admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2010 geht bitte, da spielt der heute gesperrte schachner wieder. rapid, ein interessanter gegner! also ab in die südstadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. April 2010 Und wer betreut jetzt unsere AMAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 Und wer betreut jetzt unsere AMAS? sollte genug Trainer bei der Admira geben (Graf, Knaller, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. April 2010 sollte genug Trainer bei der Admira geben (Graf, Knaller, etc.) Ich habe gehört, daß Knaller zumindest provisorisch das Training der Amateure übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2010 Und ich habe wiederum gehört, dass Oliver Lederer erstmal die Amateure übernimmt und erst später entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 27. April 2010 Und ich habe wiederum gehört, dass Oliver Lederer erstmal die Amateure übernimmt und erst später entschieden wird. Oiver Lederer trainiert ab sofort die Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. April 2010 Is mir lieber als der von mir als Nachwuchschef geschätzte Walter Knaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. April 2010 kann man vl mal ne kaderauflistung machen von den spielern der amas, und wer das zeug hat für die BuLi? Einige haben ja schon BuLi gespielt(Schachner, etc.)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2010 amas gewinnen 1 : 0 gegen rapid - weiterhin tabellenführer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2010 Torschütze war Woltry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. Mai 2010 Und auch nicht unintressant: Torhüter der Rapid Amateure war Helge Payer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Mai 2010 Standesgemäß wurde Payer mit einem Fallrückzieher bezwungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Mai 2010 Standesgemäß wurde Payer mit einem Fallrückzieher bezwungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. Mai 2010 Unsere Amas sind schon mal besser als jene Rabids! Irgendwann werden das unsere Profis auch wieder schaffen... Und die Helga war sehr "unrund"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2010 Admira Amas - SV Würmla 3:4 (1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts