Zahnarzt


Recommended Posts

Fuck, heute Zahnarzttermin um einen Weisheitszahn loszuwerden, ich hoffe die Sau geht gleich raus :nervoes:

edit:

Gott sei Dank vorbei! Wer hier im 15. einen guten Zahnarzt sucht, möge zu Dr. Fuhrmann in der Ullmannstrasse 52 gehen, top der Mann!

http://www.zahnarzt-fuhrmann.at/content/zahnarzt_wien_15_bezirk_rudolfsheim_fuenfhaus/

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab da ein kleines, aber mittlerweile Urnerviges Problem...

Bin vor gut einem Monat beim Zahnarzt gewesen und der hat mir ne Plombe verpasst, dies tat zum ersten mal richtig weh (trotz Spritze) - er sagte er hat ziemlich tief bohren müssen.

Naja und seit dem tut mir der blöde Zahn weh - es ist so ein komisches Gefühl, so ein komisches ziehen...

Bleibt zu sagen das ich dazwischen ja schon wieder 2mal dort war wegen den Schmerzen, aber es ist genau das gleiche wie vorher.

Am Mittwoch hat er wieder drauf herumgebohrt und mich hats fast vom Sessel gewachelt - er hat gesagt er hat jetzt irgendein Mittel zur Heilung rein getan, aber es hilft anscheinend ja wieder nix.

Ich bin nur völlig Schmerzfrei wenn ich mir ne Ibumetin oder so reinzieh, aber das kann doch keine Lösung auf Dauer sein, oder?

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder sollte ich den Arzt wechseln was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dies mal vor Jahren, zwei Zähne taten ca. noch 2 Monate weh, Ärztin sagte dies sei manches mal normal :ratlos:

Übrigens war dies Ärztin Dr. Nadalini aus Bisamberg und hat einen sehr guten Ruf!

Schau halt mal zu einem anderen Arzt. Gute Besserung, is scheiße sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hatte dies mal vor Jahren, zwei Zähne taten ca. noch 2 Monate weh, Ärztin sagte dies sei manches mal normal :ratlos:

Übrigens war dies Ärztin Dr. Nadalini aus Bisamberg und hat einen sehr guten Ruf!

Schau halt mal zu einem anderen Arzt. Gute Besserung, is scheiße sowas.

Danke, naja das beruhigt mich zumindest ein bisschen, denn gerade bei Zähnen weiss man ja nie was noch kommt, bin bisher gott sei dank immer gut ausgestiegen und musste nur Löcherchen stopfen - hatte auch noch nie wirklich Schmerzen, vielleicht rührt daher ja meine Überempfindlichkeit...

Naja in gut einer Woche hab ich dann eh wieder einen Termin, den wart ich auf jedenfall ab wenns net schlimmer wird!

Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hatte dies mal vor Jahren, zwei Zähne taten ca. noch 2 Monate weh, Ärztin sagte dies sei manches mal normal :ratlos:

Übrigens war dies Ärztin Dr. Nadalini aus Bisamberg und hat einen sehr guten Ruf!

Schau halt mal zu einem anderen Arzt. Gute Besserung, is scheiße sowas.

Danke, naja das beruhigt mich zumindest ein bisschen, denn gerade bei Zähnen weiss man ja nie was noch kommt, bin bisher gott sei dank immer gut ausgestiegen und musste nur Löcherchen stopfen - hatte auch noch nie wirklich Schmerzen, vielleicht rührt daher ja meine Überempfindlichkeit...

Naja in gut einer Woche hab ich dann eh wieder einen Termin, den wart ich auf jedenfall ab wenns net schlimmer wird!

Danke nochmals!

Solang dein Zahnarzt ned Steve Martin heisst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Wir leben LASK

zahnarztempfehlung in augartennähe? hab seit freitag schmerzen die immer stärker werden. wird morgen früh wohl ned ausbleiben. -.-

anforderungen: kassenvertrag und ahnung von seinem fach. narkose oder ähnliches brauch ich ned. :=

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

zahnarztempfehlung in augartennähe? hab seit freitag schmerzen die immer stärker werden. wird morgen früh wohl ned ausbleiben. -.-

anforderungen: kassenvertrag und ahnung von seinem fach. narkose oder ähnliches brauch ich ned. :=

niemand? ham wiener keine zähne? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

niemand? ham wiener keine zähne? :ratlos:

Kann dir meine empfehlen, ist aber in 1130, bisserl esoterisch angehaucht in letzter Zeit, hat aber schon in der Jugend bei ihrem Vater in de. (Bayern) in der Praxis mitgeholfen, äusserst kompetent und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Dr. Ana Claudia Correa da Fonseca Zahnarzt

Karmeliterplatz 1

1020‎ Wien

01 2124177

Brasillianische Zahnärztin, ich wurde noch nie so kompetent und ausführlich beraten wie da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Dr. Ana Claudia Correa da Fonseca Zahnarzt

Karmeliterplatz 1

1020‎ Wien

01 2124177

Brasillianische Zahnärztin, ich wurde noch nie so kompetent und ausführlich beraten wie da!

kanns sein, dass die nimma gibt? wär nämlich praktisch weil seeehr nahe.

Kann dir meine empfehlen, ist aber in 1130, bisserl esoterisch angehaucht in letzter Zeit, hat aber schon in der Jugend bei ihrem Vater in de. (Bayern) in der Praxis mitgeholfen, äusserst kompetent und gut.

name?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
ASB-Gott

brauch eine mundhygiene, hab ich früher regelmäßig machen lassen, aber in letzter zeit is die angst vorm zahnarzt immer größer - kann mich erinnern, dass mir diese drecks lächerliche mundhygiene damals trotzdem weh getan hat, vor allem das mit reinfahren mit so einem spitzen dings zwischen die zähne - da beutelts mich jetzt noch.

kann jemand einen arzt empfehlen, die irgendwie darauf fokussiert sind solche hosenschisser zu behandeln bzw. kann man dem arzt auch sagen, entfern einfach den zahnstein und die verfärbungen und gut is (also nicht das komplette programm). wäre cool, wenn das jemand weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was meinst Du mit das komplette Programm? Ich laß 3 bis 4 mal im Jahr eine Mundhygiene machen, die Assitentin schremmt den Zahnstein runter, poliert die Verfärbungen weg, dann schaut der Arzt einmal drüber. Was soll er sonst machen, wennst nichts hast? Maximal bieten sie Dir vorher ein Röntgen an, sagst einfach nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.