fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Du, 4 Tore sind weniger als 6 (Hoffer) - Nicht weitersagen! 4 tore? najo, wurscht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Wenigstens mal einen Pass probiert, Lexa auf Okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 4 tore? najo, wurscht.. du, gegen Kärnten wars der Momo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) eine überraschung ist für mich bis jetzt ortlechner, sehr solide partie..hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. edit: hab ichs jetzt verschrien? bearbeitet 6. Juni 2009 von klausi089 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Persilschein i´m sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Nett gemacht vom Flügel der Serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Juni 2009 der ortlechner wird sich heut noch im bett hin und her drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juni 2009 4 tore? najo, wurscht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juni 2009 sollte der könig mal erwürgt werden: ich gestehe - ich war es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 sollte der könig mal erwürgt werden: ich gestehe - ich war es! ein Bier steht! oder von mir aus auch 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 sollte der könig mal erwürgt werden: ich gestehe - ich war es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 sollte der könig mal erwürgt werden: ich gestehe - ich war es! und ich hab dir dabei gholfen, okay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2009 ich hab das dumpfe Gefühl, gleich raschelts wieder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) du, gegen Kärnten wars der Momo kapfenberg, 2xderby, sturm, 2x altach. insofern verstehe ich nicht wie man auf 4 kommen kann, es sind wennschon 3, oder 5 aber 4? najo, wurscht... bearbeitet 6. Juni 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2009 Gemma! Ich hätt die Granate drinnen lassen. Okotie Granate Janko trotzdem . auch wenns noch 2:0 ausgeht. Auf die Leistung kann man aufbauen. Aber ich würd lieber einen Manninger im Tor sehen.... Dragovic Scharner wenn dann noch korki,pogi oder ein guater ivanschitz dazu kommen, dann sag ich mal EM 12 wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts