Recommended Posts

Postinho

Schwegler hat eine wahnsinns Kondition, und einen wahnsinns Kampfgeist.

Respekt, Ankersen wird den nicht selbstverständlich verdrängen.

was muss die Schweiz doch für Spieler im Kader haben, damit sie sich erlauben können einen Christian Schwegler NICHT einzuberufen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was muss die Schweiz doch für Spieler im Kader haben, damit sie sich erlauben können einen Christian Schwegler NICHT einzuberufen!!!!

Lichtsteiner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Gratulation zu diesem geilen Tor und der abermals spitzen-Leistung!

Schön langsam glaub ich, wird unseren Schweizer, bis zu dessen Karriereende, keiner jemals aus der Stammelf rechts hinten verdrängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kanns auch nicht verstehen wieso er konsequent nicht mal im Kader der Nati steht. Wie schon gesagt wurde, selbst wenn dieser Lichtsteiner wirklich besser ist, es braucht ja auch einen zweiten RV. Und da würde mich interessieren wen sie so tolles haben, dass Christian einfach nicht einberufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Die Ära Hitzfeld ist ja nun beendet bei den Eidgenossen, mal schau'n wie der Neo-Teamchef Petkovic über Christian Schwegler denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Ära Hitzfeld ist ja nun beendet bei den Eidgenossen, mal schau'n wie der Neo-Teamchef Petkovic über Christian Schwegler denkt.

Ich finde es für ihn persönlich sehr schade, weil das doch das grösste sein muss, für sein Nationalteam zu spielen. Wenn man dann offensichtlich dauerhaft gut spielt, muss es für ihn doch sehr enttäuschend sein, wenn man nicht beachtet wird.

Für den Verein ist es ja wiederum gut: er kann sich dort nicht verletzen und ist immer beim Training dabei, braucht auch deswegen nicht zusätzliche Urlaubstage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Bei ihm könnte man doch auch einmal nachfragen ob nicht für Österreich spielen will. Warten müssten wir auch nicht mehr weil er schon 5 Jahre hier spielt. In der Schweizer Nationalmannschaft hat er auch noch nie gespielt. Das da noch nie auf die Idee gekommen ist, da wir auf RV sowieso unterbesetzt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho
Christian Schwegler musste in Pause mit einer Muskelverletzung ausgetauscht werden und fehlt zumindest im Cupspiel gegen den Wiener Sportklub.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/rueckblick-auf-das-heimspiel-gegen-austria-wien.html

Juhu, ein weiterer verletzter Verteidiger... ich bin begeistert! :facepalm:

Hoffentlich fällt er wirklich nur gegen den Sportklub aus... gegen Rapid und die Rumänen brauchen wir ihn unbedingt wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...