Recommended Posts

Mutter aller Probleme

war auch mir neu :D

somit geht natürlich automatisch die ganze schimpf und schande auf den schiemerdodl über.

aber das bitterste ist halt wirklich, dass wir keinen haben, der kicken kann (ok, ein paar mit abstrichen, aber die bringen uns nicht weiter).

Jantscher bemüht, fällt aber vor allem durchs ausrutschen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die null im tor find ich eigentlich gar nicht soo schlecht, weil im normalfall relativ sicher - allerdings nicht wenn er den Ball mit dem Fuß spielen soll..

Manninger´s Flankenqualität, Gspurnigs "so"-Qualität + Payer´s Fußballerische Qualität = unser neuer Goalie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich hab dass nicht als fehler von gspurning gesehen, eher von (schiemer, hat er den einwurf gemacht?), aufjedenfall mal saublöder einwurf, und dann stranzl mit dem saublöden "Rückpass"??

also bitte..

klar war der einwurf zum goalie net gescheit, aber er man kann ja net erahnen, dass der es net schafft den ball 10 m wegzuschiessen, und dann auch noch stranzl den ball rasiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jetzt bin ich aber enttäuscht vom orf. hätte mir schon erwartet, dass man zumindest den elfmeter vom kroatien-spiel bei der em noch zeigt. immerhin ists ja der selbe schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Shots on goal: Serbia 0 Austria 0

Sagt wohl alles zu dem Spiel.

Und sagt aus, dass das 1:0 aus österreichischer Sicht, wie soll es auch anders sein, total ungerechtfertigt ist...

Das schaffen wieder nur wir, mit 0 Schüssen des Gegners 1:0 hinten sein.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei der Maierhofer-Chance hatte der Goalie NULL Orientierung, wo er steht. das lange Eck war sowas von frei. Der Typ ist so unfähig. Es ist unfassbar! :angry:

:lol::lol::lol:

Mah bist du deppat. Es ist unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jetzt ganz ohne vereinsbrille, die maierhofer chance war machbar auf alle fälle. Aber ich wehre mich dagegen, dass das ne 100%ige war. Er war einfach zu weit rechts, das kurze eck war zu, da haben schon ganz andere stürmer das lange eck nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wenn ich mir die Analyse anschau vergess ich mich gleich :angry:

Geht mir genauso, das Tor war um einiges bitterer, als wenns ein schön herausgespieltes Tor gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol::lol::lol:

Mah bist du deppat. Es ist unfassbar!

tatsachen kann man auch mit 24smileys nicht weg"diskutieren". ein janko haut den mit dem knie rein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten