Admira RLO-Team 2009/10


Recommended Posts

Botaniker

Warum gehen die aufeinmal so unter? .. Kann doch nicht nur am Kühbauer gelegen sein das die so gut drauf warn ?

Das sind junge Buben. Eigentlich ein Wahnsinn, was die bisher geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und im Endeffekt - obwohls gut ausgesehen hat - wirds wohl keinen Titel heuer für uns geben .. :(

Warum gehen die aufeinmal so unter? .. Kann doch nicht nur am Kühbauer gelegen sein das die so gut drauf warn ?

der wsk hat die tore zum richtigen zeitpunkt gemacht und 2-3 großchancen noch dazu vernebelt. einige gefährliche aktionen der admira hat es gegeben und wenn da beim stand von 2:0 kurz vor der pause das 2:1 fällt wird's eine zitterpartie und kein kantersieg. spätestens mit dem 4:0, das um die 80. minute herum gefallen ist war der kuchen gegessen und man hat auch gesehen, dass der sportklub heute unbedingt tore schießen will. das spiel hat auch schon praktisch mit 0:1 angefangen - allerdings ist dieses tor so schnell gefallen (kopfballtor aus einem eckball heraus), dass ich es noch gar nicht gesehen habe, dank der warteschlange an der kassa.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da muß ich dir leider recht geben. Auf BL Niveau fehlt da noch einiges. Wobei ich nicht sagen will daß nicht einige ganz talentiert sind. (z.B. Nr. 7)

:lol: Admira Amateure Nr. 7 gegen den WSK war kein anderer als unsere größte Nachwuchshoffnung: Muhammet Akagündüz, der nach langer Verletzung seine Wiederkehr "feiern" durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:lol: Admira Amateure Nr. 7 gegen den WSK war kein anderer als unsere größte Nachwuchshoffnung: Muhammet Akagündüz, der nach langer Verletzung seine Wiederkehr "feiern" durfte.

was i eh - woa a scherz! Finde er war schon wieder ganz gut drauf. Würde es schae finden wenn er wirklich gehen muß. Er hat nämlich immer 100%igen Einsatz gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das sind junge Buben. Eigentlich ein Wahnsinn, was die bisher geleistet haben.

Das stimmt.

Trotzdem ist der Leistungsabfall im Frühjahr nicht ganz erklärbar.

Und gegen den Sportklub waren "die Jungen" eh noch besser - im Vergleich zur Leistung von Aka, Topo und Sahanek....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

Trotzdem ist der Leistungsabfall im Frühjahr nicht ganz erklärbar.

Und gegen den Sportklub waren "die Jungen" eh noch besser - im Vergleich zur Leistung von Aka, Topo und Sahanek....

topo und sahanek sind alt?

der topo war verletzt was erwartest dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

topo und sahanek sind alt?

der topo war verletzt was erwartest dir?

In dieser "besseren AKA 19" sind für mich Topo und Sahanek bereits "die Alten"; auch in Anbetracht deren Einsätze in der Ersten und bei den Amas!

Das nach einer Verletzung der Leistungslevel erst wieder aufgebaut werden muss ist mir schon klar. Aber Topo hat mir einfach - wie Aka und sahanek - zuwenig Einsatzbereitschaft gezeigt, darum meine Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alle 3 sind frisch von deren teils schweren verletzungen zurück gekommen stehen noch nicht voll im Training und die Angst das die Verletzung wieder akkut wird ist auch da also was erwartest du dir?

Da hab ich für mich schon Abstriche gemacht...

Sie wirkten für mich alle drei einfach lustlos und wurden auch alle ausgewechselt.

Da war der A.Schicker bei seinen ersten Rückkehrspielen bei den Amas schon ein anderes "Kaliber"...

Aber egal, wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch gegriffen.

Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

SV Gaflenz - Admira Amateure 0:1

Tor: Pantic

Diesmal wurde auf sämtliche Profis verzichtet .. (Aka saß ja in Hartberg auf der Bank)

Die Amateure haben somit in der letzten Runde, kommenden Samstag rechnerisch noch die Chance Meister zu werden.

Sollten wir zu Hause gegen Wienerberg gewinnen und Waidhofen gegen Schwechat verlieren wären wirs ;)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Auf jedenfall ist es spannend

Waidhofen kann mit einem Sieg gegen Schwechat Meister werden, im Gegenzug könnte Schwechat mit einer Niederlage absteigen

Admira Amas können mit einem Sieg gegen Wienerberger Meister werden, im Gegenzug könnte Wienerberger mit einer Niederlage absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

so! nun wären wir auch offiziell in die erste liga aufgestiegen, wenn unsere amas die kampfmannschaft wäre, wie es von einigen querdenkern angedacht wurde. der platz in der buli gehört uns nun auch moralisch und sportlich (was sowieso schwachsinn ist, da wir ja nur wegen lizenzverlust abstiegen). etwas was z.b. kapfenberg nicht behaupten kann. :augenbrauen:

bemerkenswert, dass unsere jungen burschen etwas zustande brachten was seinerzeit der teure profikader nicht schaffte. und hätte man ihnen nicht den coach wenige runden vor schluß nehmen müssen, ich bin überzeugt, dann hätten die jungs locker den titel auch noch eingefahren.

herzliche gratulation unseren jungs zu dieser tollen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.