HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Juli 2009 Ich habe mein Abo noch immer nicht, wird aber Montag/Dienstag nachgeholt Werden wohl so an die 3500 Abos werden, müsste neuer Rekord bei uns sein. Ist auf jeden Fall ein indikator für den konstanten Zustrom von neuen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2009 wir haben alle noch kein abo - wozu der stress, bin ja immerhin austria fan, e genügt am tag vorm ersten heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2009 wir haben alle noch kein abo - wozu der stress, bin ja immerhin austria fan, e genügt am tag vorm ersten heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2009 Weiß wer wieviele Abos so in den letzten Jahren verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2009 Mhhh da fällt mir ein am 2.8 hab ich ned mal zeit !=$=%§&$§$, gut werd ich das Abo halt am DO verlängern, vorm EC Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Juli 2009 Weiß wer wieviele Abos so in den letzten Jahren verkauft wurden? Ich glaube mich erinnern zu können, dass es letztes Jahr um die 2500 waren... Würde mich aber freuen wenn da irgendwer noch eine sicherere Quelle parat hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2009 Ein Freund von mir überlegt sich, ein Abo zu besorgen. Er lässt fragen, ob man mit 15 Jahren, er wird aber im Februar 16, noch immer ein Kinderabo benutzen darf? Bitte um Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juli 2009 Ein Freund von mir überlegt sich, ein Abo zu besorgen. Er lässt fragen, ob man mit 15 Jahren, er wird aber im Februar 16, noch immer ein Kinderabo benutzen darf? Bitte um Antwort! Kind: 6. Geburtstag - 15. Geburtstag. Sollte wohl selbsterklärend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2009 Kind: 6. Geburtstag - 15. Geburtstag. Sollte wohl selbsterklärend sein. also übers ganze jahr muss er 15 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juli 2009 also übers ganze jahr muss er 15 sein nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juli 2009 Beim Kauf des Abos muss er noch 14 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 wenn er schon 15 ist gibts kein kinderabo mehr - wo genau liegt das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2009 aso aso, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 31. Juli 2009 endlich auch abo besorgt... und ich gebs zu ich wurde auch zu einem sitzplatzschwein :-) aber auf der ost siehst entweder nix wegen der sonne, oder hast 105min lang dauerwind im gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2009 aber auf der ost siehst entweder nix wegen der sonne, oder hast 105min lang dauerwind im gesicht... Die Ost is halt nix für Lulus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts