Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. Juni 2009 Janko UND Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 janko+okotie+hoffer, na jetzt will ers aber wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Janko und Okotie... Na das wird lustig... Die nehmen sich dann wsl. gegenseitig den Ball vorm Tor weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 Würd den Janko stattm Hoffer bringen, der hat keine 6 Ballberührungen ghabt ja aber wenn er 1mal vors tor rennt dann is ah drinnen was hab ich von einem Maierhofer mit 100Ballkonakten und macht genau nix draus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 na ned in okotie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2009 janko und okotie? oida wos is mit erm? constantini din tei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) janko + okotie kommen. ich denke, maierhofer und hölzl werden gehn, dh 3 stürmer! edit: doch ned bearbeitet 6. Juni 2009 von klausi089 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2009 Powerplay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Scharner + Pehli + Drago = ich wett, wir kriegen noch an konter, wo unsere AVs stehen oO??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 Janko-Okotie find ich übrigens ok, leider war der Jimmy auch nicht effektiv heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 Yesssss, Janko und Okotie passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 wäh pfui wäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2009 Was will er mit Okotie? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 Janko Okotie VUUUUUIIGAAAAAAAAAAAAS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Yesssss, Janko und Okotie passt LOL?? Vereinsbrille, gschissane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts