rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 ja aber einmal ein guter pass und der jimmy macht den ausgleich... nur kann unser Mittelfeld [offensiv] leider kan grodn Pass/Flanke schlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Gspruning kann ich mich auch ins Tor stellen, vl. mach ich sogar noch die bessere Figur Aber wie deppert ist Schiemer einen Einwurf zum Goli zu spün xD bearbeitet 6. Juni 2009 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 wenn wir eh schon nur eine channce pro halbzeit haben, sollten wir vielleicht stürmer im spiel haben, die das tor treffen. wenn der maierhofer ned freiwillig in der kabine oder am bankerl platz nimmt (weil der constantini den maierhofer offenbar scharf findet), explodier ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 wtf outeinwurf darf man nimmer in die hand nehmen?! Seit wann gilt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2009 darf man mwn nicht mehr. ehrlich jetzt??? dann schande auf mein haupt...aber gut, dass Gspurning nicht der beste fußballer ist, sollte er auch selber wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 darf man mwn nicht mehr. vA spiel ich nicht in der 6. min so einen Einwurf zum Tormann, der eh schon verunsichert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juni 2009 fiki faki fruchteis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 ja klarer elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 ehrlich jetzt??? dann schande auf mein haupt...aber gut, dass Gspurning nicht der beste fußballer ist, sollte er auch selber wissen. war auch mir neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 wahahhaha herrlich @ gspurning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 sag ich ja, warum wirft der trampel zum keeper? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Elfer schiessen könnens aber.... Und die co-produktion ist halt eben das beste was ö zu bieten hat zurzeit...oder nicht??? sonst würden sie ja nicht spielen!!!! boah junge... Prödl verletzt, Pogatez verletzt, Patocka nicht im Kader ()... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 jz noch das rumänien tor, na danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 Ich hab generell nix gegen Jugoslawen, kenn viele leiwande Kroaten und Bosnier, aber die Serben hasse ich sowas von... und die Bilder haben das gerade wieder bestätigt was hat man gesehen? @spiel: serben unglaublich schwach, die wären zu packen hätten wir nicht so eine null im tor. 2tes spiel , 2tes quasi-eigentor :aaarrrggghhh: maierhofer MUSS den einfach in der ersten minute machen. so bleibt wieder mal das übliche hätti-wari nach der niederlage. zum speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 jetzt zeigens den gspurning-fehler vom rumänien-match. orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts