Recommended Posts

ASKlation

also ich bin bis auf hölzl und den dummen elfer nicht unzufrieden mit der leistung bisher

wer weis vllt rettet gspurning uns ja doch noch zum schluss den arsch xD

vllt braucht er ja immer so dme gegentore damit er hellwach da ist und den fehler gutmachen will

also ich hab dass nicht als fehler von gspurning gesehen, eher von (schiemer, hat er den einwurf gemacht?), aufjedenfall mal saublöder einwurf, und dann stranzl mit dem saublöden "Rückpass"??

aber ist sicher nochwas drinnen in der partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gspruning :lol: kann ich mich auch ins Tor stellen, vl. mach ich sogar noch die bessere Figur

Aber wie deppert ist Schiemer einen Einwurf zum Goli zu spün xD

Wieso, man muss die Risikofaktoren optimieren, damit Ö nicht wettbewerbs-verzerrend wirkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir eh schon nur eine channce pro halbzeit haben, sollten wir vielleicht stürmer im spiel haben, die das tor treffen. wenn der maierhofer ned freiwillig in der kabine oder am bankerl platz nimmt (weil der constantini den maierhofer offenbar scharf findet), explodier ich.

So schlecht spielt Maierhofer heute aber wirklich nicht. Leider springt er mit seinen über 2 Metern nur an so gut wie jedem hohen Ball vorbei :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Merkwürdiges Match. Serbien schaut so aus als wären sie stehen ko und Österreich zu unfähig.

Ersteres verblüfft mich auch und zweiteres simma ja gewohnt. Wobei Hut ab vor der bisherigen Leistung der "jungen" Österreicher;

....vielleicht sind ja genau deshalb die Serben so schlecht....weil die unsere heut so gut sind -bis jetzt- und dass das Glück bislang leider wieder mal nicht auf unserer Seite ist, sind ma leider auch schon gewöhnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

boah junge...

Prödl verletzt, Pogatez verletzt, Patocka nicht im Kader (:confused:)...

boah junge????

Das sind ZURZEIT die besten Spieler Österreichs.........ZURZEIT...und dann machens so blöde Fehler....Die serben wären heute zu packen....aber nur weil sie schon ziemlich müde sind das sieht man:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Was da Prohaska wieder daher redet ist a wohnsinn.

Österreich spielt gut, und hat sich dafangen.

Kannst da Regionalliga Partie auch anschaun, wahrscheinlich mit nicht so genialen Eigenfehlern.

Also in WIen habens uns ärger hergspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei der Maierhofer-Chance hatte der Goalie NULL Orientierung, wo er steht. das lange Eck war sowas von frei. Der Typ ist so unfähig. Es ist unfassbar! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten