schlessmannd xxx Geschrieben 11. Juni 2009 hat irgendwer noch einen platz zum mitfahren nach linz morgen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. Juni 2009 Auf gehts Rote, kämpfen und siegen...und aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2009 Bin morgen mit dem offiziellen GAK Fanbus Richtung Linz unterwegs. Nervösität hält sich in Grenzen, hoffe aber das erste mal bei einer Meisterfeier im Stadion dabei sein zu dürfen. Ergo: Gewinnen, wenn geht: HOCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2009 Ein bitterer Beigeschmack ist morgen mit Sicherheit wieder die überaus motivierte Linzer Polizei schon die eine oder andere gschicht gehört, wird schon was dran sein wennst davon ausgehst.. wäre sehr bitter wenn die bullen ein fussballfest zunichte machen würden, sonderlich überraschen würds mich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2009 schon die eine oder andere gschicht gehört, wird schon was dran sein wennst davon ausgehst.. wäre sehr bitter wenn die bullen ein fussballfest zunichte machen würden, sonderlich überraschen würds mich aber nicht Möglich wärs durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2009 würd aber an eurer stellen in linz aufpassen wegen Linzer Sturmkommando die sind sehr gefährlich! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2009 würd aber an eurer stellen in linz aufpassen wegen Linzer Sturmkommando die sind sehr gefährlich! ^^ ja!!11eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Juni 2009 Wünsche mir morgen euren Aufstieg!! Mir gehen die richtigen Derbys(iege) schon ziemlich ab! Lieber wär mir zwar der aufstieg von Voitsberg oder unseren Amas gewesen, aber naja... jetzt gibt es eben mind. 1 Saison ohne irgendein Stadtdarby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKTv.net Anfänger Geschrieben 11. Juni 2009 GAKTv überträgt in Kooperation mit dem Fanklub Teufelsrunde GAK unter dem Motto "von Fans für Fans" das Meisterschaftsfinale live! Die vereinsunabhängige Multimedia‐Plattform GAKTv – www.gaktv.net überträgt in Fortsetzung der bisherigen Liveübertragungen am Freitag das meisterschaftsentscheidende Regionalligaspiel FC Blau Weiß Linz – GAK in voller Länge als Livestream Für einen großen Besucheransturm ist man auf jedenfalls bestens gerüstet. Durch einen mehrfach redundanten Streamingserver steht eine Datenrate von 8 Gbit/s zur Verfügung, die Anbindung im Stadion erfolgt durch eine 30 Mbit/s Standleitung. URL: http://www.gaktv.net (Die Übertragung beginnt um 18:30 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Juni 2009 So... die Nervosität wird langsam unerträglich, muss ich sagen! Oder ists die Vorfreude? k.A. aber eins is fix: Ohne Bier wird das heute nicht ablaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2009 Nach der Papierform dürfte der GAK heute nicht gewinnen, weil BW Linz erst 2 Heimpartien verloren hat. Für mich handelt es sich hier um ein X. Sollte der GAK heute nicht gewinnen braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, weil Hartberg auch nicht gewinnen wird. Sollte es ganz anders ausgehen möchte ich mich gleich mal für meine "Unterstellungen" entschuldigen. Jedenfalls gratuliere ich euch schon jetzt zum Aufstieg. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2009 wurds schon wo gepostet? wenn nicht, nimm das, ASB! gregor pötscher im derstandard.at-interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 12. Juni 2009 Wünsche euch viel Glück! Heute klappts mit dem Aufstieg. Werde natürlich auch anwesend sein und freu mich schon auf einen mächtigen Auswärtsmob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 12. Juni 2009 Viel Glück!!! Hoffe, dass ihr aufsteigt und die Tradition zurück kommt!! Werde jedenfalls heute auf der Gugl sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2009 auf gehts, blastas weg die schlümpfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts