XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) heut wird abo und glied (ladygurl ) von den KuR leuten verlängert. auf eine weitere urinfreudige saison und dem ziel "anti-nord" bearbeitet 31. Juli 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 endlich auch abo besorgt... und ich gebs zu ich wurde auch zu einem sitzplatzschwein :-) aber auf der ost siehst entweder nix wegen der sonne, oder hast 105min lang dauerwind im gesicht... sonnenbrille und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2009 heut wird abo und glied (ladygurl ) von den KuR leuten verlängert. auf eine weitere urinfreudige saison und dem ziel "anti-nord" Dornbirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2009 hab mir auch mein abo verlängert. bezahlt ist es schon, hab zwei karten bekommen fürs amas spiel heute und fürs match am sonntag gegen kapfenberg. leider waren sie nicht in der lage mir mein abo auszudrucken. wenn ich am sonntag nicht innerhalb von 3 minuten mein abo krieg zuck ich aus. ohne diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 31. Juli 2009 shop beim horr oder praterstrasse... war heute vm praterstrasse, er wusste zwar kurz ned ob er tausch- oder restabo anwählen soll, aber nach rücksprache wusste er's dann.. ausdruck war gar kein problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2009 hab mir auch mein abo verlängert. bezahlt ist es schon, hab zwei karten bekommen fürs amas spiel heute und fürs match am sonntag gegen kapfenberg. leider waren sie nicht in der lage mir mein abo auszudrucken. wenn ich am sonntag nicht innerhalb von 3 minuten mein abo krieg zuck ich aus. ohne diskutieren. Wie kann das sein? War heut um 15:00 dort und hab in 1 Minute mein Abo verlängert gehabt + Ausdruck ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2009 hab mir auch mein abo verlängert. bezahlt ist es schon, hab zwei karten bekommen fürs amas spiel heute und fürs match am sonntag gegen kapfenberg. leider waren sie nicht in der lage mir mein abo auszudrucken. wenn ich am sonntag nicht innerhalb von 3 minuten mein abo krieg zuck ich aus. ohne diskutieren. krawall und remmidemmi einmal KuR, immer KuR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2009 [x] Abo besorgt! ...und das ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2009 Wie kann das sein? War heut um 15:00 dort und hab in 1 Minute mein Abo verlängert gehabt + Ausdruck ? keine ahnung, hackl ja nicht dort. haben irgendeinen scheiss gebaut bei mir. :aaarrrggghhh: krawall und remmidemmi einmal KuR, immer KuR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 31. Juli 2009 War einfach mal wieder zu faul, aber morgen muss ich dann eh hin.. koste was wolle Gibts schon neue Abo-zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Juli 2009 Gibts schon neue Abo-zahlen? knapp 4000.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2009 Ich finde 4000 Abos sind schwer in Ordnung. Weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2009 abo verlängert + mg dazukauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 31. Juli 2009 knapp 4000.... Für unsere Verhältnisse echt Bombe, muss man schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2009 knapp 4000.... Hast a mim Martin geplaudert heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts