Wieviele Spiele habt ihr in der Saison 08/09 gesehen?


max1984

Recommended Posts

Gast Ian

Meisterschaft: 34/36 (die 2 die fehlen waren Krankheitsbedingt :( )

Cup: 2/2

Ab September Bundesheer :nein::nein:

bzgl bundesheer. war 2006 und trotz burgenland einsatz und dem ganzen scheiss hab ich nur ein meisterschaft spiel bei den austria amatueren versäumt und dienstag auswärts in altach (zweite liga war das noch) und das testspiel gg bayern.

oiso mal abwarten wo du überhaupt hinkommst und ob du dort nicht gleich wieder verlegt wirst etc. kann sich sogar zum positiven wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

bzgl bundesheer. war 2006 und trotz burgenland einsatz und dem ganzen scheiss hab ich nur ein meisterschaft spiel bei den austria amatueren versäumt und dienstag auswärts in altach (zweite liga war das noch) und das testspiel gg bayern.

oiso mal abwarten wo du überhaupt hinkommst und ob du dort nicht gleich wieder verlegt wirst etc. kann sich sogar zum positiven wenden.

bzgl bundesheer hats bei mir ein wenig schlechter ausgeschaut: war von juli bis jänner letzten jahres und versäumte im herbst alle auswärtsspiele, bis auf graz und sbg! heimspiele gingen auch ein paar flöten (glaube es warn auch 2), selbst der 1-0 sieg gegen sturm im dezember --> ich sah den lask verdammt lange nicht siegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

oiso mal abwarten wo du überhaupt hinkommst und ob du dort nicht gleich wieder verlegt wirst etc. kann sich sogar zum positiven wenden.

Ried :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Also Auswärts Ried sollte nicht schwer werden :D Ich hoffe ich werde mit dem Bus abgeholt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ried :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Also Auswärts Ried sollte nicht schwer werden :D Ich hoffe ich werde mit dem Bus abgeholt :clap:

so nochmal kurz off topic: scho klar aber es kann sein solltest du dich zb als kraftfahrer melden oder sani oder sont irgendwas bestimmtes kännts gut sein das du nur in ried einrückst und nach ein paar wochen zb in hörsching bist oder aber auch noch weiter weg +gg+

najo san eh nur 6 monate!

@topic: müsste nachzählen hatte ja 2 nachdenkpausen + einen nachwuchs zu verbuchen und somit nicht so viel zeit wie die vergengenen jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Diese Saison habe ich leider viel zu wenige Spiele im Stadion mitverfolgt, arbeiten, studieren und durchs Land fahren ist ärgerlicherweise inkompatibel.

Nicht einmal die Dauerkarte hat sich ausgezahlt.

BuLi etwas mehr als 10, Cup 0

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

bis auf das spiel gegen altach (2:0) war ich bei allen heimspielen auf der gugl... die vorverlegung auf freitag hat mir leider meinen schnitt von allen heimspielen vermasselt.

auswaerts ware ich 2x salzburg, 2x ried, 2x rapid, 1x sturm und 1x austria wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.