Admira RLO-Team 2009/10


Recommended Posts

Knows how to post...

Admira Amas - SV Würmla 3:4 (1:2)

War das vielleicht eine O****partie - die Burschen sind mir heute ein bissl verunsichert vorgekommen und wenns dann mal kombiniert haben und durchgekommen sind - hams versucht den Ball ins Tor zu tragen. Das eine oder andere Mal wär ein Schuss sicher die bessere Variante gewesen.

Aber ja seis drum, was mir Sorgen macht is die Verletzung vom Thomas Weindl - das hat beim Abtransport nämlich gar nicht gut ausgeschaut!! :(

Hab heut wirklich lachen müssen, der Oli Lederer is vielleicht explodiert - ein richtiges Vaserl! Da hast der Didi ja noch harmlos dagegen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was war denn da los?

Amal gehst net hin und schon stolperns...

Jetzt wirds eng mit dem RLO-Meister!

By the way: Gerüchten zufolge wird Graf der neue Amas Trainer

Was erwartest du? Trainer weg, Spieler weg, bei dem Altersschnitt kann das schon mal irritieren. By the way, der RL-Meister ist zwar nett, wenn man ihn kriegt, aber nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was erwartest du? Trainer weg, Spieler weg, bei dem Altersschnitt kann das schon mal irritieren. By the way, der RL-Meister ist zwar nett, wenn man ihn kriegt, aber nicht wichtig.

Das eine so junge Mannschaft mal unbeständig ist kann schon vorkommen, aber gegen den Letzten hättens net grad zuhaus verlieren müssen!

Den RLO-Titel betrachte ich nicht als "Pflicht" oder Anforderung, aber er wäre eine besondere Auszeichnung für unsere Jugendarbeit - und eigentlich wollens die Spieler ja auch!

Und generell zu meiner Erwartung:

Das seh ich so wie unser Verein - soviele wie möglich sollen den Sprung zu den Profis schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jetzt ist ein bißchen die Luft draussen.

Nicht daß ich mich drüber freuen würde, im Gegenteil, aber es sollte schon ein Wink an all jene sein, die meinen, wir brauchen keine Routiniers und keine Verpflichtungen, weil mit unseren tollen Jungen allein spielen wir auch nächstes Jahr um den Aufstieg mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt ist ein bißchen die Luft draussen.

Nicht daß ich mich drüber freuen würde, im Gegenteil, aber es sollte schon ein Wink an all jene sein, die meinen, wir brauchen keine Routiniers und keine Verpflichtungen, weil mit unseren tollen Jungen allein spielen wir auch nächstes Jahr um den Aufstieg mit.

Da muß ich dir leider recht geben. Auf BL Niveau fehlt da noch einiges. Wobei ich nicht sagen will daß nicht einige ganz talentiert sind. (z.B. Nr. 7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Und im Endeffekt - obwohls gut ausgesehen hat - wirds wohl keinen Titel heuer für uns geben .. :(

Warum gehen die aufeinmal so unter? .. Kann doch nicht nur am Kühbauer gelegen sein das die so gut drauf warn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.