Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2009 Wir sind Meister, endlich erfüllt sich unser langer Traum. .... GENIAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 8. Juni 2009 Kann mich den Glückwünschen nur anschließen, freu mich wirklich für euch und hab euch am SA die Daumen gedrückt! Gratulation und feierts gscheid! violett weisse Grüße aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 SOOOOOO GEEIIILLLLLLLLLLL !!! Endlich gschafft , is ja Zeit gworden . Und jetzt heißt es FEIERN FEIERN JUHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Juni 2009 so. komme erst jetzt dazu, euch zu gratulieren! ihr habt eine tolle saison abgeliefert und seid absolut verdient meister! auf zu neuen ufern und vor allem zu neuen aufgaben! viel erfolg in der landesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBOB Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2009 Gratulation! Trotz fehlender Leistungsträger haben wir die nötigen Punkte noch erarbeitet! Das Ziel wurde erreicht und mit guter Unterstützung der anderen Mannschaften die sich ja die Punkte untereinander schön aufgeteilt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.e-steyr.com/article.php?sid=4546 bearbeitet 14. Juli 2009 von präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2009 http://www.e-steyr.com/article.php?sid=4546 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2009 für alle jungen fans (und natürlich auch für die alten): Peter war - bevor er zum Wirt avancierte - Fussball-Tormann. Er brachte es bis zur ersten Mannschaft der erfolgreichen "Vorwärts Steyr". Glanzvolle Tage hatte er auch bei der ASV Bewegung. Ein Archivfoto aus dem Jahr 1977 zeigt Peter als Torhüter der ASV Bewegung Steyr, wie er vor Pelzguter und Hochrather rettet. Quelle: queng.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) für alle jungen fans (und natürlich auch für die alten): Peter war - bevor er zum Wirt avancierte - Fussball-Tormann. Er brachte es bis zur ersten Mannschaft der erfolgreichen "Vorwärts Steyr". Glanzvolle Tage hatte er auch bei der ASV Bewegung. Ein Archivfoto aus dem Jahr 1977 zeigt Peter als Torhüter der ASV Bewegung Steyr, wie er vor Pelzguter und Hochrather rettet. Quelle: queng.at Vernünftiges Lokal! Das "Bratl in da Rein" ist sensationell!! Ein Knödel bei ihm ( gleichmäßig geformt ) hat bei einem durchschnittlichen Radius von 4 cm ein Volumen von: 267,95 Kubikzentimeter!! ( Klingt "viel", stimmt aber! ) Jetzt wird die Volumsformel der Kugel, so nicht mehr bekannt, herausgesucht und mit Rechenschiebern, Taschenrechnern oder gar "zu Fuß" nachgerechnet werden! bearbeitet 15. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2009 Gehe seit 1974 auf den Vorwärtsplatz, kann mich an keinen Einsergoalie dieses Namens erinnern....kann mich wer aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Juli 2009 Gehe seit 1974 auf den Vorwärtsplatz, kann mich an keinen Einsergoalie dieses Namens erinnern....kann mich wer aufklären? Peter Horwath hatte, so meine Erinnerung, einige Einsätze bei uns in der Ersten, spielte aber meist in der Reserve und wechselte dann zu Bewegung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Peter Horwath . . . . . . . auf dem "Jakobsweg"! post scriptum: Ich habe erst jetzt gesehen, dass es diesen Link schon in einem vorhergehenden Posting gibt! bearbeitet 15. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2009 Vernünftiges Lokal! 267,95 Kubikzentimeter!! da hast Pi aber ganz schön abgschnittn. ich komm auf 268,08 cm³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) da hast Pi aber ganz schön abgschnittn. ich komm auf 268,08 cm³ Salve! Ich habe "pi" nur mit 3,14 gerechnet! Mit der Pi-Taste schauts natürlich anders aus! Einigen wir uns auf 268 ccm! Dann bin ich 0,05 und du 0,08 ccm "weg"! bearbeitet 15. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. Juli 2009 Salve! Ich habe "pi" nur mit 3,14 gerechnet! Mit der Pi-Taste schauts natürlich anders aus! Einigen wir uns auf 268 ccm! Dann bin ich 0,05 und du 0,08 ccm "weg"! Ich seh euch beide schon mit Maßband und Taschenrechner beim Wirtn sitzen und nachmessen wer näher dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts