Focus Adeg Liga 09/10


Recommended Posts

Stammspieler

Klingt zumindest so...

Den 1.SCWN gibts ja nicht mehr oder?

nein. sind jetzt die Amateure von Magna Wiener Neustadt und spielen in der zweiten NÖ Landesliga. Könnte jedoch sein, dass es diese bald nicht mehr geben wird, da Magna die Lizenz von Baumgarten kaufen möchte und aus diesem Verein die Amateure machen will. Was dann aber mit dem Verein in der 2. NÖ LL wird weiß ich nicht.

Vielleicht macht man mit Baumgarten auch nur eine einfache Kooperation. Jedoch hat man so eine schon mit dem SV Wienerberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Klingt zumindest so...

Den 1.SCWN gibts ja nicht mehr oder?

nein. sind jetzt die Amateure von Magna Wiener Neustadt und spielen in der zweiten NÖ Landesliga.

O.k. danke, wollt es nur wissen, denn dann hat Miksits mit unserem zukünftigen Spieler Sebastian Martinez im Herbst ein paar Spiele bestritten. Denn angeblich kam Martinez mehr bei den Amateuren als in der Ersten zum Einsatz.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Klingt zumindest so...

Den 1.SCWN gibts ja nicht mehr oder?

nein. sind jetzt die Amateure von Magna Wiener Neustadt und spielen in der zweiten NÖ Landesliga.

O.k. danke, wollt es nur wissen, denn dann hat Miksits mit unserem zukünftigen Spieler Sebastina Martinez im Herbst ein paar Spiele bestritten. Denn angeblich kam Martinez mehr bei den Amateuren als in der Ersten zum Einsatz.

nicht nur martinez. auch sariyar und harun erbek spielten den großteil dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Klingt zumindest so...

Den 1.SCWN gibts ja nicht mehr oder?

nein. sind jetzt die Amateure von Magna Wiener Neustadt und spielen in der zweiten NÖ Landesliga.

O.k. danke, wollt es nur wissen, denn dann hat Miksits mit unserem zukünftigen Spieler Sebastian Martinez im Herbst ein paar Spiele bestritten.

Wenn er kommt ? Kommt er ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Red Bull Juniors bekommen prominete Unterstützung. Huub Stevens hat mit Jezek, Illic, Traoui, Boussaidi und Aufhauser gleich fünf Profis in den Amateurkader verbannt. Die werden im Frühjahr sicher zeigen, dass sie noch in der ersten spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Klingt zumindest so...

Den 1.SCWN gibts ja nicht mehr oder?

nein. sind jetzt die Amateure von Magna Wiener Neustadt und spielen in der zweiten NÖ Landesliga.

O.k. danke, wollt es nur wissen, denn dann hat Miksits mit unserem zukünftigen Spieler Sebastian Martinez im Herbst ein paar Spiele bestritten.

Wenn er kommt ? Kommt er ?

Noch ist er nicht da, ich sag aber, er kommt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt zumindest so...

Den 1.SCWN gibts ja nicht mehr oder?

nein. sind jetzt die Amateure von Magna Wiener Neustadt und spielen in der zweiten NÖ Landesliga.

O.k. danke, wollt es nur wissen, denn dann hat Miksits mit unserem zukünftigen Spieler Sebastian Martinez im Herbst ein paar Spiele bestritten.

Wenn er kommt ? Kommt er ?

Noch ist er nicht da, ich sag aber, er kommt! :=

wenn man sich ansieht was im moment bei den anderen abgeht müsste es die vienna sogar ohne ihn schaffen oben zu bleiben! :ratlos:

ich habe da letztens ( von einem insider) was von einem neuen sponsor gehört war aber leider schon etwas biermässig beeinträchtigt und muss da heute nochmals nachfragen! :betrunken:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich habe da letztens ( von einem insider) was von einem neuen sponsor gehört war aber leider schon etwas biermässig beeinträchtigt und muss da heute nochmals nachfragen! :betrunken:

Bitteschön fragen.... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glaubst du,oder weißt du ? :)

Ich glaub, dass ich es weiß! :holy:

Die Red Bull Juniors bekommen prominete Unterstützung. Huub Stevens hat mit Jezek, Illic, Traoui, Boussaidi und Aufhauser gleich fünf Profis in den Amateurkader verbannt. Die werden im Frühjahr sicher zeigen, dass sie noch in der ersten spielen wollen.

Tja, so ist das mit den Amateurteams. unberechenbar. Es bleibt zu hoffen, dass sie lange in der Euroleague dabei sind und diese genannten Herren auf Grund der vielen Spiele doch als Personalreserve herhalten müssen. Aber was reg ich mich eigentlich über einen Ilic in einem Salzburger Amateurteam auf, wir haben einen Ilic in der Ersten. :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe da letztens ( von einem insider) was von einem neuen sponsor gehört war aber leider schon etwas biermässig beeinträchtigt und muss da heute nochmals nachfragen! :betrunken:

Bitteschön fragen.... :ears:

es handelt sich da um marx tv aber nicht allein, angeblich soll da die stadt wien auch dabei sein! 2 saisonen soll das ganze gehen! es geht da um einen mittleren 5 stelligen betrag! ach ja, bis auf die beiden jungen rapidler ist noch kein neuer im training dabei!

bezüglich martinez heisst es an einem tag er landet am nächsten er kommt doch nicht usw!

Dornbirn leiht Neunteufel

Zweitliga-Schlusslicht Dornbirn verstärkt sich mit Verteidiger Lukas Neunteufel. Der Vorarlberger in den Reihen der Red Bull Juniors wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Zuvor wurden zwei Spieler von der Elfenbeinküste verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

es handelt sich da um marx tv aber nicht allein, angeblich soll da die stadt wien auch dabei sein! 2 saisonen soll das ganze gehen! es geht da um einen mittleren 5 stelligen betrag! ach ja, bis auf die beiden jungen rapidler ist noch kein neuer im training dabei!

bezüglich martinez heisst es an einem tag er landet am nächsten er kommt doch nicht usw!

Das gehört zwar in den Transferthread aber sind wir halt ein bisschen off topic :confused: :

Ausser Toth und Mehic ist noch Csandl beim Training dabei, soviel ich weiß und Martinez kommt, mittlerweile nehme ich Gift drauf, es kann sich nur mehr um ein paar Tage handeln, dass er gesichet wird. :winke:

Und zu Marx Media, die waren schon in der Ostliga unser Haus- und Hof Sender und sind auch auf der Offi unter Partner als "Sponsor" angeführt. Ob sie bisher schon fünfstellig waren, weiß ich nicht, aber wenns in Zukunft 99.999.-- sein sollte, sollte man das auf alle Fälle nehmen. :busserl: Das Naheverhältnis rührt glaub ich daher, dass unser jetziger Vizepräsident Bodizs Geschäftsführer der Marx Media Vienna ist und ich glaub auch die Firma mass response unseres jetzigen Präsidenten Hrn. Dvoracek (eine Tochter der Telekom) in diesem Marx Media Center beheimatet ist. Näheres findet man sicher irgendwo im Netz .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Niko Kovac, Trainer der Red Bull Amateure, stellt heute in der Krone klar, dass die 5 von Stevens ausgemusterten Spieler (Aufhauser, Jezek, Ilic, Boussaidi, Traoui) in der Adeg Liga bei den Amateuren nicht zum Einsatz kommen werden, sie dürfen lediglich dort mittrainieren. Der Klub hofft, dass sie allesamt bis Transferende einen neuen Verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Niko Kovac, Trainer der Red Bull Amateure, stellt heute in der Krone klar, dass die 5 von Stevens ausgemusterten Spieler (Aufhauser, Jezek, Ilic, Boussaidi, Traoui) in der Adeg Liga bei den Amateuren nicht zum Einsatz kommen werden, sie dürfen lediglich dort mittrainieren. Der Klub hofft, dass sie allesamt bis Transferende einen neuen Verein finden.

Bei genauerer Betrachtung erscheint das durchaus logisch. Bei den Salzburger Amateuren geht´s ja ohnehin nur um die 'Goldene Ananas'. Warum sollte er also mit Spielern, die der Verein loswerden will, Stammplätze für die Jungen verbauen ?

Der Gedanke der Fairness den anderen ADEG-Liga-Vereinen gegenüber wird da aber vermutlich keine Rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.