flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2009 vl hat das dorf nur vor dem spiel offen, weil das schalke spiel is doch erst um halb 9 und ich glaub ned das die nachn spiel auch noch offen haben... vl irre ich mich, aber darf das dorf ned nur bis 11 uhr offen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juni 2009 vl hat das dorf nur vor dem spiel offen, weil das schalke spiel is doch erst um halb 9 und ich glaub ned das die nachn spiel auch noch offen haben... vl irre ich mich, aber darf das dorf ned nur bis 11 uhr offen haben? du irrst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Unsere Ultras haben eine Fan-Freundschaft mit den Ultras Nürnberg deswegen auch Nürnberg! aber nein keine sorgen glaub solchen mannschaft wie den bayern drücken die wenigsten rapidler die daumen! was glaubst, warum bei uns im Rapiddorf nach jedem Match irgendwann "ich würde nie zum fC Bayern gehn" von den Toten Hosen gespielt wird? vl irre ich mich, aber darf das dorf ned nur bis 11 uhr offen haben? Ja, und swpätestens um 22:30 müssens die Musik abdrehen. bearbeitet 15. Juni 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juni 2009 Mal ein paar genauere Infos zu den kommenden Testspielen: 24. Juni: ATSV Vorwärts Steyr – SK Rapid Spielbeginn 19:00 Eintritt: 9€ Erwachsene, Ermäßigt: 6€, Er&Sie(???): 12€ 27. Juni: SC Neusiedl – SK Rapid Spielbeginn: 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2009 Eintrittskarten sind ab sofort im Gasthaus Zöchling, beim Atsv oder bei Hrn. Bangerl Fa. Spar erhältlich! quelle: atsv hp / gästebuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Mal ein paar genauere Infos zu den kommenden Testspielen: 27. Juni: SC Neusiedl – SK Rapid Spielbeginn: 17:30 [x] dabei weinverkostung am neusiedlersee bearbeitet 17. Juni 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2009 Eintritt: 9€ Erwachsene, Ermäßigt: 6€, Er&Sie(???): 12€ @ er-sie: na vermutlich eine "paar"-karte - immerhin 6€ ersparnis (vergl. 1*12 statt 2*9) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 18. Juni 2009 Es könnte sein das gegen Neusiedl schon mit den neuen Trikots gespielt wird. Wenn dem nicht so ist, dann spätestens beim Schalkespiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy6 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2009 Mal ein paar genauere Infos zu den kommenden Testspielen: 24. Juni: ATSV Steyr – SK Rapid Spielbeginn 19:00 Eintritt: 9€ Erwachsene, Ermäßigt: 6€, Er&Sie(???): 12€ Jetzt ist es richtig! Der ATSV Steyr hat nix mit Vorwärts Steyr zu tun! Gespielt wird glaub i auch leider nicht im Stadion sondern am ATSV Platz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2009 27. Juni: SC Neusiedl – SK Rapid Spielbeginn: 17:30 Mit üblicher 3. Halbzeit: Die besten Weine aus Neusiedl am See und gute Musik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2009 so, hab ma gerade die karte fürs mi spiel gegen steyr geholt. lustiges stadion *g* freu mi schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2009 wenigstens hat steyr halbwegs gute fans... trotzdem wird man sie nicht hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2009 wenigstens hat steyr halbwegs gute fans... trotzdem wird man sie nicht hören ich hätte gemeint, dass sich das beim großteil schon rumgesprochen hat. bei dir anscheinend noch nicht, darum sage ich es dir nochmals: wir spielen nicht gegen SK Vorwärts Steyr die in die OÖ-Liga aufgestiegen sind und im Stadion spielen, sondern gegen den ATSV Vorwärts Steyr die in der 1.Klasse spielen und in Münichholz beheimatet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2009 Jetzt ist es richtig! Der ATSV Steyr hat nix mit Vorwärts Steyr zu tun! Gespielt wird glaub i auch leider nicht im Stadion sondern am ATSV Platz!! Vorwärts Steyr ist zwar schon länger her, war aber immer lustig. Ist nach Altach wohl der schlimmste Auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2009 nu a kleine anmerkung. der verein heißt genau: atsv vorwärts steyr. irgendwie lustig diese namensgebung in steyr aber des is richtig. atsv steyr is in münichholz beheimatet. der feine unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts