Recommended Posts

V.I.P.

tatsachen kann man auch mit 24smileys nicht weg"diskutieren". ein janko haut den mit dem knie rein..

Du hast Janko seit dem Herbst auch nimma spielen gsehn oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ganz ohne vereinsbrille, die maierhofer chance war machbar auf alle fälle. Aber ich wehre mich dagegen, dass das ne 100%ige war. Er war einfach zu weit rechts, das kurze eck war zu, da haben schon ganz andere stürmer das lange eck nicht getroffen.

Ich bin erstaunt, dass er den Serben mit dem Ball so davon rennt, die sind ziemlich langsam in der Verteidigung. Wenn jemand mal einen flachen Ball spielen könnte, in der Luft werden wir nix reissen, wir spielen nicht gegen Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol::lol::lol:

Mah bist du deppat. Es ist unfassbar!

wie jetzt?? der goalie muss ja normalerweise das kurze eck freilassen und das lange decken. du host ka ahnung junge

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt ganz ohne vereinsbrille, die maierhofer chance war machbar auf alle fälle. Aber ich wehre mich dagegen, dass das ne 100%ige war. Er war einfach zu weit rechts, das kurze eck war zu, da haben schon ganz andere stürmer das lange eck nicht getroffen.

najo, keiner hat ihm verboten in richtung goal zu gehen, und nicht das cornerfandl anzuvisieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

da hätte er ja nicht hinmüssen.

jeder der 3 anderen Stürmer hätte den gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens, wenn einem Patocka so ein Fehler im NT passiert, wie Stranzl, wird er gekreuzigt. :D

dazu müsste er aber noch 2x so daneben"greifen":. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Geht mir genauso, das Tor war um einiges bitterer, als wenns ein schön herausgespieltes Tor gewesen wäre.

Wann war denn das letzte herausgespielte Tor der Österreicher???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Bin auch der Meinung, so einen Einwurf darf man nie zum Tormann werfen, gut der Gspurnig stellt sich aber auch an und der Stranzl erst .... ein fürchterliches Gegentor!

Schade um die Maierhofer-Chance, der Goalie war ja fast garnicht mehr im Tor, der hätt den Ball nur reinschieben brauchen - Schade - trptzdem ist er diesmal nicht mal so übel wie sonst. Diesmal ist der Hoffer der schwächere ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten