. Ist ja auch ne geschäftssache, kann mir schwer vorstellen, dass die wirtn freiwillig auf einnahmen verzichten (wer will das schon?).

Wäre Unlogisch, aber irgendwie traue ich es unserem Verein zu das Dorf gegen Schlake nicht zu öffnen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.