vanDanube Fürst Geschrieben 16. Juni 2009 Bla bla und nochmals bla bla !!! Bezüglich Stadionverbote: Natürlich weiß ich, dass den Lask-, Salzburg- oder den deutschen Hools wurscht sein wird, ob sie in den DP dürfen oder nicht - aber wir konnten dort schon - sagen wir mal - eine Hand voll Gestalten erkennen, die sehr wohl regelmäßig im Donaupark sind - auch dieser Herr mit der "SK Vöest Linz" Dress. Würden die nicht mehr da sein -den blauweissen Fans, gehen die sicherlich nicht ab, eigentlich würden die niemanden abgehen.. Ehrlich, jedem seine Meinung und ich respektier das auch aber was du immer von dir gibst is sowas von dämlich, nicht weil du Gewalt ablehnst , mir persönlich is es auch lieber, wenn ein Spiel ohne Ärger abläuft, aber du glaubst hier immer für alle sprechen zu müssen und das bei einem Thema, wo Du dich null auskennst bzw. auch den Hintergrund kennst. Bei Fezza hat das Hand und Fuss aber du lieber servüßgrüßdich solltest dich bei solch komplexen Themen besser in Schweigen hüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 16. Juni 2009 Genau, so stellt ihr euch das vor: Das Stadion gehört uns - und ihr Ahnungslosen habt gefälligst das Maul zu halten, ihr wisst sowiso nicht was abläuft. Das würde euch passen. Komplex ist an der Sache gar nix - hör bitte damit auf, nur einfach krank. Wenn man da oben steht und sich das Geschehen unten anschaut und beobachten kann wie sich manche aufführen, dann sieht man erst wie gestört diese Leute sind. Und erzähl mir bitte nichts von "du hast keine Ahnung" usw.... Ich bin in den 80/90 fast 20 Jahre lang im Fanblock gestanden, war bei vielen Auswärtspartien dabei und kenne daher vor allem die "Althools" ganz gut, ich weiß wie die ticken. Das paradoxe daran ist ja, dass man mit manchen von denen wenn sie nüchtern sind durchaus reden kann und auch sympatisch rüberkommen. Doch ich konnte selbst des öfteren miterleben, dass sich dann diese Leute mit fortschreitender Alkoholisierung (und /oder anderes Zeug) und Gruppendynamik in unberechenbare Tiere verwandelt haben. So wurde uns so manche Auswärtsfahrt gründlich versaut. Auch mit dem Märchen, das die C`ler doch so super sind und die friedlichen Blauweissen vor den gegnerischen C`ler schützen, kannst du aufhören. Niemand braucht diese Idioten. Diese Leute sind einfach psychisch krank, gefährlich und unberechenbar. Und sollte ich mit meiner Meinung in deinen Augen als "spinnender Freak" gelten und es normal ist, was diese Leute aufführen, dann bin ich stolz ein "Freak" zu sein. Kann ja auch sein, dass mich manche von denen (oder auch du - ich weiß ja nicht wie nahe du diesen Typen stehst) für einen Spinner halten, weil ich gerne mit meinen Freunden ins Stadion gehe, um ein Fußballspiel anzuschauen - kann ja sein, dass ich selber zu lange aktiv gespielt habe, um zu verstehen, dass jemand wegen der Randale dorthin geht... Und ich glaube schon, dass ich derjenige von uns beiden bin, der mit seiner Meinung die überwiegende Mehrheit der Anhänger hinter sich hat. Fezza:und nochmals: auch wennst dich hier im Forum noch so viel ärgerst und wenn deine kritik auch noch so berechtigt ist. ändern wird das leider trotzdem nichts. da kann ich mich gleich hier seitenlang über das schlechte wetter auslassen - schöner wirds trotzdem nicht werden. die angelegenheit liegt nicht in unseren händen (oder tastaturen) - da müssten andere leute ans werk. Da gebe ich dir Recht - aber es hat halt einfach rausmüssen, dafür ist ja dieses Forum da. Jetzt muss wirklich der Verein mit den SKB was unternehmen. Ich habe mir vorgenommen, dass dies mein letzter Eintrag zu diesem Thema sein wird. Aber jetzt Schwamm drüber, ich hoffe, dass nun hier im Forum wieder mehr über das Team 2009/10 geredet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 16. Juni 2009 Aber jetzt Schwamm drüber, ich hoffe, dass nun hier im Forum wieder mehr über das Team 2009/10 geredet wird. Ab in eine glorreiche Saison 09/10!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 16. Juni 2009 Aber jetzt Schwamm drüber, ich hoffe, dass nun hier im Forum wieder mehr über das Team 2009/10 geredet wird. Ich denke unsere Meinungen und Ansichten sind hier einfach zu unterschiedlich, und bevor das ewig so dahingeht lass ich es besser auch so mal stehen. Mal sehen, was die neue Saison bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Aber jetzt Schwamm drüber, ich hoffe, dass nun hier im Forum wieder mehr über das Team 2009/10 geredet wird. Du hast ja deinen Teil zu der "sinnlosen" Diskussion beigetragen... Aber aus jetzt, nächste Saison wern' ma Masta!! Wann isn das nächste Spiel? Aja, kennst du "Huettenzauber" von forum.bwlinz.at? Er könnte dir erzählen, wie sinnvoll diese Diskussionen in Fußballforen sind. Deine Posts sind zum Teil echt bearbeitet 16. Juni 2009 von Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2009 da gute hütte - der is doch hier auch als "hyundai" unterwegs - oder täusch ich mich? Aja, ich wollt noch erwähnen, dass ich unsere Choreo absolut geil fand (ich mein nicht die wo manche übern Zaun stiegen ) sondern die riesige, sicher teure Überziehfahne. @Fotos: Gibts wo welche vom Marsch des BW Mob Richtung Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-mömax Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2009 nö gibt keine fotos und das sollte auch so bleiben. grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. Juni 2009 nö gibt keine fotos und das sollte auch so bleiben. grüsse naja die gute polizei wird schon welche haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 17. Juni 2009 @Fotos: Gibts wo welche vom Marsch des BW Mob Richtung Stadion? Einige Chinesen haben was fotografiert, vielleicht werden ma ja berühmt in good ol´china! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2009 ich hab beim raufgehen kurz innegehalten und einen scherenschnitt gefertigt. bei bedarf -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. Juni 2009 videos: http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/165516/1/ev#scrollToItem http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pageID=...;featureID=1756 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 18. Juni 2009 videos: http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pageID=...;featureID=1756 Stojanov Nikolov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juni 2009 Aus dem GAK-Channel: Ups!! Laut Krone Printausgabe hat es bei 3 BlauWeiß Kickern auch einen netten Telefonanruf seitens des GAK gegeben. Jetzt wird die Sache aber richtig gaudig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Also ehrlichgesagt glaub ich das eher nicht. Und das Ergebnis spricht ja auch nicht gerade für Manipulation. bearbeitet 19. Juni 2009 von Zeitgeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2009 das heißt ja nicht, dass nicht wenigstens der versuch seitens des gak getätigt wurde...... aber egal, die im gak forum sind ja alle nichtmehr ganz dicht wenn ich mir das so ansehe........ ich glaub garnix mehr. hartberg is meister, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts