Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Gspruning :lol: kann ich mich auch ins Tor stellen, vl. mach ich sogar noch die bessere Figur

Aber wie deppert ist Schiemer einen Einwurf zum Goli zu spün xD

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn wir eh schon nur eine channce pro halbzeit haben, sollten wir vielleicht stürmer im spiel haben, die das tor treffen. wenn der maierhofer ned freiwillig in der kabine oder am bankerl platz nimmt (weil der constantini den maierhofer offenbar scharf findet), explodier ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

darf man mwn nicht mehr.

ehrlich jetzt???

dann schande auf mein haupt...aber gut, dass Gspurning nicht der beste fußballer ist, sollte er auch selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ehrlich jetzt???

dann schande auf mein haupt...aber gut, dass Gspurning nicht der beste fußballer ist, sollte er auch selber wissen.

war auch mir neu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elfer schiessen könnens aber....:)

Und die co-produktion ist halt eben das beste was ö zu bieten hat zurzeit...oder nicht???

sonst würden sie ja nicht spielen!!!!

boah junge...

Prödl verletzt, Pogatez verletzt, Patocka nicht im Kader (:confused:)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab generell nix gegen Jugoslawen, kenn viele leiwande Kroaten und Bosnier, aber die Serben hasse ich sowas von... und die Bilder haben das gerade wieder bestätigt

was hat man gesehen?

@spiel: serben unglaublich schwach, die wären zu packen hätten wir nicht so eine null im tor. 2tes spiel , 2tes quasi-eigentor :aaarrrggghhh:

maierhofer MUSS den einfach in der ersten minute machen. so bleibt wieder mal das übliche hätti-wari nach der niederlage. zum speiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten